also wir sind ganz entspannt mit dem Bus bis zum World trade center gefahren, dann über die große straße und rechts (von der kolumbusstraße nach hinten quasi) zur U-Bahn Haltestelle, da für ca. 14,-€ ein familienticket genommen (sind 2 erwachsene und 2 kids) und zur sagrada gefahren mit 1x umsteigen. zurück dann genauso, nur 2 stationen früher ausgestiegen und die las ramblas noch gemütlich runter geschlendert. Dann wieder mit dem bus zurück zum schiff.
Beiträge von VerenaRpunkt
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hi zusammen,
was habt ihr in Cartagena mit kleineren Kids (5 jahre) gemacht ? Ist die Stadt interessant (Spielplatz?) ?
Danke für eure antworten
-
ahh ok danke für eure antworten
Gibts dann ne "pipi-schutz-Auflage" auch ?
-
huhu was heißt matratzentopper ?
iss das son wasserundurchlässiger für kids ?
-
-
huhu zusammen,
könnt ihr einen Ausflug empfehlen mit 2 5-jährigen kids ?
Dankeschön
-
Meine Vakuumbeuteln sind mit meiner USB-Pumpe zu vakumieren. Aber Roomboy hilft mal aus. Die Pumpe ist sehr stark. Staubsauger gar nicht so nötig.
hi, kannst du mir da genaue empfehlen bitte ?
-
ich häng mich mal an das thema hin, sind nächstes jahr im August mit der Cosma auch in Gibraltar und ich freue mich über tipps
-
New York kann man viel besser auf eigene Faust und damit auch preiswerter machen. die Hop on Hop off Busse sind ja ganz nett, aber wenn mal wieder Eröffnung der UNO-Sitzungen oder Marathon oder irgend eine Demo ist, steht man fast nur in den Bussen. auch zu normalen Zeiten verliert man viel Zeit mit Staus.
Ich würde mir die MetroCard von MTA zulegen und alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Auch ein Taxi kann man zur Not mal nehmen. Man spart dabei auch noch viel Geld und seiht mehr gegenüber den Aida Ausflügen.
Wir waren am 1.11., bei uns WAR Marathon
Es ging aber trotzdem ganz gut ! Die einzige Einschränkung war, dass nur eine Route gefahren ist !
Und wenn der Bus feststeckt, steckt es das taxi auchAnsonsten stimme ich dir zu
-
Hallo Zusammen,
in diesem Jahr führt uns unsere Silberhochzeitsreise von Hamburg nach New York.
Premiumbuchung.Nun würde ich zu gern schon in den Ausflügen stöbern und auch buchen.
Für alle Häfen der Route sind diese schon hinterlegt - bis auf New York..... Gerade das interessiert mich.:-)Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann auch diese freigegeben werden ?
Alternativ nehme ich auch eine Ausflugsbroschüre, aber die finde ich auch nicht zum DownloadWäre schön, wenn ich mir die AIDA Textbausteinantwort sparen könnte und es hier jemand weiß.
Lieben Dank und Grüße
Hi,
wir waren im November auf der transkaribik-Tour von new York aus, zu Fuß und per Hop-On iss super !
Meinen bericht zu diesem tag findest du unter : https://divatranskaribik2015.wordpress.com/2015/11/19/son…h-new-york-usa/
Viele grüße Verena
-
Hallo,
wir waren anfang November auf der DIVA, da hat's noch 2,10 € gekostet !?
VG Verena
-
wir sind am 4.1.16 in Jamaika Ocho Rios wer kannuns da was empfehlen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt.
Hi,
lies doch mal was wir gemacht haben : https://divatranskaribik2015.wordpress.com/2015/11/19/mit…o-rios-jamaica/
VG Verena
-
Endlich geschafft....nach langem Bildersortieren, wen's interessiert, hier ist der Reiseblog zu unserer Transkaribik-Kreuzfahrt von NY nach La Romana: https://divatranskaribik2015.wordpress.com/
-
Hi Christiane,
also wir waren neulich mit Stephen in Ocho Rios unterwegs-.....es war super !
Hatten an Bord auch jmd. kennengelernt, der diesmal mit Willy unterwegs war, weil er mit Stephen scho 2x unterwegs gewesen ist....er meinte, dass stephen die bessere wahl ist !
Wir waren mit willy no nie und mit stephen das erste mal on tour....gruß Verena
-
Also wir waren in NY, Washington und Miami immer mit BigBus unterwegs, es war immer so dass der LiveGuide auf englisch dabei war (per kopfhörer) und man aber in den Kopfhörern auch die andere sprachen zur auswahl hatte....
-
Nicht auslachen jetzt: gibt es denn auch einige Varianten an vegetarischem Sushi? Oder zB welchem mit Hühnchenfleisch? Dass sich Sushi satt lohnen würde? Ich mag leider keinen Fisch...
Hier mal die Diva-Karte vom Sushi statt : [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fc132a-1447967740.jpg]
-
Uns fehlen auch viele jamaica-Fotos, da mir abends jmd. meine Kamera "entwendet" hat....:-(
-
Wir waren vor 3 Tagen auf der DIVA Sushi satt essen...es war richtig lecker !! Kann man nur empfehlen.....
-
Gruß aus Orlando, sind erst morgen in Miami aber ich denke ja !
Verena