Hallo Charlyb was kostet die Tour pro Person bei Poom.
lg
Beiträge von angelina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Charlyb,
wir würden uns gerne anschliesen auf Koh Samui mit Poom.
In Forum habe ich gelesen das der Poom auf wunsch die Tour mit Deuschsprachigen Guide durchführt.
Für uns wehr das von Vorteil weil unser englisch ganz schlecht ist.
LG.Anna und Johann -
Hallo,
mein Mann und ich
sind endlich auch dabei
Wir fliegen schon am 28.Februar ab Frankfurt und wollen die 3 Tage Bangkok erkunden. -
Unser Koffer sind auch gepackt,
wir freuen uns sehr,wünschen allen einen angenemen Flug.
Bis bald
Anna und Johann -
Okay,dann machen wir das auch!!!!
-
Das simmt ,warscheindlich sind die meisten mit shopen oder
schon mit Kofferpacken beschäftigtWie sieht's mit dem Treffen am 1.Seetag aus?Mit Erkennungszeichen oder ohne?
-
Hallo Kimm,
das freut mich, dann sind wir schon 8 Personen,fehlen noch 4 und wir haben den günstigeren Tarif.
Wenn nicht ist nicht sooooo schlimm
Wann geht euer Flug,auch um 12?
Noch 17 mal schlafen und dann geht's los -
Hat geklappt, Ralf hat mir geschrieben das du dich bei ihm angemeldet hast.
Freue mich sehr auf diesen Ausflug.
Die Floßfahrt zu dem 4.See ist auch dabei,soll der schönste sein.-sagt Ralf.Lg Anna
-
Die Pdf Datei ist mein Beitrag 151.
Email-Adresse von Ralf:
4u@dominican-guide.infoWünsch dir fiel Erfolg
Liebe Grüße -
Hallo Marianne
Hallo Kimba2303,Ralf möchte das ihr euch selber anmeldet weil er eine Anzahlung wünscht.
Hier sein Email :
Ich bitte Dich, Dir das Info-PDF im Detail anzuschauen und mir Bescheid zu geben, ob es nochFragen Deinerseits aufwirft, bevor ich die Tour für zunächst Dich und Deine Begleitung fix
buche.
Was die anderen 4 Personen betrifft, die sich dem von Dir initiierten Ausflug anschliessen
möchten, bitte ich Dich, diesen mitzuteilen, dass sie sich bei mir direkt melden mögen.
Sollten für diesen Ausflug in Summe 12 Personen oder mehr zustande kommen, verringert sich
der Ausflugspreis pro Person auf den bereits angekündigten Preis ...
Betreffend der Verrechnung ... im Vorfeld ist jedenfalls der ermässigte Ausflugs-Preis per Über-
weisung zu bezahlen und sollte die Teilnehmerzahl bei kleiner als 12 Personen bleiben, wäre die
Differenz auf die EUR 55,00 am Ausflugstag bei der Abholung in bar zu bezahlen ...
Ich würde mich freuen, wenn sich für diesen Ausflug noch zahlreiche weitere Interessenten
finden würden und freue mich auf Dein Feedback und etwaige weitere Fragen !
herzliche Grüsse aus dem nächtlichen Santo Domingo
09:00 Uhr Treffen am Kreuzfahrt-Hafen Sans Souci von
Santo Domingo
* Alle Fahrten im klimatisierten SUV/VAN/BUS *
09:30 Uhr Nationalpark "Los 3 ojos"
nahe dem Zentrum von Santo Domingo gelegen, befindet
sich der Nationalpark "Los 3 ojos". Ein riesiger unterirdi-
scher Süßwasser-See, der in drei Höhlenformationen an die
Oberfläche tritt und den Besucher mit atemberaubenden
Farben des Wassers in den Bann zieht. Die faszinierende
Flora und Fauna begleitet den Besucher auf steilen Geh-
wegen zwischen den vier Grotten, die auch Heimat
zahlloser Fledermäuse sind. Zur letzten Grotte geht es nur
per Floß ...
