wie ist das eigentlich auf der meyerwerft. muss man führungen mitmachen, oder kann man einfach mal schnell sagen "ich will nur die AIDAluna sehn"???
Beiträge von dieTanja
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ja es gibt soft biking touren für die anfänger
auf zypern hams n paar nicht geschafft, die haben zusammen ein großes taxi bestellt und sind zurück zum schiff
-
das Lied ist ganz ok, aber der Tanz dafür viel zu umständlich.
Hoffe aber trotzdem, dasses das Lied bald auf CD geben wird -
weiß ich net, aber wir werden nächste woche auch schon bissl eher da sein als 16 uhr ;)))
notfalls kamma ja noch bissi in warnemünde rumschaun
-
warum ist denn die webcam auf meyerwerft.de nicht aktuell??? =(
-
kann man diese ausflüge noch stornieren??
das is ja mal doof, dass die sofort gezahlt werden müssen =(
-
mich spricht der leider auch nicht an, obwohl ich weiß, wie schön es doch auf nem aida schiff ist.
die NCL und Disney Cruises Spots hab ich leider noch nicht gesehn. da bin ich ja mal gespannt
-
hat AIDA eigentlich mal erwähnt, wann sie den namen veröffentlichen will??
-
Hallo
waren dieses Jahr in dieser A Außenkabine und war ne wirklich tolle kabine.
Die Treppe bzw Aufzug wars zwar schon ein Stückchen, aber bei dem Essen schadet es ja nichts wenn man mal bissl weiter läuft....Viel Geräusche hat man nicht gehört, nur das leichte brummen des Motors.
Ansonsten is die Kabine in super zustand, es is alles da, wie TV, Fön , bett... und wir würden jederzeit wieder diese Kabine nehmen.
Machts gut, bis dann
-
ich hab letzte woche bei der radtour mitm scout geredet und der hat auch gesagt, dass der hess nicht mehr da is...
-
schreibt doch mal mehr, wie das wetter so war und was ihr für ausflüge gemacht hab, was ihr empfehlen könnt und was eher net
AM FREITAG IST NÄMLICH ABFAHRT!!!
-
also ich versteh das etz noch nicht so ganz =))
reise gebucht... premium 10% schon angezahlt.. bis zur reise sinds abba noch paar monate und wenn man noch ewig davor absagt.. sind nur die 10% weg oder wie???
-
also in die normalen zimmersafes passt definitiv kein laptop...
wegen was willst du denn den laptop mitnehmen???
Wenn es nur wegen Fotos ist, kannst du dir an Bord auch die Bilder auf CDs brennen lassen (kostet allerdings ein bisschen was)
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen
-
und wo wär der dvd player dazu?
ne auf der aida hatte ich auch bisher kaum zeit, ne ganzen film zu schaun...
zeitverschwendung
-
wir haben letztes jahr eine biking tour in costa rica gemacht.. war total schön, weil wir noch eine tierfarm besucht hatten
mit faultieren und äffchen, die wir auf den arm nehmen durften
allerdings war das eine aktive tour, was ich nie wieder mitmahen werde... nurnoch soft aktiv... hehe
der eine berg war doch sehr anstrengend *G*
aber sonst kann ich radtouren nur empfehlen, man sieht einfach doch mehr, als wenn man nur im bus sitzt und tut nebenbei noch was für seine gesundheiz
-
hier handelt es sich um eine A-Kabine mit Balkon
spitzen kabine, spitzen balkon! weil er viel größer ist, als die normalen balkons (ca. 2mal so lange) weil er der erste ist. Man kann in 2 weitere Zimmer reinschaun, was ich jetzt nicht so berauschend fand, aber man muss ja nicht reinschaun, oder?
der weg zum wasserspender ist nicht lange, naja zu den restaurants... von vorn bis hinten laufen halt, dafür nur ein bzw 2 decks höher.
ich würde sie immer wieder nehmen!!!
-
schee wars!!
will wieder hin
-
jawoll, es war mega spitzenmäßig und ich bin seit gestern fast nurnoch am heuklen, weil wir wieder da sind
WILL WIEDER AUF MEINE AIDA!!!
-
hallöchen...
Hier stehn ja überall die Nummern der Schiffe... aber gibts es eine Direktwahl zur Kabine, also dass man nur die Kabinennummer hintendran wählen muss, oder muss man sich erst verbinden lassen? ==> was mehr zeit (und somit geld) in anspruch nehmen würde
Heut in einer woche ist
-
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage.
hab hier im Forum schon kräftig gesucht, aber nichts gefunden.Kann man auf der AIDA auch mit EC-Karte bzw. Geldkarte bezahlen (ich meine jetzt keine Kreditkarten...)
grüßle
Tanja