Beiträge von sillemaeusken
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wir haben heute eine Mail mit einem neuen Code für die UK bekommen und dass die Restzahlung für die Reise auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde. Ich frage mich gerade nur, was ist denn mit der Anzahlung? Die Mail fehlt irgendwie noch. Es fehlt auch noch eine Mitteilung für die in MyAida getätigten Zahlungen wie z.B. Sitzplatzreservierung im Flieger, Küchenführung, etc. Hat jemand von euch auch bisher nur die Erstattung der Restzahlung für die Reise, oder kam bei euch sofort der vollständige Reisepreis zurück?
-
Für Premiumkunden als Aufwertung wäre eine kostenlose Tischreservierung inclusive. Bedienung wünschenswert.
Jedes Büffetrestaurant könnte für diese Gäste einen abgetrennten Teil einrichten.
Nur der Personalaufwand müsste erhöht werden.
Aber es würden daraufhin bestimmt mehr Kunden im Premium buchen, was eine Erhöhung der Marge nach sich ziehen würde.Man könnte aus den angebotenen Speisen ohne Probleme ein 4 Gängemenü zusammenstellen.
Am Büffet schon alles erlebt, wie eigener Sturz wegen umherkrabbelnden Kindern bis hin zu Mitreisenden, welche am Zapfhahn eine Druckbefüllung gemacht haben
Diese Schlachten am Büffet kosten mich den letzten Nerv und halten mich davon ab, mehr Reisen mit der Sphinxklasse zu buchen.
Ist für mich auch ein Grund mehr, die Prima/Perla/ Nova zu buchen.
Leider werden die schöneren Routen mit den anderen Schiffen gefahren.Gruß
Sillemaeusken -
Auf Prima und Perla gibt es keine Familienessenszeiten, weil es das Fuego Familienrestaurant gibt.
-
Wenn ihr auch am Fantreffen teilnehmen möchtet, dann schreibt Oxy eine PN, sie organisiert es.
-
Hallöle
Für meinen Teil können die Schiff in den jetzigen Größenordnungen bleiben.
Klasse wäre es aber, auf jedem Schiff unterhalb der Heliosklasse mindestens ein zusätzliches Servicerestaurant zu integrieren.
So wie man das auf der Aidamira plant.
Dann würde die Schlacht am Buffet und dem Tischgesuche aufhören bzw. Man hätte dann eine Alternative.
Zusätzlich könnte man ein Buffetrestaurant durchgehend öffnen. Würde die Sturm,- und Andrangphase abschwächen ( siehe bei Mein Schiff)Gruß
Sillemaeusken -
Die Suiten 9194 und 9294 haben eine Tür vom Schlafzimmer direkt zum Bad und zum seitlichen Teil des Balkons. Wir waren im Januar in der 9294. Tolle Kabine.
-
Flat für alle in der Suite !
Hallo,
Pro Suite können max. drei Geräte gleichzeitig angemeldet werden.Gruß
Sillemaeusken -
Hallo,
wie sieht die Sternstunde denn zur Zeit auf der Bella bei Norwegens Fjorde aus ?
Und an welchem Tag findet sie statt ?Lieben Gruß und Danke schon mal
-
Hallo,
wir haben auch heute die Tour gebucht und freuen uns riesig.
LG Sillemaeusken
-
Wäre es eine öffentliche Taufe ohne David Guetta gewesen, dann wären wir auch dabei gewesen. So leider nicht. ( editiert: siehe bitte nach den Forenregeln. Danke )
-
Bei Facebook hat auch jemand von der Kombreise geschrieben. Bei Nachfragen in Rostock wurde ihr mitgeteilt, dass es nicht möglich ist. Man muss mit Gepäck am Samstag auschecken und am Sonntag wieder einchecken. Bin mal gespannt was dein Reisebüro dir antwortet, Leatoria.
-
Das wäre ja super Leatoria. Ich hatte die ganze Zeit auf die Taufe am 01.12. getippt und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Du hast Recht, es bleibt total spannend.
-
Wir reisen auch bereits am 01.12. an und haben ein Zimmer im Hotel Hafen Hamburg. Bleibt die Nova dann "leer" bis Sonntag? Gab es sowas schon mal, dass die nächsten Gäste erst einen Tag später aufsteigen?
-
Du brauchst nicht reservieren. Kannst kommen wann du möchtest.
-
Hallo,
02.12.-15.12.18 ist die Tour bis Gran Canaria, da bin ich auch dabei.02.12.-12.12.18 bis Teneriffa.
Beide Touren sind buchbar.Ebenfalls noch ein schönes Adventswochenende und LG
Sillemaeusken
-
-
Hallo wir sind auch dabei. Freuen uns sehr durch den NOK zu fahren und die Cara kennenzulernen.
LG Sillemaeusken