Beiträge von der Tönisberger
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Wir haben bei Diskobaytours gebucht. AIDA ist pünktlich um 17:00 auf Rede und wir sind gegen 18:00 aufs Speed-Boot, 6 Gäste und 1 einheimischer Skipper. Wir waren ca. 2,5Std in der Bucht. Ich durfte sogar selber ans Ruder und hatte riesig Spaß. Wir bekamen warme Overalls. Ein Naturerlebnis der besonderen Art. Wir hatten ganz tolles Wetter und einen herrlichen Sonnenuntergang
-
Wir sind wohl im letzten Moment noch aufgesprungen. 🎉 Montag gebucht, Dienstag war das Schiff ausgebucht 🤷♂️. Wir wollten zwar erst mit der Luna nach Spitzbergen, aber als wir die Mitteilung erhielten, dass Spitzbergen nicht angefahren wird, haben wir auf Grönland umgebucht. Wir freuen uns auf euch 👩🤠
-
Hallo Mitreisende,
Derzeit organisiere ich für meine Frau und mich eine private Taxifahrt zum Nordkap.
Heute habe ich in Honningsvag angerufen, und die Möglichkeiten und Preise abgefragt. Bei 4 Personen kostet die Fahrt pro Person etwa 50;-€/Person. Wenn jemand von euch Interesse an der Fahrt hat, kann ich für bis 8 Personen reservieren. Bitte PN, wer Interesse hat.
LG der Tönisberger
-
-
-
Hallo claradonn. Schön, dass ihr euch für die Kreuzfahrt entschieden habt. Für den Turn nach Petra habe ich von unserem Guide und Taxifahrer ganz tolle Fotos gesendet bekommen, Ich erwarte eine ausführliche Beschreibung, habe aber schon bei ihm festgemacht. Ihr könnt gerne mitfahren. Persönliche Nachricht an he.thissen@t-online.de oder per WhatsApp an 0163 3195204. Habt ihr auch Interesse an den weiteren Ausflügen?
Liebe Grüße und schönen 2.Advent - die Tönisberger
-
Hallo claradonn. Schön, dass ihr euch für die Kreuzfahrt entschieden habt. Für den Turn nach Petra habe ich von unserem Guide und Taxifahrer ganz tolle Fotos gesendet bekommen, Ich erwarte eine ausführliche Beschreibung, habe aber schon bei ihm festgemacht. Ihr könnt gerne mitfahren. Persönliche Nachricht an he.thissen@t-online.de oder per WhatsApp an 0163 3195204. Habt ihr auch Interesse an den weiteren Ausflügen?
Liebe Grüße und schönen 2.Advent - die Tönisberger
-
-
für Jordanien und Petra habe ich einen Fahrer der im Forum gut bewertet ist, der uns für 100,- JOD (ca. 126,-€) für 4 Personen nach Petra und zurück bringt. Eintritt Petra in 2019 ca. 65,- p.P. meldet euch, wenn ihram 25.04. um ca. 07:00 Uhr mitfahren möchtet.
-
Hallo zusammen,
Wer hat Interesse an einem Ausflug in Limassol?Ich habe einen privaten deutschsprachigen Guide, der mir folgendes Angebot unterbreitet:
Ja, ich mache private Ausflüge und am 28/4/20 habe ich Zeit.
Es kommt darauf an, was Sie gerne sehen möchten. Wir können einen Ausflug nach Paphos und Limassol
machen. Wenn Sie möchten, können Sie bei diesem Ausflug viele Ausgrabungen ansehen, und/oder sich die Städte
ansehen.
Ich kann Ihnen auch einen Ausflug ins Troodosgebirge anbieten. Auf diesem Ausflug können wir uns
Scheunendachkirchen, Klöster, Berg- und Weindörfer, wie z.B. Omodos ansehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre nach Nikosia (Haupststadt) zu fahren. Dort können wir auch über die Grenze gehen und beide Teile der Stadt anschauen. Auf der Rückfahrt können wir noch bei dem Dorf Lefkara, das für seine Spitzendecken bekannt ist, stoppen.
