Beiträge von BOWAT
-
-
Hallo an ALLE, vor einer Stunde mit AIDA - Kundenberater in Rostock telefoniert.
Neuer Reisetermin der Transreise Bella vom 06.11.2021 - 27.11.2021 also 1 Tag länger in Dubai. ( Insgesamt 3 Tage Dubai )
06.11. Mallorca Palma
07.11. Seetag
08.11. Sardinien Cagliari
09.11. Seetag
10.11. Sizilien Catania
11.11. Seetag
12.11. Katakolon Olympia
13.11. Athen Piräus
14.11. Kreta Heraklion
15.11. Rhodos Stadt
16.11. Seetag
17.11. Suezkanal Passage
18.11. Suezkanal Passage
19.11. Seetag
20.11. Seetag
21.11. Seetag
22.11. Seetag
23.11. Seetag
24.11. Seetag
25.11. Dubai
26.11. Dubai
27.11. Dubai
Diese Route und die Daten wurden mir telefonisch von AIDA genannt.
Preise leider teurer als mit der Nova für eine kleinere Balkonkabine Premium AI 6548 € oder Vario Innen 3818 €
und ja es gibt Bordguthaben in Höhe von 400 € pro Kabine !! Was hat man Euch angeboten ?
Wir wissen noch nicht was wir machen. Einerseits mehr als Urlaubsreif und wir wollen gerne mal etwas anderes sehen.
Aber November 11 Tage Mittelmeer ist bestimmt schon recht kühl oder Regen ??? Kennt sich da jemand aus.
-
-
-
Habt ihr schon eine E-Mail von AIDA bekommen oder eine andere offizielle Info? In unserer E-Mail steht ausdrücklich drin, dass die Reise (ab 6.11.) nicht stattfindet und beim Einloggen kommt "cancelled".
Schiebt es auf die IT!
Hallo an ALLE MIT LEIDENDEN
Habe sehr interessiert alle Beiträge verfolgt. Und Erinnerungen an die Prima bzw. Stella Umbuchung 2015 wurden wach......, damals ist es ähnlich gelaufen.
Ja wir wären fast auch auf der Transreise nach Dubai mit der Nova gewesen.
Absage bzw. Storno von AIDA um 14:52 h per Mail erhalten, selbst das Reisebüro wurde nicht im Vorfeld informiert.
Sind gespannt wie die Route mit der Bella aussehen soll und auf die Preisgestaltung......... Premium oder Vario mit AI oder ohne
-
Hallo,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Wo kann man sich denn anmelden ?
Hallo Falline,
das Fantreffen wird von der anderen Gästetruppe 06.02.- 20.02. organisiert.
ich versuche mal Euch für das Fantreffen am 07.02. anzumelden.
Wieviel Personen seid ihr ?
Wir wissen aber auch noch nicht wo und um welche Uhrzeit stattfindet.
Vielleicht schickst du mir mal Eure Kabinennummer, dann kann ich Euch auch auf der Perla noch die Info geben.
LG Kirsten und Ralf
-
Hallo Goldschatz,
da hast du wirklich Glück gehabt und der Ausflug ist viel umfangreicher als der mit Aida. Viel Spaß mit den Rochen und Schildkröten.
Am Fantreffen würde wir auch gerne teilnehmen.
Lg diva21
Hallo diva21,
Ja das Fantreffen wird von der anderen Gästetruppe 06.02.- 20.02. organisiert.
ich versuche mal Euch für das Fantreffen am 07.02. anzumelden.
3 Erwachsene bei Euch Richtig ? Wir wissen aber auch noch nicht wo und um welche Uhrzeit stattfindet.
Vielleicht schickst du mir mal Eure Kabinennummer, dann kann ich Euch auch auf der Perla noch die Info geben.
LG Kirsten und Ralf
-
Hallo, Ihr 2!
Das mit dem Fantreffen wussten wir nicht. Wird das von den zusteigenden Gästen am 06.02. organisiert ? Wo könnten wir uns denn anmelden ?
Liebe Grüsse: Jutta und Ulli.
Hallo Jutta und Ulli,
Ja das Fantreffen wird von der anderen Gästetruppe 06.02.- 20.02. organisiert.
ich versuche mal Euch für das Fantreffen am 07.02. anzumelden. Wir wissen aber auch noch nicht wo und um welche Uhrzeit stattfindet.
LG Kirsten und Ralf
-
...vielleicht können wir uns ja dann schon am Flughafen treffen...Ihr erkennt uns an den Aida-Kofferanhängern...😂....war nur Spaß...😉. Aber evtl. könnten wir uns ja schon mal im Terminal unterhalten...lg
Du hast eigentlich recht..... "Ihr erkennt uns an den Aida-Kofferanhängern" , diese müssen tatsächlich schon beim Abflug an den Koffer !!!!
