Beiträge von Tine61
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
Wir haben heute erstmals von Aida eine Mail wegen einem Kabinen-Upgrade erhalten.
Wir hätten die Möglichkeit auf drei verschiedene Kabinenkategorien zu bieten. Ein Mindestgebot ist jeweils angegeben.
Bisher hatte ich davon nur hier im Forum gelesen, wurde uns noch nie angeboten. Wir werden sehr wahrscheinlich nicht bieten da wir uns unsere Kabine bewusst ausgesucht haben.
Bis bald
-
-
-
Maisi carine : Habe dir wegen dem Fantreffen eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Tine61
-
-
Meines Wissens nach richten sich die jeweiligen Preise nach der Länge der Reise
Laut myaida kostet die Socialmedia Flat für diese Reise 65€, die Internetflat 130€ und die Premium Internetflat 260€. Die Unterschiede müsstest du dir selbst nachlesen. Weiterhin gibts noch eine Familyflat.
Viele Grüße, Tine61
-
Buxi: Ist notiert.
Meldet euch bitte nochmal per PN wenn ihr eure Kabinennummer habt.
Viele Grüße, Tine61
-
Cinderella72: Haben auch am Sonntag den Restbetrag gezahlt...ETA ist nun auch beantragt...Für uns kanns auch losgehen.
Ende März/Anfang April melde ich dann noch das Fantreffen an.
Falls noch jemand am Fantreffen teilnehmen möchte dann meldet euch bei mir.
Liebe Grüße, Tine61
-
-
Hallo an alle!
Heute in 8 Wochen sind wir schon unterwegs, haben unseren ersten Seetag und unser Fantreffen
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr am Fantreffen dabei sein wollt. Ende März werde ich die Teilnehmer dann an Aida weiterleiten.
Meldet euch gerne auch wenn ihr an der Taxitour in Dover Interesse habt. 2 Plätze wären zur Zeit noch frei.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Tine61
-
Danke für die Info.
-
Gerne.
Habe inzwischen nochmal mit einer befreundeten Mitreisenden von 2019 gesprochen:
Unser damaliger Anbieter hat aus gesundheitlichen Gründen aufgehört, deshalb ist die alte Internetseite nicht mehr erreichbar.
-
Da die Tour jetzt fast 6 Jahre her ist, musste ich erstmal im Fotobuch nachschauen.
Unser Ausflug begann mit der St.Clemens Kirche an der Südspitze von Harris. An wunderschönen Stränden und Dünenlandschaften vorbei ging es zum Steinkreis von Callanish und danach zum Gearrannan Blackhouses Freilichtmuseum an der Nordwestküste von Lewis.
Soweit ich mich erinnere war unsere Fahrerin die Frau des Taxisunternehmers.
Hab jetzt selbst mal gegoogelt und bin auf Frank Burns gestoßen. Glaube der Taxiunternehmer damals hieß auch Frank.
Stornoway Taxi & Courier Services
Habe noch einen weiteren Anbieter gefunden:
Gold Lewis & Harris Tours | Private Tour Guide in Isle of Lewis & HarrisPersonalised tours can be arranged for visiting sites in Lewis or Harris according to your wishes. I can do tours in French as well as English.www.goldlewisharristours.co.ukHoffe es hilft dir weiter.
Viele Grüße, Tine61
-
FANTREFFEN
Hallo liebe Mitreisende!
Ich hatte inzwischen schon mal bei Aida angefragt ob ein Fantreffen bei unserer Reise möglich ist.
Heute kam die Antwort, dass ein Fantreffen möglich ist, wie üblich am.1.Seetag, also am 27.April. Wir können einen Vorschlag zu Ort und Uhrzeit machen. Mein Vorschlag wäre die Anytimebar entweder um 11 oder 14 Uhr.
4 Wochen vor Beginn unserer Reise kann ich die Teilnehmerliste mit unseren Vorschlägen bei Aida einreichen. Danach bekommen wir die endgültige Bestätigung.
Liebe Grüße, Tine61
-
Seaair: Das heißt für mich jetzt wir machen ein Fantreffen und ich solls/ kanns organisieren.
Ich mach das gerne, wollte mich nur nicht vordrängen...
Wenn sich bei Aida nichts geändert hat dann brauche ich eure Namen und Kabinennummern um das Fantreffen dann ein paar Wochen vor der Reise anzumelden. Bitte schickt mir diese Infos per PN wenn ihr zum Fantreffen kommen möchtet.
Normalerweise findet ein Fantreffen am ersten Seetag statt. Sobald ich dann kurz vor unserer Reise Nachricht von Aida habe kann ich euch sagen um wieviel Uhr und wo es stattfinden wird.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Tine61
-
-
Seaair und @all:
Da ich davon ausgehe dass auch weiterhin in den Reisegruppen nicht allzuviel los ist glaube ich dass auch ein Fantreffen eher in einem kleineren Rahmen stattfinden könnte.
Falls Interesse besteht würde ich es organisieren oder möchte es sonst gern jemand machen? Alternativ dann ein privates Treffen. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Seaair und Claudia120988: Wir werden uns sowieso mal wegen underer geplanten Ausflüge treffen.
Habe schon nette Fantreffen in kleinerer Runde erlebt. Das könnte ich mir bei dieser Reise auch vorstellen.
Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Tine61
Nachtrag: Bei unserem geplanten Ausflug in Dover wären noch 2 Plätze frei.( Näheres unter #25)
-