"Aguas azufradas" = schwefeliger See mit 20 Metern Tiefe / "La nevera" =
Der Kühlschrank / "Las Damas" = Die Damen / "Los Zaragullones" ...
11:30 Uhr Abfahrt zum Faró a Colón
Das beeindruckende Marmor+Bronze Monument in Form
eines Kreuzes misst 230 * 70 m bei einer Höhe von 70 m
und ist den Entdeckern Amerikas gewidmet. 1852 entstand
die Idee zu dem Monument, dessen Fertigstellung unter
amerikanischer und europäischer Beteiligung erfolgte. In
seinem Inneren sollen sich seit 1898 auch die sterblichen
Überreste von Christopher Columbus befinden ...
13:30 Uhr Rückkunft am Kreuzfahrt-Hafen Sans Souci
- Ausflugsdauer ca, 3,5 Stunden Spaziergang
- Eintrittspreise sind im Ausflugspreis enthalten
- keine Getränke/Verpflegung im Preis inbegriffen
-
Hallo Marianne,
laut Ralf geht's in Ordnung von der Zeit.
Er wollte meine Anschrift und Telefonnummer haben,habe gemacht,danach schickt er mir eine Auftragsbestätigung und die genauen Details.
Liebe Grüße und bis Bald -
Herzlich Willkommen Kimba2303.
Kann euch gerne anmelden.
Ich wollte eine Woche warten,fileicht meldet sich noch jemand und wir erreichen die 12 Personen.In Bassatere machen wir was auf eigene Kappe.
Cockleshell Bay Beach
Die schönsten Strände der Insel finden Sie im Süden. Dort wird St. Kitts sehr schmal so dass Sie sowohl in der Karibik als auch im Atlantik baden können. Viele Strände gibt es auf beiden Seiten der Landzunge. Man spricht dann zum Beispiel von Friars Bay North und Friars Bay South. Als einer der schönsten Strände gilt der Frigate Bay. Der Strand ist etwa 1,5 Kilometer lang und ideal für jede Art von Wassersport. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 12 US $. Ebenfalls auf der Karibikseite ist Friars Bay hervorzuheben. Das Wasser ist sehr ruhig und deshalb ist dieser Strand auch für Familien geeignet. Ganz im Süden der Insel ist die Cockleshell Bay. Hier finden Sie Strandvergnügen auf einer Länge von 3 Kilometern. Der Strand liegt direkt an der Meerenge und bietet einen tollen Blick auf die Nachbarinsel Nevis.
Wenn Sie schnorcheln möchten, fahren Sie zum Dieppe Bay Beach. Das ist kleiner Strand (mit schwarzem Sand) der durch ein großes Riff geschützt wird. Angeblich wird man auf dem schwarzen Sand auch schneller braun. Falls das ein Thema für Sie ist. Das Taxi hierher kostet ca 28 Euro.
Lg.A&J
-
Hallo Kathrinchen
,ich bin nicht bei Facebook, bin über Email mit dem Ralf in Kontakt gekommen.
Hättest du eventuell Interesse mitzumachen? -
Hallo,wir sind am 22.03 in Santo Domingo.
Haben bei Erika gebucht,leide kommt der Ausflug nicht zu stande ,deswegen habe ich nach Alternativen gesucht.
Heute habe ich von Ralf Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Hatt fileicht von Euch auch jemand Interesse mittzumachen?
Ralf schreibt:.. ich habe für den 22.03. bereits Interessenten, die eher an dem Besuch
der "Tres Ojos" und dem "Faró a Cólon", als an dem Stadtspaziergang interessiert wären ...
Den Ausflug "Tres Ojos" mit dem "Faró a Colón" kann ich Euch um EUR 55,00/Person anbieten -
bei einer Gruppengrösse von bis zu vier Personen (zwei haben sich schon angemeldet) ...
LG. Anna
und um EUR 35,00 ab einer Gruppengrösse von 12 Personen (mit Euch wären es bisher abernur vier ... bisher ...) ... Vielleicht habt Ihr ja noch Freunde/Bekannte/Mitreisende, die auch
an diesem Ausflug interessiert wären ?
