hallo, super. Hab euch geantwortet.;-)
LG Yvonne
Beiträge von KleineB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
nach einigen AIDA-Kreuzfahrten sind wir (mein Mann und ich) dieses Mal wieder mit Mein Schiff unterwegs. Die MS4 liegt am 20.03.18 zusammen mit der AIDAsol im Hafen von Madeira.
Falls von Euch jemand Lust auf eine private Tagestour dort hat, bei unserem deutschsprachigen Guide (mit DanielMadeiraTaxi - top Bewertungen bei tripadvisor) wären noch zwei Plätze frei,.
Diese Info hab ich dazu.
Eine 7-stündige Tour bis nach Porto Moniz:> - Camara de Lobos - Kleiner Fischerort; malerische Fischerkapelle; > - Cabo Girao - 580m hoher Seeschiff; Skywalk; - Ribeira Brava - Halten Sie auf dem Aussichtspunkt, um das Dorf von oben zu sehen.,> - Paul da Serra - Das Plateau, Erweiterung des flachen / niedrigen Höhenlandes, > mit Sträuchern bedeckt, > - Porto Moniz - Mittagessen, wenn gewünscht; Lava Rock Pools, > - Seixal - Bridal Veil Wasserfall und mehrere andere Wasserfälle entlang der > Weg; Lavafelsen auf See., > - Sao Vicente - Küstenort; Schlendern Sie durch die ruhigen Straßen; Besuch > die Kirche., > - Encumeada - Bergspitze mit einer Besonderheit - von dort werden Sie sehen > Sowohl die Süd- als auch die Nordküste. > - Serra de Agua - Tal; riesige Berge auf jeder Seite. (google Übersetzer
Wir werden voraussichtlich um 9.30 Uhr starten.
Kosten für max. 4 Personen 140 Euro.
Ich finde den Preis echt super.
Evtl hat ja noch jemand Lust mitzufahren. Dann könnten wir uns das Taxi und die Kosten teilen.
Einfach per PN bei mir melden.
Bis bald.
LG Yvonne -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und in vier Wochen gehts schon los. [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…milies/wink.png]Für Cozumel haben wir Kontakt zu Bakadi, einem sehr zuverlässigen Anbieter für Ausflüge. Waren in Barbados auch mit Bakadi unterwegs.Der Ausflug Tulum und Playa Paraiso hört sich toll an.
Hier die Beschreibung:Abgestimmt auf Ihre Liegezeiten holen wir Sie am Morgen am Fähr-Hafen in Playa del Carmen zu Ihrem Ausflug Tulum und Playa Paraiso ab.Mit Ihrem deutschsprachigen Reiseleiter geht es dann im klimatisierten Minibus los zu Ihrem entspannten Landausflug in Mexico.Nur 45 min entfernt von Playa del Carmen erreichen wir die Mayastätte von Tulum. Direkt am Meer gelegen ist dieses Ort einzigartig und einer der schönsten Ruinen der Welt. Nach einer geführten Besichtigung geht es weiter nach Playa Paraiso, einer der schönsten Strände in Tulum.Hier können Sie dann einen entspannten Tag beim Baden und Relaxen verbringen.Unternehmen Sie einen Strandspaziergang am feinsandigen Strand von Tulum. Auf Wunsch ist es auch möglich auch ein Schnorchel Ausflug zum Korallenriff machen. (Extra 20 € pro Person)Dieser deutschsprachige Ausflug Tulum und Playa Paraiso dauert ca. 6 Stunden.Pünktlich bringen wir Sie wieder zurück zum Fährhafen so dass Sie Ihr Schiff wieder rechtzeitig erreichen werden.Dieser Ausflug ist für jedermann geeignet der etwas Kultur und viel Strand und relaxen haben möchte. Mindestpersonenzahl:4 ErwachseneTulum und Playa Paraiso wir fahren mit max. 16 Personen.ab 4 Personen: 85 €
