Beiträge von Florian19871
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei....
Heute kam die Zuteilung (Just Aida)LG Flo
-
Hat evtl. schon jemand Informationen zu den Gastkünstlern an Bord?
Gruß Flo
-
Hallo Mitfahrer,
hier noch eine Info zu den Getränkepaleten, welche euch evtl. auch interessiert:
Email von Aida bzgl. der Getränkepakete
Auch wir Mitarbeiter wurden vom plötzlichen Wegfall der Getränkepakete überrascht. Aktuell gibt es noch kein neues Konzept. Dies wird in den nächsten Wochen folgen. Bis zum Start der neuen Getränkepakete kann jeder Gast die alten Pakete zu den alten Konditionen an jeder Bar auf AIDA nachbuchen.
Herzliche Grüße von der Ostsee sendet Ihnen
Ihr persönlicher AIDA Reiseberater
-
Auch ich habe gerade von AIDA die Info erhalten dass die alten Getränkekarten an jeder Bar der AIDA Flotte gebucht werden können, zu den alten konditionen, solange bis das neue Konzept verfügbar ist, über welches sich AIDA aber noch nicht äußern möchte.
-
Guten Morgen liebe Mitfahrer auf der Transatlantik Tour mit der Luna 2016.
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Florian Bierbrauer und ich komme aus dem schönen Westerwald. Wir nehmen in diesem Jahr mit zwei Pärchen an dieser schönen Reise Teil. Auch die Planung zu Ausflügen an den verscheidenen Destinationen haben wir bereist begonnen. Leider konnten wir für St. Maarten keinen Aida Ausflug finden welcher uns 100% zusagte, daher haben wir uns bei Tripadvisor etwas umgesehen und eine wirklich tolle Tour entdeckt! Haken daran ist nur dass diese Tour normalerweise für Schiffsreisende gedacht ist, dessen Schiff erst um 17Uhr oder später auslaüft (Die Luna legt um 16 Ihr ab. Dennoch habe ich eine Anfrage gestartet und mit 10 Personen würde diese Tour auch speziell für die Luna Gäste durchgeführt.Wir suchen also noch 6 begeisterte Mitfahrer welche sich uns anschließen würden. Der Preis beläuft sich auf 109$ (ca. 100,-€) pro Person wobei ein Mittagessen mit Hähnchen, Fisch, Spare Ribs und die Getränke (den ganzen Tag) Heineken, Coors Lite beer, Coke, Diet Coke, Sprite und Wasser bereits inkludiert sind. Die Infos zu diesem tollen Ausflug und zu dem Veranstalter findet Ihr hier:
http://www.soualigadestinations.com/…/Most_Popular_Tour.html -
Wir sind mit vier Personen ab La Romana mit dabei bis Kiel....
-
Hi,
wir warten noch auf Bestätigung von AIDA, sind aber dann auch mit vier Personen dabei....
Gruß Flo