Das Gepäck wird am Flughafen Bridgetown direkt zum Schiff befördert, wir müssen also nicht erst zum Gepäckband !!
LG
-
Hallo, Ihr Zwei!
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Ihr habt recht, hier ist es wirklich sehr ruhig. Ein Fan Treffen wurde bisher noch nicht angesprochen. Wahrscheinlich würden wir auch nicht genügend Leute zusammen bekommen. Davon abgesehen beginnen wir die Reise ja auch nicht mit einem Seetag.
Liebe Grüsse von den Ruhris.
Hallo Ruhris, wir fliegen ab Frankfurt.
(*)
Haben uns zum Fantreffen angemeldet. findet am 1. Seetag der Reise statt und das ist der 07.02. .
Unsere Vermutung ist, dass sehr viele Erstfahrer auf der Perla sind und daher hier im Forum nicht viel los ist.
Buchen kann man die Perla ab 30.01. nicht mehr, also Schiff müsste ausgebucht sein.
Grüße Krsten und Ralf
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch wegen der Absage der Welcome-Cruise Schadensersatzansprüche wegen entgangener Urlaubsfreude gemäß § 651n Abs. 2 BGB geltend gemacht? Falls ja: Mit welchem Ergebnis?
Bei uns mauert Rostock noch und ich überlege nun, einen Anwalt einzuschalten...
Ja hallo JK 8788, haben wir versucht...... AIDA hat leider kein Angebot gemacht, keine Entschädigung geboten.
AIDA ist erst einmal der Meinung Erstattung des Reisepreises wäre als Entgegenkommen genug.
Wir werden dann wohl auch einen Anwalt einschalten.
-
waren letzte Woche zu viert auch auf der Nova:
2xgelb in der Kabine: EIN Fotoeinsteckalbum + 2 Pins
Nachbarkabine: 1xgelb, 1xgrün: zwei Fotoalben + 4 Pins + 1 Seekarte mit Datum
Wir waren auch bis 21.12. auf der Nova:
3 x Gold in der Kabine ......
1 x Fotobuch mit 19 Innenbildern der Nova + 1 x Pin + 1x Seekarte mit Reisedatum und Bild GM und Reiseberaterin.
Nach unserer Meinung so nicht akzeptabel und ein schlechter Scherz.
-
Hallo IHR LIEBEN Mitreisenden,
wir sind auch ab 30.01. - 13.02. mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hat irgendjemand etwas von einem Fantreffen gehört, geplant ??
in dieser Gruppe ist es ja ziemlich ruhig (*)
Grüße an ALLE
Kirsten und Ralf
-
Hallo Ihr Alle,
wir sind auch dabei und haben AIDAwasserrate schon eine Private Nachricht zur Anmeldung zum Fantreffen geschrieben.
Freuen uns auf das nette Beisammensein und ein paar schöne Tage auf den Kanaren.
Kirsten und Ralf -
Hallo zusammen......
Hat Emseline schon jemanden geschrieben wann und wo das Fantreffen stattfindet ?
Wir selbst sind leider nicht dabei aber dafür unsere Eltern.
Habe Emseline schon zwecks Anmeldung zum Fantreffen eine PN geschrieben.
LG Kirsten -
Hallo Ivi,
das war ja ein perfektes Timing,
wir sind gerne beim Fantreffen dabei. Namen und Kabine folgen.
Vielen Dank für die Organisation
LG KIrsten und Ralf
-
Hallo Ihr lieben Aida Fans,
wir haben noch unseren Resturlaub zusammengekratzt und spontan gebucht und sind dabei.
Freuen uns auf die Karibik, nette Leute und auf die Luna.
Und ein Fantreffen ist immer prima, haben den Schwarzwaldmädels schon eine Nachricht geschickt.
Findet denn ein offizielles Treffen statt, hat jemand schon etwas gehört.
Wir fliegen übrigens auch ab FRA .
Kirsten und Ralf
-
Ich glaube wohl nicht aber vielleicht haben wir zur falschen Zeit gebucht oder die hatten gar keine
-
Hallo Manu_Ela,
ja hab ich auch schon gesehen.......
Wollte aber hier mal in der Runde fragen.... in der Tausch und Geschenkbörse !!!
Habe schon über den Ebay Verkäufer nachgefragt..... Es soll sich um ein Geschenk handeln welches an Land von diversen Reisebüros abgegeben wurde.
-