Hallo zusammen!
Hat jemand aktuelle Infos zu den Aida Ausflüge in die Umgebung, besonders zu Carcassonne?
Beiträge von Nixe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...besser jetzt als Sonntag Mittag in der Kabine!
-
Jo...Koffer schon freigeschaufelt. Kriegte mal wieder die Zahlenschlösser nicht auf...
-
Erstmal allen ein schönen Start in das Jahr 2015. Wir Anja und Jörg freuen uns auch schon total am 11.01.2015 auf dem Schiff in Las Palmas einzuchecken. Wir sind das erste mal auf der Aida und wollten mal nachfragen, ob uns hier jemand gute Ausflüge empfehlen kann, oder wir uns irgendwo anschliesen können?
Hallo ihr zwei!
Am Besten schaut ihr hier im Forum in den Threat "Ausflüge Kanaren". Da kann man gezielt schauen, was an den jeweiligen Orten alles machbar ist.
Ihr werdet feststellen, dass man einiges auf eigene Faust organisieren kann.
LG Elke -
Hallo!
Bei uns im Rheinland gab's heute auch die verspätete weiße Weihnacht. Ein Grund mehr sich auf den Urlaub zu freuen.
Wer von euch fliegt noch mit Aida ab Düsseldorf um 7:30 Uhr? Hab zum ersten Mal erlebt, dass man bei Just Plätze vorreservieren konnte, und das auch noch online direkt bei Aida...
LG
Elke -
Hallo zusammen!
Auch wir haben nach langem Warten heute unsere Zuteilung bekommen. Wir - Elke und Harald, jeweils 52 - kommen mit euch und ziehen ins Deck 8!
Jetzt geht es erst mal an die Ausflugsplanung, aber auf jeden Fall wollen uns auch entspannen und uns eine super schöne Zeit machen...Wir freuen uns auf euch...
-
Frisch zurück von der USA/Kanada Tour ein aktualisierer Stand zum Thema Taxifahrt in Quebec.
Wir haben am Hafen in Quebec versucht, 2 Taxen zum St. Anne Canyon zu bekommen.
Oben wurde schon erwähnt: direkt vorm Schiff nur 2 Taxis. Einer wollte für eine 4-Stunden Tour zum Canyon 300 Dollar haben!Wir sind ein Stück weiter in die Stadt gegangen und haben dort zwei große Taxen bekommen.
Mit dem hier im Forum erwähnen Preis aus 2009 (90 Dollar pro Taxi) kommt man allerdings nicht mehr hin. Da wir wissen, wir sich die Bezinpreise entwickelt haben - kein Wunder!Die Fahrt pro Taxi hin und zurück St. Anne (Fahrer haben gewartet) mit Stopp am Montmorency Wasserfall betrug 180 Dollar.
Hätten wir das vorher gewußt hätten wir uns doch einen Mietwagen besorgt... -
Da habt ihr Glück! Wir fliegen auch ab DÜ - aber leider erst um 17:00 Uhr...
-
... ja da wünschen wir Uli und Tine schon mal viel Spass in NY (NEID!)
Ansonsten treffen wir uns also am 1. Seetag um 11 an der AIDA Bar! -
... wir könnten bei euch ja eine Pyjama-Party machen...
-
Hi Tine!
Das hatte ich mir auch so überlegt...wir würden allerdings zuerst die Duck-Tour am Vormittag machen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Danach gezielt die schönsten Stellen nochmal aufsuchen/erlaufen...
-
Huhu PNASNA!
Schön dass ihr dabei seid!
Wegen Walewatching-Touren: Hatten wir auch überlegt, uns aber in Bar Harbor für eine Landtour entschieden, weil niemand hier etwas darüber berichtet hat. -
Ich bin auch dabei, mich durch die Ausflugstips zu wühlen.
In Halifax würde wir gerne auch bei Jonathan die 4,5 Stundentour mitmachen. Habe angefragt, ob noch Plätze frei sind.
In Bar Harbour haben viele eine Tour über "Acadia" gebucht. Da gehts es mit einem großen gelben Bus durchs Land. Tour startet um 10:00 Uhr und kostet 27,50 USD/Person. http://www.acadiatours.com/
Wäre das was für unsere Truppe?Weiter bin ich noch nicht gekommen. Da wir noch nie in NY waren, werden wir da wohl was über AIDA machen (zu viel Respekt vor der City...)
Alles andere kann man wohl ganz gut zu Fuß machen.
-
Wir werden sicher etwas Landeswährung mitnehmen. Man kann aber auch an Bord tauschen.
@all
Wie sieht es denn bei euch mit Ausflügen aus. Habt ihr schon alles geplant? -
Wir haben pauschal gebucht ab Düsseldorf. Anscheinend geht der Flug aber erst spät los. Ich hab überlegt, ob ich mich nach einem anderen Abflugort umschaue - wenn wir damit früher vor Ort sein können.
-
Huhu!
Immer noch ganz ruhig hier...
Pocahontas
Habt ihr den Flug individuell gebucht, und wann ist Abflug in Frankfurt? -
Hallo zusammen!!
Rückt zusammen - hier kommen noch zwei...
Am Montag haben wir die Tour als Just (19.9. oder 29.9.) gebucht, und nun haben wir schon die Rückmeldung, dass es der 29. September wird! Wir haben auch eine schöne 3-er Kabine auf Deck 4 ergattert.
Und wir sind schon mega aufgeregt, denn wir waren bislang noch nicht in den USA.Bin gespannt, ob jetzt nach den Just ANgeboten noch ein paar Mitreisende hierher finden...
-
Hat jemand von euch schon von Liverpool aus Ausflüge ins Land gemacht?
AIDA bietet ja Touren nach Wales, Nord-Wales oder Chester an.
Lohnt sich das, oder sollte man den Tag lieber in der Stadt verbringen? -
Hallooo...
Hab mal wieder vorbeigeschaut! Ich glaub, Sabrina hat's aufgegeben - war lange nicht hier.
Wir hatten im Sommer eine Kurztour mit der Cara in die Ostsee, und Ende Januar geht's um die Kanaren. Ich bin gespannt, ob sich dort wieder eine Gruppe Forumianer zusammenfindet.
War doch wirklich nett bei uns, oder?
Meldet euch mal!
LG
Elke -
Hallo Leitstand Kiel...äh...ich meine...Heizergruss!
Hab grad deine Liste "NOK-Kreuzfahrerliste" aufgemacht um zu schauen, wer am 7.Juni noch mit der Cara im Hafen liegt. Und...oh Schreck...die Cara ist für den 7.Juni gar nicht drin! Wurde meine Reise storniert??
Ein Blick auf diese Kreuzfahrerliste
http://www.port-of-kiel.de/index.php?active_id=49
hat mich aber gleich wieder beruhigt...LG
Nixe