Wir sind auch an Bord aber wir starten am 3.1.20 und sind noch 2 Tage in Bangkok.
Die Reise haben wir über Clubschiffprofis gebucht und starten von Frankfurt. Wer ist noch dabei im Hotel Bandara Suites Silom
LG sar
Wir sind auch an Bord aber wir starten am 3.1.20 und sind noch 2 Tage in Bangkok.
Die Reise haben wir über Clubschiffprofis gebucht und starten von Frankfurt. Wer ist noch dabei im Hotel Bandara Suites Silom
LG sar
Hallo Bibi,
mein Mann musste wegen seiner Krebserkrankung auch Medikamente mitnehmen die gekühlt werden mussten.
Das war überhaupt kein Problem auf der AIDA sol ,sie wurden im Kühlschrank an der Rezeption deponiert
und wir konnenten jederzeit sie holen wenn sie gebraucht wurden. Im Schiffmanifest kannst du das angeben.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
LG sar
Am meinem Geburtstag bekam ich am Morgen auf Jamaika, einen Regenbogen über die ganze Aida. Gänsehaut pur, zu Hause konnte ich mir das ganze auf auf den Unvergesslichen Momente nochmal anschauen.
Hallo , ich kann den Strand Playa Ricon sehr empfehlen. Ich war schon 2x dort. Es gibt ein kleines Restaurant und ein paar Stände mit cocktails ca. 7 Dollar in der kokosnuss. Liegen 5 Dollar und kilometer langer einsamer Sandstrand. Aida fährt auch dahin aber wir waren nur 20 Leute. Am barcadistrand waren die 700 anderen von aida. Hinter dem Restaurant gibt es noch einen wunderschönen kleineren Strand mit Brandung. Eher für Fotos geeignet aber ohne Menschen und schönen Farben vom Meer.Man fährt ca. 1 stunde dahin aber immer wieder.
LG Sar
aida hatte mal einen shuttel angeboten nach blankenberge . Ist aber nicht weit von zeebrügge denn vom strand konnte man die aida sehen. Warscheinlich gibt es auch einen öffentlichen bus. Von blankenberge sind wir mit dem zug nach brügge. Geht prima und günstig. Aber von zeebrügge soll man auch mit dem zug fahren können. Vielleicht kann ein anderer auskunft geben. Wir haben damals brügge und blankenberge beides gemacht.
hallo vom bahnhof brügge in die altstadt sind wir zu fuss. Ganz gemütlich und nicht weit. Wir haben noch eine bootsfahrt gemacht,lohnt sich ca. 10 euro. Dann mit dem zug zurück sind noch zum strand und mit dem aida shuttel zurück. War ein toller ausflug und die zugfahrt günstig.
LG sar
wie schon geschrieben, war 25.1.17 wieder am playa ricon auf samana.Und wie letztes Jahr wieder traumhaft und mit wenigen Menschen. Der coco loko für 8 dollar und pina colada 5 dollar. Strandliegen kann man mieten. Baccardi insel war wieder sehr voll ca.800 passagiere zeitversetzt. Am playa ricon ca. 50 bei kilometer langem strand.
LG sar
Ich habe mit aida gebucht, wenn 2 frauen alleine reisen ist man auf der sicheren seite. Der ausflug liegt bei 45€ pro person das taxi ist günstiger. Aber ich höre mich mal rum, denn letztes mal waren auch welche mit dem taxi dort. Die gegend ist sehr arm , ich habe mich nicht so wohl gefühlt. Am strand war das kein problem.
LG sar
Hallo ich kann den Strand Playa Ricon nur Empfehlen.Kilometer langer Sandstrand mit Palmen, wer mag Liegestühle, Getrànke und Toilette vor Ort. Und das ganze fast für einen alleine. Auf der Barcadi-Insel auch schön aber beim letzten Mal mit ca. 800 Aidaleuten. Dafür ist die Insel zu klein. Ich hatte den Ausflug Playa Ricon mit Aida gebucht aber es sind auch welche mit dem Taxi dahin. Fahrzeit ca. 1 Stunde zum schluss als Feldweg. Im Januar fahre ich wieder dahin.
LG Sar
Hallo Zusammen wir fahren auch mit am 14.1. von Zürich/ Köln- La Romana.Haben schon einiges über Aida gebucht. Aber St. Kitts wissen wir noch nicht. Gran Cayman machen wir auf eigene Faust, mit dem öffentlichen Bus geht das prima und gūnstig 2,50 dollar. St. Maarten funktioniert das auch. Freuen uns schon sehr.
Liebe grüsse Sar
Sorry wenn es nicht so funktioniert bin Neu auf dieser Seite Wir waren letztes Mal ( 16. Januar 15)Karibik16 und nun kommt der nächste Bereich.
Das ist meine 7 Tour mit der AIDA und ich kann noch Tips für die Ausflüge gebrauchen. Da wir 2 Freundinnen auf reisen sind schliessen wir uns auch gerne an. Wir trauen uns nicht so alleine mit Taxi. Wir fliegen von Zürich nach Düsseldorf und dann weiter. Vielleicht gibt es noch ein paar Schweizer oder aus dem Süden die von dort die Reise antreten.
Wir sind auch schon am Planen und in grosser Vorfreude
liebe Grüsse sanne