Beiträge von Arielle007
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Flieger🤦♀️
-
Hallo zusammen ☺️
mich würde interessieren ob irgend jemand am Checkin Tag nach 18 Uhr mit dem Fliger kommt eventuell auch über AIDA gebucht? Denn es gibt angeblich eincheck Zeiten laut Behörden bis 18 Uhr 🤔wir haben da gerade Diskussionen bzw. einen nicht garantierten Check in😡wir landen erst 17:15 Uhr und Check in bis 18 Uhr 🤷♀️ obwohl das Schiff erst einen Tag später ablegt🤷♀️Freue mich auf ein Feedback wer betroffen ist🤔
Lg Heike -
Hallo zusammen ☺️
mich würde interessieren ob irgend jemand am Checkin Tag nach 18 Uhr mit dem Fliger kommt eventuell auch über AIDA gebucht? Denn es gibt angeblich eincheck Zeiten laut Behörden bis 18 Uhr 🤔wir haben da gerade Diskussionen bzw. einen nicht garantierten Check in😡wir landen erst 17:15 Uhr und Check in bis 18 Uhr 🤷♀️ obwohl das Schiff erst einen Tag später ablegt🤷♀️Freue mich auf ein Feedback wer betroffen ist🤔
Lg Heike -
-
Dankeschön ☺️
-
-
Hat jemand schon einen Shuttle vom Flughafen zum Schiff 🤔gebucht😉
-
-
🙋♀️Erledigt ☺️Freuen uns schon☺️Aber nun erstmal Transreise👏
Lg Heike und Ralf
-
-
Hallo in die tolle Runde☺️
Wir sind auch gerne in bei allem dabei👏(Könnt uns einplanen bei den Ausflügen) Waren letztes Jahr auf Bali....und könnte eventuell auch einen Kontakt herstellen.
Lg Heike und Ralf
-
-
Ich meinte die Pinnwand 🤦♀️😂
-
-
Hallo Burkhard,
Bitte notiere uns gerne für diesen Ausflug, ich bin immer mit dem PR Nachrichten überfordert😂deshalb nun so☺️Ich plane gerade erstmal unsere nächste Reise...deshalb muss ich mich etwas organisieren😉
Bin nicht bei Facebook, deshalb nur hier🤷♀️
Lg Heike und Ralf
-
-
Oh wie schade😔da bin ich ja mal gespannt🤔als Alternative ein Seetag wäre echt mies 🙈aber wir werden es ja nicht ändern können🤷♀️
Lg Heike und Ralf
-
Wann wird man hier eigentlich „Fortgeschrittener“🤔😂
-
Schätze nach der Restüberweisung🙋♀️