Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen. Wir haben ein Taxi zum Flughafen erwischt, aber mit nem ordentlichen Aufpreis. Wir haben das aber akzeptiert und sind dann über Umwege fast zwei Stunden zum Flughafen gefahren. Zwischendurch kam ich mir eher wie auf einer Boots- anstatt Taxifahrt vor. Das Boarding ging schnell, wir mussten dann aber in der Maschine sitzen bleiben und sind mit zwei Stunden Verspätung losgeflogen.
Für mich war das ebenfalls eine der schönsten Aidareisen bisher, ich muss die Erlebnisse aber auch erst sacken lassen. Das Publikum fand ich insgesamt eher angenehm und überwiegend entspannt, ich mag die Mischung aus alt und jung und durch die Ferien in Schleswig-Holstein waren auch viele Familien dabei. Ein paar Ausfälle gibt es immer, aber leben und leben lassen…
Ich muss noch für mich überlegen, was ich über die Malediven denke. Nicht, ob es dort schön ist, das ist es zweifellos, aber ob ich dort wirklich einmal Urlaub machen möchte - darüber muss ich noch nachdenken.
Wir haben auch über Maledives Traveller gebucht, dazu schreibe ich noch etwas in den Ausflugsthread. Als individuellen Ausflug kann man das aber auch nicht wirklich bezeichnen, es war einfach nur günstiger und zumindest am zweiten Tag dann doch auch etwas chaotischer.
Schade für uns war, dass wir fast die ganze Zeit krank waren (und auch noch immer nicht gesund sind), da mussten wir vieles langsamer angehen lassen, konnten die Reise aber dennoch genießen.