Hallo IHR LIEBEN,
hat zufällig noch jemand AIDA Werbe Shopper, bzw. Falttasche in seinem Fundus, die er nicht mehr benötigt oder übrig hat.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo IHR LIEBEN,
hat zufällig noch jemand AIDA Werbe Shopper, bzw. Falttasche in seinem Fundus, die er nicht mehr benötigt oder übrig hat.
Normalerweise kann man nach der Reise bei MyAida den Reisefilm bestellen. Beim Aufruf kommt aber leider diese Meldung:
Wir fanden es schon während der Reise recht merkwürdig, dass keine Hinweise auf so einen Film gemacht wurde und auch am Ende kein Angebot. Tut mir leid dass wir dir da nicht weiterhelfen können.
Genau diese Meldung haben wir auch in MyAida für den Zeitraum 28.10. - 20.11.
Unser Rückflug ist auch im System. Emirates mit 30 KG aber auch schon um 830 Uhr. Das ist natürlich sehr bescheiden, da wor ja erstmal noch mit dem Bus bis Dubai fahren müssen.
Ehrlicher weise sind wir schon sehr enttäuscht, denn dafür hätten wir nicht die Reise bis Abu Dhabi buchen müssen wenn es mitten in der Nacht zurück geht.
Liebes Aida Team, bei einer Premium gebuchten JS hätten wir mehr erwartet....
Jo wir haben auch das kürzere Hölzchen gezogen 8:30..... und für die Statistik.... auch Premium gebucht.
Das wird eine lange Nacht, hoffentlich bleibt noch eine BAR auf
Dann können wir wenigstens die Koffer selbst von Bord tragen.
Sind gespannt ob man wieder Abends die Koffer ins Terminal bringen muss. War letztes Jahr in Dubai so. Check in im Hafen Terminal, Koffer abgegeben, Bordkarten bekommen und nächsten Morgen ohne Gepäck zum Flughafen. Aber jetzt endet die Reise ja in Abu Dhabi.
Hallo und ok,
...und womit fliegt ihr ab DBX - DUS ? Wenn Emirates, welcher Flug EK57 ?
Ich habe individuell gebucht und dies auch erst gestern.
Hin ab DUS ist aktuell Vueling Airlines VY4005 ab 12 Uhr ...., habt ihr einen anderen Flug ?
Hin fliegen wir mit Eurowings um 6:30, Rückflug steht immer noch nicht fest, Emirates fliegt am 20.11. laut Flugplan zwei mal nach Düsseldorf um 8:30 und 14:40. Hoffen auch mal auf den EK57 sonst mussen wir ja schon früh Morgens bzw. noch in der Nacht zum Flughafen.
So, hab gerade eben bei Eurowings unsere Sitzplätze für den Hinflug gebucht. Mit der Buchungsnummer ging es ganz einfach.
Sollten um 8:45 in Barcelona landen und dann beginnt endlich dieser "kurze Urlaub"
Mal schauen ob es auch eine Möglichkeit gibt, den wahrscheinlichen Rückflug mit Emirates zu reservieren ...
Sind bei Euch Flüge in My AIDA sichtbar ?
DUS - BAR u. DUB - DUS
PS also mit Buchungsnummer komme ich für den Hinflug nicht bei Eurowings weiter.
Hallo in die Runde......
wir haben heute morgen um 7.12 h ebenfalls eine neue Buchungsbestätigung für unsere 23-tägige Reise bekommen.
Rückflug nach Düsseldorf von Dubai Int. Airport anstatt von Abu-Dhabi.
In der E-Mail steht natürlich KEIN HINWEIS auf die Änderung ......... des Rückfluges.
Zeiten sind natürlich noch keine angegeben, auch nicht in My AIDA. 1,5 Stunden extra für den BUS Transfer
Grüße aus Bochum
Alles anzeigenHallo,
Wir sind jetzt seit Samstag an Bord und finden es super.
Natürlich gibt es auf Grund von Corona Abstriche aber das wussten wir ja im Vorfeld.
Wir finden das Hygienekonzept wird gut umgesetzt und fast alle halten sich dran.
Ausnahmen gibt es immer
Kinderclub für u3 gibt es aktuell gar nicht
Es sind alle Restaurants ausser dem Markt Restaurant geöffnet.
Die geringe Auslastung an Bord hat auch ihren Reiz
Hallo Ferdi,
danke für die aktuellen Infos......
Frage zur AIDA Heute, habe auf deinem 2. Bild etwas gesehen, dass mich verwundert
Unter dem Punkt - Spezialitäten Restaurants - steht " Speisen und Getränke gegen Aufpreis" ??????
Ist das jetzt tatsächlich so ????? Oder nur ein Druckfehler ?????
Bisher waren doch nur die Getränke gegen Aufpreis
Grüße KIrsten
Genau so war es zur Feier des 25. AIDA Geburtstages
BUNTE JUBILÄUMSSHOW AM 10. JUNI 2021 und Online Clubtreffen etc. da wurde dann unter allen angemeldeten Teilnehmer der PIN für 2022 ausgewählt.
Zufällig gerade gesehen
Abreise der Gäste von der Nova in Lissabon. Es tut mir wirklich leid, für Gäste und Crew.
Live bei Euronews
Reise abgebrochen: Aida Nova-Passagiere gehen in Lissabon an Land - YouTube
Hallo an Alle,
Frage in die Runde, hat noch jemand den AIDA Pin 2021 - 25 Jahre aktuell zum Tauschen ?
Antworten wären super, Danke und Grüße Kirsten
Hallo, denke mal, dass Du die Seite von Eurowings meinst, wo man die Abflüge nach PMI am 06.11.2021 suchen kann. Natürlich wird dort, wie auch bei allen anderen Flügen, zunächst mal nur der günstigste Tarif angezeigt, also Basic ohne jegliches Aufgabegepäck (muss zugebucht werden). Wenn Du weiterscrollst (beim Smartphone seitlich) erscheint als nächstes der Smart-Tarif. Das dürfte unser sein. (siehe auch Thread 268).
Denke mal, dass es daher ein Missverständnis ist, dass Du nun davon ausgehst, dass Aida den Hinflug in Basic gebucht hat.
Also über das Buchungsportal bei Eurowings, "Unter Meine Reise Buchung einsehen" Login mit AIDA Buchungsnummer, dort wo man auch Sitzplätze reservieren oder Zusatzgepäck buchen kann, wird der BASIC Tarif so angezeigt.
Auf dem Smartphone haben wir keine App zur Kontrolle.
An die Mitreisenden ab Düsseldorf (DUS) - Palma de Mallorca (PMI) wegen Handgepäck steht bei Eurowings .......
Samstag, 06.11.2021 | 10:55 - 13:20
Reisedauer: 02:25
EW9586 | Airbus A319
wird durchgeführt von Eurowings
Hinflug: BASIC-Tarif
So hat AIDA den Hinflug gebucht..... also doch nur kleines Handgepäck.......
Oder hat jemand über AIDA einen anderen Tarif für diesen Flug ?????