Ich fahre von Karlsruhe nach Hamburg ICE78 ab 08:51 in KA - Ankunft um 14:08 in Hamburg
Oh fast getroffen wir fahren bisschen früher, sind schon um 12 Uhr in Hamburg
Ich fahre von Karlsruhe nach Hamburg ICE78 ab 08:51 in KA - Ankunft um 14:08 in Hamburg
Oh fast getroffen wir fahren bisschen früher, sind schon um 12 Uhr in Hamburg
Alles anzeigenHallo,
bin auch dabei und freu mich schon sehr auf die Reise - bin gespannt auf die Fjorde.
Ist meine 2. Reise mit AIDA - nach den Kanaren vor 5 Jahren.
Sitzplätze im Zug hab ich schon gebucht - da Ferienbeginn und die Züge Richtung Frankfurt dann immer so voll sind
Liebe Grüße
NOCH 31 Tage
habe auch die Sitzplätze im Zug gebucht! Von wo fährt ihr? Wir von Offenburg nach Hamburg, vielleicht sind wir ja im gleichen Zug
Liebe Grüße
Hallo Mitreisende
ich habe gerade den AIDA-Ausflug zum Preikestolen gebucht. Ich traue mich nicht wirklich, die auf eigene Faust zu machen, da die Anlegezeiten nicht ganz optimal hierfür sind. Ich habe zumindest keine passende Zeiten gefunden, um es sicher auf eigene Faust zu schaffen. Und das Risiko, dass das Schiff dann weg ist, wollte ich nicht eingehen.
Alle andere 3 Anlegestellen kann man, denk ich, super auf eigene Faust erkunden.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag!! Werde bald den Zug buchen (bzw. die Sitzplätze im Zug )
Liebe Grüße
Hallo,
wir legen im Juli 2019 dort an. Auf der Homepage von der Touristikinformation in Nordfjordeid habe ich über ein Museum Sagastad (eine Rekonstruktion eines Wikingerschiffs) gelesen. War schon jemand in diesem Museum? Lohnt sich der Besuch?
Vielen lieben Dank
Judith
Hallo,
wir sind dieses Jahr im Juni mit der Perla in Nordfjordeid.
Habe auch von dem Museum gelesen. Es kann aber noch niemand dort gewesen sein, da es erst im Mai eröffnet, aber ich finde es hört sich toll an.
Hier der Link zum Museum: https://sagastad.no/en/
Liebe Grüße
Carmen
Moin,
wir sind auch mit dabei
unsre dritte Reise und die zweite auf der Perla.
Wir sind ürigens zu viert, 2 Kids im Alter von 7 und 17.
Bin megagespannt auf Norwegen!!
Seit ihr auch mit Kindern unterwegs??
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig an welchem Terminal die AIDA Perla in Barcelona hält? Vermutlich A-D?
Ich hab das Parkhaus vom World Trade Center gefunden. Das ist ja direkt am Hafen und kostet "nur" 75€.
Hat schon jemand dort geparkt?
Danke für eure Erfahrungen!!
Bald gehts los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wir sind dann schon an Bord, steigen in Barcelona schon ein.
Dachte auch erst, es ist die Jungfernfahrt, aber in einer Mail vor kurzem stand, dass die Perla schon ab Juli unterwegs ist.
Somit wird sie bestimmt auch schon getauft sein...
naja, aber lieber so wie anders rum
Bis dann an Bord!!
Liebe Grüße Carmen
Hallo zusammen,
ich eröffne mal die 1. Perla Route
Hallo!
Wir (2+2 (Kids im Alter von 14+5)) sind das erste Mal auf der Aida unterwegs und freuen uns sehr darauf.
Sind sehr gespannt.
Hallo,
Wir machen nächstes Jahr die Tour. Welche Erfahrungen hast du nun mit dem schnorcheln gemacht?
Ist das auch was für Teenies und bekommt man die Tauchausrüstung gestellt?
Danke für deine Antwort!