Haben auch die Ehre am 09.02.18 an Bord zu gehen , Aidablu die zweite heißt es dann für uns.
Beiträge von Fannerl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt wird's schön langsam ernst
-
Danke für die Info Hauptsache wir haben überhaupt einen Kapitän, für meine Falschmeldung diesbezüglich.
-
Claas Cramer bleibt bis Ende September,steht erneut auf einer aktuellen Seite von Aida!
-
Wir können uns seit gestern überhaupt nicht mehr in myaida einlocken gehts euch auch so
-
Unser Kapitän ist Claas Cramer!
-
Oceanbar am ersten Seetag gegen 11 Uhr geht in Ordnung, mit roter Wäscheklammer das kann ich noch nicht verspreche habe gerade geschaut hab jede Farbe nur nicht rot
-
Danke für die positive Nachricht freu mich darüber sehr!
-
Leider bin ich nicht so entspannt wegen dem Streik, kann mich gar nicht richtig freuen. Gestern sollten eigentlich Verhandlungen statt gefunden haben aber leider liest man nichts im Internet über das Ergebnis.
-
Bitte bleib du bist einer meiner Lichtblicke auf dieser Reise zumindest was die Vorfreude betrifft!
-
Wir mit der ersten ab München 6.05 Uhr und hoffen auch das der Puffer reicht falls es zum Streik kommt, lieber ist uns natürlich das die Spanischen Kollegen sich noch einigen und es zu gar keinem Streik kommt
-
Ist jemand in der Gruppe der ab München fliegt und incl. An und Abreisepacket gebucht hat?
-
Aber wenn gestreikt wir betrifft es ja auch die Premiumbucher dem zufolge muss das Schiff warten oder sehe ich das falsch
-
Und wie schaut der Notfallplan aus?
-
- Wir machen diesmal wieder alles auf eigene Faust, sind damit immer gut gefahren
-
Es ist soooo still hier
-
50.Tage bis zum ablegen und zum 3.mal Glück mit der Variokabine!
-
..... die Kreuzfahrt!
-
Hallo Leute heute kommen wieder 4 Passagiere dazu fliegen von München aus nach Malle und freuen uns riesig auf
-
Weißbier am Flughafen München jederzeit wann und wo wir san dabei! Uhrzeit mäßig passt sogar a Weißwurst dazu