Beiträge von angelina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir haben auch Bernards Tour gebucht.(15.03)
Hab auch schon über WhatsApp konntakt mit der Reiseleiterin aufgenommen.
Sie heißt Tanja und spricht Deutsch.
LG.Anna
-
-
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust auf ein Fantreffen? Ich organisiere ein Treffen, das Okay von Aida habe ich schon. Wann es genau stattfindet, kann ich noch nicht sagen- entweder nach Ablegen in Samana oder am 12. Seetag. Da muss ich warten, welcher Tag für Aida geht.
Falls Ihr teilnehmen möchtet schreibt mir gerne eine PN.
LG Ute
-
Hallo,
hat von euch jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Ponta Delgada.
Der Ausflug würde mit einem Van mit bis zu 8 Personen durchgeführt.
Auf meine Anfrage, was alles besichtigt wird, habe ich folgende Antwort bekommen:
Besonders beliebt sind zwei Touren. Diese machen wir allerdings gerne am Wetter fest.
1. (Durchwachsenes Wetter) Über die Nordseite der Insel gelangen wir nach Furnas. Einem kleinen Ort, der vulkanisch visuell aktivsten Region der Insel. Verschiedene Aussichtpunkte und vulkanische Sehenswürdigkeiten begleiten uns über diese Gegend. Die Besichtigung der letzten Teeplantage Europas ist inklusive.
2. (Super Wetter) Im Westen liegt der Vulkankraterkomplex von Sete Cidades mit den Zwillingsseen in seiner Caldeira. Dieser Ort bietet verschiedenste Aussichtspunkte. Ob in die Caldeira, an das Meer oder auf weite Teile der Insel ist dabei beliebig. Ganz im Westen liegt der Ort Mosteiros mit seinen schroffen Küstenfelsen der auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Zudem können wir eine Ananasplantage besuchen und/oder eine Keramikfabrik wo die weltbekannten Azulejos hergestellt werden.
Ein Ganztagesausflug mit ca. 8 Stunden kostet 70,-€ p.P.
Hier noch die Info zum Veranatalter: http://www.azores-guides4u.com/info
Viele Grüße
Angela
Hallo Angela,wir hätten Interesse.
weist du ob noch Plätze frei sind?
LG.Anna
-
-
-
-
-
Ist nur schade das Aida mit uns nicht kollaboriert und keine Stellungname kommt wie es jetzt weitergeht.
Bin stincke sauer weil bei uns wiederhollen sich die Probleme mit Aida und ich mag nicht schon wieder zum Rechtsanwalt.
Erst in Oktober hatten wir Probleme weil die Aidanova uns in Barcelona nicht abgehollt hat.
-
-
-
Hallo küstenkind2
wir haben Online reserviert.
In Bestätigungsmail steht:Beginn10:30 Uhr
Ende16:00 Uhr
LG.Anna
-
-
-
-
Ich habe die THE GRAND TOUR OF ST. KITTS gebucht:-)
Hallo Pirrel die selbe Tour haben wir auch gebucht.
Habe ein Email bekommen:
"Hello Anna and Johann,Thank you for booking and confirming with GREY'S ISLAND EXCURSIONS. We look forward to your visit at 9.00 a.m. on Tuesday March 17, 2020. Other Germans will be on the tour.
With kind regards,
Angela Grey"Wie ist das bei euch gelaufen?Auch so ?
LG.Anna
-
Hallo
Wir wollten auch bei Angi Buchen,leider ausgebucht.
Haben bei Bernards Tours gebucht.Da wir noch nie auf St.Maarten waren hat er uns SXMTour2 empfohlen 45 Dollar/Person
[Blockierte Grafik: https://www.bernardstours.com/wp-content/uploads/2018/06/Bernards-Tours-Final.Logo-300x100.png]
Eine weitere Tour, die ein unvergessliches Erlebnis in Saint verspricht. Martin. Ihr Reiseleiter wird Sie auf Entdeckungsreise Abenteuer zu Orten wie Oyster Pond, Orient Beach Marigot die Hauptstadt Französisch und natürlich Maho Beach für extreme Ebene Spek anzuzeigen. Diese einzigartige Nähe von niedrig fliegenden Flugzeugen bei Maho Beach ist sehr beliebt bei Flugzeug-Spotter und Flugzeug-Beobachtern. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo man tatsächlich Flugzeuge landen und Start direkt in ihrem Flugweg beobachten können. Erfahrung Möglichkeiten des Einkaufens, am feinen Creole Restaurant in Marigot Restaurant zu essen, das Französisch Seite der Insel oder das Surfen einfach durch die Anordnung von Französisch Gebäck und Delikatessen auf dem lokalen Markt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Simpson Bay, erleben Sie die herrliche Aussicht auf die Grenzen, die die niederländische und die Französisch Seite trennt. Letzten Endes aus wir alle lieben einen schönen Halt am Orient Beach, mit viel Spaß unter der Sonne für Familie und Freunde mit genügend Strandbars und Restaurants zur Auswahl. Bitte beachten Sie unsere Tourdetails für Tour-Route für weitere Informationen.
LG.Anna
-
Hallo,wir sind am17.03.2020 mit der Aidaluna in Basseterre und möchten ein Ausflug machen. Für Panoramatour mit Strandaufenthalt hätten wir Interesse.
Leider hab ich noch kein Anbieter gefunden mit Deutschsprachigen Guide
wo so eine Tour anbietet.
Kann mir fileicht jemand helfen?
Liebe Grüße Anna
-
Okay Detlef,dann sehen wir uns bald.
Wir starten am 14.März
Bis bald
LG.Anna