Hallo AidaBiene, ich habe ja keinen Vergleich bzgl. Silvester. Grundsätzlich hatte ich aber auch etwas mehr erwartet für eine Spezial Reise, die ja auch etwas mehr kostet als wenige Tage vorher. Ich war hinsichtlich Silvester vom Essensangebot enttäuscht. Ich hatte da echt etwas mehr erwartet.
Mal wieder hat mich die Blu bzgl. der Shows enttäuscht. Ich war Sept. 2016 auch 10 Tage auf der Blu, die Shows (genau genommen 2) waren dieselben wie jetzt. Die Stars waren andere und hatten auch ein anderes Programm. Aber Samsara und Rhapsody lief damals auch. Fand ich beide irgendwie nicht so toll, insbesondere die Rhapsody. Hier waren die Stars etwas mehr präsent als damals, da waren die mir irgendwie völlig entgangen. Auf der Sol war das alles irgendwie schöner auch das Essen fand ich dort besser. Ich mag die Sol auch mehr vom der Ausstattung her.
Silvester war ich in der Anytime Bar, es war mir für eine Pooldeckparty auch viel zu kalt. Lag es daran? Ich war nur kurz nach Mitternacht zum Walzer mal kurz da....da war auch nicht viel los. Ich fand schon die Sail Away nicht doll. Das hatte ich auch schon besser gesehen. Alles auch tierisch spät. Warum nicht eine Party mit den Stars schon vor dem Auslaufen beginnen um in Stimmung zu kommen? Der Sekt war Plörre. Die Blu lag für das Feuerwerk genauso, dass man die AIDA Lounge Party gut verkaufen konnte.
Meine Top Location auf der Reise war die AIDA Bar, trotz Dauerbingo. schade, schade, schade
.....der Skipper und sin Fru....immer ein Gläschen in der Hand....Wir hatten Spass....auch mit Hellfire (Insider wissen bescheid) ![]()
Alles in allem hatte ich trotzdem einen schönen Urlaub, nur leider zuviel geld dafür bezahlt. Und meine 7475 Kabine ist mal gar keine Empfehlung.
Gruss an alle Ines