Wir hätten auch Interesse an einem Zusammenschluss zwecks Teilung der Taxikosten
Beiträge von Fannerl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sind auch dabei seit 5 Minuten
-
-
Der Bayerische Wald
grüsst! Wir gehen auf die Blu am 09.02.18
-
Bei TUIfly geht das online einchecken frühestens 30 Tage und spätestens 5 Std. vor Abflug kostenfrei ansonsten zahlt man 5€ am Schalter.
-
-
Warum Aida auf unserer Route im Februar Lissabon anfährt und dann nur bis 15.Uhr bleibt erschließt sich mir in keinster Weise noch dazu ist Cadiz der nächste Hafen und der ist nun auch nicht soweit weg!
-
Im FB gibt’s eine Abstimmung da liegt der 10.02 ganz vorne!
-
Kabinen wurden zugeteilt!
-
Mein Gefühl sagt mir was anderes.
-
Wir haben noch nicht mal einen Flug und mich würds nicht wundern wenn Aida mit der Kabinenzuteilung hinterher hinkt aufgrund der Niki Pleite
-
Bei Myaida wurde der Flug mit Niki gelöcht nun haben sie geschrieben das am 31.01.18 bekannt gegeben wir wie wir nach Teneriffa kommen!
-
Wir haben gestern eine Email bekommen das Niki insolvent ist Aida nach einer Lösung sucht und man davon absehen soll bei ihnen anzurufen.
-
Sorry habe mich verschaut
11.2 um 16 Uhr von Madeira
dann sieht die ganze Sache schon anders aus!
-
Hallo Helga generell ist dein Vorschlag nicht schlecht aber wir fahren am 11.2 um 16 Uhr Madeira an .....bis man von Bord kommt
ist es da noch rentabel für 6,5 Std. Eine Tour zu buchen ?
-
Ab München fliegen wir auch aber wir haben eine andere Flugzeit
Pläne bezüglich der Ausflüge haben wir noch nicht gemacht ( Weihnachtsstress).
-
-
Viele sind wir ja noch nicht!
-
Bei uns sind die Abflugzeiten heute bekannt gegeben worden,
hoffentlich bleiben die so das wäre ein Traum
früh morgens da könnten wir Teneriffa noch super erkunden!
-
Heut in 100 Tagen heißt es Leinen los für die Aidablu!