Diese sind Vorschläge. Wir können bei Ihrer Ankunft besprechen, was Sie gerne sehen möchten und dann entscheiden, wo wir hinfahren. Sie können mir aber schon jetzt sagen, wohin Sie gerne fahren möchten. Egal wohin wir fahren, für einen Tagesausflug berechne ich 190 Euro pro Ausflug bis zu 4 Personen, 250 Euro pro Ausflug bis zu 9 Personen.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
der Tönisberger:
Also, wer Interesse hat bei mir melden (wenn wir eine Gruppe mit 9 Personen zusammen bekommen, zahlen wir insgesamt nur knapp 28,- für den Tagesausflug)
-
Hallo zusammen,
Wer hat Interesse an einem Ausflug in Limassol?Ich habe einen privaten deutschsprachigen Guide, der mir folgendes Angebot unterbreitet:
Ja, ich mache private Ausflüge und am 28/4/20 habe ich Zeit.
Es kommt darauf an, was Sie gerne sehen möchten. Wir können einen Ausflug nach Paphos und Limassol
machen. Wenn Sie möchten, können Sie bei diesem Ausflug viele Ausgrabungen ansehen, und/oder sich die Städte
ansehen.
Ich kann Ihnen auch einen Ausflug ins Troodosgebirge anbieten. Auf diesem Ausflug können wir uns
Scheunendachkirchen, Klöster, Berg- und Weindörfer, wie z.B. Omodos ansehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre nach Nikosia (Haupststadt) zu fahren. Dort können wir auch über die Grenze gehen und beide Teile der Stadt anschauen. Auf der Rückfahrt können wir noch bei dem Dorf Lefkara, das für seine Spitzendecken bekannt ist, stoppen.
Diese sind Vorschläge. Wir können bei Ihrer Ankunft besprechen, was Sie gerne sehen möchten und dann entscheiden, wo wir hinfahren. Sie können mir aber schon jetzt sagen, wohin Sie gerne fahren möchten. Egal wohin wir fahren, für einen Tagesausflug berechne ich 190 Euro pro Ausflug bis zu 4 Personen, 250 Euro pro Ausflug bis zu 9 Personen.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
der Tönisberger:
Also, wer Interesse hat bei mir melden (wenn wir eine Gruppe mit 9 Personen zusammen bekommen, zahlen wir insgesamt nur knapp 28,- für den Tagesausflug)
-
So, jetzt haben wir uns entschieden. Wir fliegen schon am 12.04.2019 ab Düsseldorf. Am 13.04 bis 14.04. sind wir im Steigenberger-Hotel. Wir werden uns die 3-Tage-Karte von Dubai buchen und Burj Khalifa, Wüstensafari, hop in Bus nehmen und .... - alles inclusive für knapp 170,-€/Person.
am 16.04. haben wir eine Dhau mit Delfinfahrt in Khasab für 25,-€ direkt beim Anbieter gebucht. Muskat werden wir zufuß oder mit dem Taxi erobern. Es ist noch viel zu tun. wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne melden. Gemeinsam ist schöner. Liebe Grüße von den Tönisbergern
-
So, jetzt haben wir uns entschieden. Wir fliegen schon am 12.04.2019 ab Düsseldorf. Am 13.04 bis 14.04. sind wir im Steigenberger-Hotel. Wir werden uns die 3-Tage-Karte von Dubai buchen und Burj Khalifa, Wüstensafari, hop in Bus nehmen und .... - alles inclusive für knapp 170,-€/Person.
am 16.04. haben wir eine Dhau mit Delfinfahrt in Khasab für 25,-€ direkt beim Anbieter gebucht. Muskat werden wir zufuß oder mit dem Taxi erobern. Es ist noch viel zu tun. wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne melden. Gemeinsam ist schöner. Liebe Grüße von den Tönisbergern
-
-
Hallo zusammen, wir haben uns gestern entschieden, mitzufahren. Wir freuen uns auf euch
Gerlinde + Helmut
-
DANKE für die Rückmeldung !
Treffen (*) am 24.03. - 11;00 Anytimebar