Kann jemand etwas zum Paradox Museum in Oslo sagen?
Beiträge von 3ontour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo, wir sind auch dabei! Wir reisen zu viert, mein Mann, unsere beiden Kinder und ich.
Die Perla kennen wir schon vom letzten Jahr, insbesondere die überdachten Bereiche waren für uns ein Grund im September die Perla für Norwegen zu buchen. Wir freuen uns schon sehr, Norwegen wollten wir unbedingt bereisen, bevor unsere Tochter im nächsten Jahr in die Schule kommt und wir uns das in den Schulferien nicht mehr leisten können 😉
-
Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir sind mein Mann und ich mit unseren beiden Kindern (1 und 5 Jahre alt). Außerdem kommt noch ein befreundetes Paar mit ihrem 5jährigen Sohn mit.
Nur noch 61 Tage
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind mit unserer 4-jährigen Tochter auch dabei.
Sonst noch jemand mit Kindern in dem Alter?
in 70 Tagen -
Ich hätte noch eine Anfängerfrage: wie genau funktioniert das mit dem Fantreffen?
-
Hallo,
Auf Aida.de habe ich den Hinweis gefunden, dass die Veranstaltungen mit Tim Mälzer öffentlich sind und keine Anmeldung erforderlich ist.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…rmet.28704.html
In den Beschreibungen der Workshops steht auch, dass der Küchenchef o.ä. die Workshops leitet. Kann es sein, dass Tim Mälzer da gar nicht dabei ist? -
Hallo,
So kurzfristig wie noch nie haben wir heute auch gebucht.
Für Vorfreude bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit.
Wir, das sind mein Mann, unsere 3jährige Tochter und ich.
Weiß jemand ob Tim Mälzer wirklich an Bord ist?
Wir freuen uns sehr auf den 17.6.!
Steffi -
Ist vielleicht noch jemand mit Kleinkind (2 Jahre) dabei?
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Und treffen Lexi am Flughafen Münster, Abflug 3.25 Uhr. Sind schon sehr gespannt, was unsere kleine Tochter zum Nachtflug sagt