KABINENNUMMER IST DA!!! *uff*....so gerade noch: HaDi und Julia sind in 4205!!!
Beiträge von Elenore
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Allerseits, wir haben immernoch nichts... Aber das Reiseunternehmen unseres Vertrauens ist momentan selber in Urlaub. Bin mir sicher die nächsten Tage kommt was - dann können wir Heike endlich unsere Kabinennummer mitteilen! Die Vorfreude steigt!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die schnelle Antwort Heike!
Also braucht man Bademäntel nicht einpacken, da man welche geliehen bekommt. Das ist schon mal gut!
-
Achim + Ze und Frank + Elvira,
wir werden Euch finden! (84+85 gesehen).
Ich hätte mal ne Frage an die "alten Aida Hasen": Ich habe in einem Video auf Youtube gesehen, dass auf den Betten der Kabine Bademäntel liegen. Ist das bei allen Kabinen, oder nur im High Class Bereich?!? (dann könnte ich mir den Packraum schon mal sparen!)
Ach und dieser Getränkegutschein - das lohnt sich wahrscheinlich, oder? So den einen oder anderen Sundowner Schirmchendrink schlabbern wir bestimmt...
Liebe Grüße an alle,
Julia
-
.... Habe gestern erst das Forum entdeckt!
Würden Euch gerne kennenlernen! Also Achim und Ze und "Weiß Blau" lernen wir dann vielleicht schon auf dem/vor dem Flug kennen... Aber der Rest?!?
Heike: Meinst Du, du bekommst uns auch noch mit auf die Teilnehmerliste?
Julia und Hans-Dieter, Kabinennummer haben wir noch nicht (haben erst vor zwei Wochen gebucht)Das wäre echt klasse, wenn das noch ginge.
... Sacht mal: da schrabben wir doch das Bermudadreieck, oder?