5-10 Personen: 70 €, 11-16 Personen 65 €
Im Reisepreis enthalten:Deutschsprachige Reiseleitung,klimatisierter Microbus,Getränke im Bus,sämtliche Eintrittsgelder
Nicht includiert sind:Kosten der Fähre und Taxi Cozumel,Trinkgelder,souvenirs,Schnorchelausflug (20 €)
Momentan sind wir leider nur zu zweit aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Einfach direkt bei Dirk von Bakadi melden kreuzfahrtausfluege.com/In Ocho Rios hab ich Kontakt zu Chris (chrisjamaicatours.com/),dessen Touren sehr positiv bewertet werden.Chris würde uns am 19.02. zu den Dunn River Falls bringen (Aufenthalt ca. 1,5 Std), anschließend gehts zum Blue Hole und zum Abschluss an den Bamboo Beach. Die Tour würde um 8 Uhr morgens starten und gegen 15 Uhr wären wir wieder zurück. Auf Wunsch mit Mittagessen.Kosten: Eintritt Dunn river Falls 25$, Blue Hole 15$, Transfer pro Person 30$ (ab 4 Personen) Vielleicht hat jemand noch Lust auf diese Tour, dann bitte einfach bei mir melden, ich würde dann bei Chris reservieren.
Belize: noch nix gebucht, falls für den TUI-Ausflug nach Lamanai noch Plätze frei werden, dann werden wir das machen.
Roatan: evtl. auf die private Insel Little French Key
Puerto Limon; mit Redfrogtours zum Canopy und in den Nationalpark
Colon: TUI-Ausflug Bootsfahrt auf dem Panamakanal
Cartagena: bei Remy bula eine Stadtführung angefragt
Santo Domingo: noch nix gebucht, evtl. Stadt und die Los trojes
La Romana: GanztagesTour mit SAONA Crusoe VIP mit Seavis seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
ab einer Gruppe von 12 Personen gibt es 10 % Rabatt (bei Buchung den promocode BERG01 angeben)In vier Wochen gehts los [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…milies/wink.png]
LG Yvonne
-
Hallo Zusammen,
wir (35 und 36 Jahre) sind auch dabei. Bisher waren wir ein paar Mal mit AIDA on Tour. Das ist das erste Mal mein Schiff und wir freuen uns schon total. Unsere Ausflugsplanungen gehen so langsam voran.
Aruba: auf eigene Faust, evtl. spontan mit einem Safaribus eine kleine Tour und danach an den Strand (Eagle Beach oder Manchebo Beach, soll super schön sein)
Curacao: Inseltour mit Bianca
Grenada: ??? da sind wir noch auf der Suche, evtl. mit dem Wassertaxi zum Strand, vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps.
Tobago: Inseltour mit Katharina
Barbados: Sunset Cruise mit Bakadi
Dominica: Inseltour (8 Std. inkl. Strand) mit Petra, lt. Petra werden die Ausflüge auf Dominica alle durchgeführt, die wichtigsten Touristenpunkte sind wohl nicht so stark vom Hurrikan betroffen. Momentan sind es nur vier Personen, die sich für die Tour gemeldet haben. Ab 7 Teilnehmer kostet die Tour 55 €. Vielleicht hat jemand von Euch noch Lust. Die Tourbeschreibung findet ihr hier http://feel-dominica.jimdo.com/home/deutschsprachige-touren/Guadeloupe: leider sind die Touren von Kathrin schon ausgebucht. Da man auf der Insel wohl nur mit Französisch weiterkommt und die Taxis sehr teuer sind, werden wir wohl was über TUI machen. Oder habt ihr noch gute Vorschläge?
Antigua: evtl. Tour mit Gordon oder Taxi
St. Maarten: auf eigene Faust Flughafenstrand, vielleicht hat noch jemand LustSo sieht unser Plan aus.
viele Grüße