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche nun eine gute Nacht aus Santo Domingo !
DGI / Ralf - I.
-
Hallo Marianne.
Ralf hat geantwortet.
Hir sein Email :Hallo Anna,
danke für Deine Nachrichten ...
Nun zu Deiner Frage ... ich habe für den 22.03. bereits Interessenten, die eher an dem Besuch
der "Tres Ojos" und dem "Faró a Cólon", als an dem Stadtspaziergang interessiert wären ...
Den Ausflug "Tres Ojos" mit dem "Faró a Colón" kann ich Euch um EUR 55,00/Person anbieten -
bei einer Gruppengrösse von bis zu vier Personen (zwei haben sich schon angemeldet) ...
und um EUR 35,00 ab einer Gruppengrösse von 12 Personen (mit Euch wären es bisher aber
nur vier ... bisher ...) ... Vielleicht habt Ihr ja noch Freunde/Bekannte/Mitreisende, die auch
an diesem Ausflug interessiert wären ?
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche nun eine gute Nacht aus Santo Domingo !
DGI / Ralf - I.
Also mit euch,wenn noch Interesse besteht währen wir 6 Personen.
Landeshuterin wie sieht's bei euch aus,habt ihr schon was geplant oder macht ihr auch mit?
Ich versuch's mal in der Gruppe von 20.03.-03.04 fileich hat noch jemand Interesse.
LG A&J
-
Hallo superhsv01,wir haben über AidaLRMT01;Botssafari zur Isla Saona gebucht.
Geht von 8:30-14:30 und ist auch für abreisende Gäste geeignet.
Unser Rückflug ist um 18:50.
Wann fliegt ihr zurück?
LG.Anna und Johann -
Hallo Marianne,
ich warte noch auf Antwort wie lange die Tour ist,was das kostet und ab wie fiel Personen er's macht.
So bald ich Antwort bekomme melde ich mich wieder.
Liebe Grüße -
Ich bin noch immer auf der Suche nach Alternative für Santo Domingo
Wenn noch Interesse besteht könnten wir mit diesen Anbieter eine Tour machen.
Hat jemand Interesse?zuerst einmal herzlich willkommen bei dominican-guide.info !
Ich habe inzwischen mehrfach gehört, dass Erika verstorben sein soll. Ich kannte Erika leider
nicht, habe aber inzwischen zahlreiche Leute, die bei mir aufschlagen, um einen Ausflug in
Santo Domingo zu machen, den sie ursprünglich mit ebendieser Dame geplant hatten ...
Nun zu Eurer Anfrage ...
Wenn ich richtig informiert bin, müsst Ihr am Ausflugstag gegen 13:30 Uhr wieder am Schiff
sein, korrekt ?
In einem Halbtag geht sich der von Erika angebotene Ausflug leider nicht aus, denn alleine
für die "3 Ojos" braucht man schon ca. 1,5-2 Stunden, denn das ist eine ziemlich grosse und
tatsächlich wunderschöne Sehenswürdigkeit ... Anbei ein Foto von meinem letzten Besuch ...
Die 3 Ojos (drei Augen, weil es drei unterirdische Seen sind) ... kann man evtl. mit dem Besuch
des Faro a Cólon kombinieren, wenn Ihr dies möchtet ...
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche einen schönen, sonnigen Nachmittag aus
Santo Domingo
-
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich keine gute Nachrichten.
Andy hat geantwortet:
Leider kann ich zur zeit noch kein santo domingo vom kreutsfahrt schiff aus organisieren aber ich habe Saona VIP immer samstags vom kreutsfahrt schiff aus für 80€ pro Person. Zu erklärungenau der Tour schaut auf meine Website Andyausfluege.com freue mich schon auf Antwort. Tschüß AndyHoffen wir das Mike die geplante Tour von Erika noch macht.
Oder habt ihr andere Vorschläge.
LG A&J -
Hallo Marianne,
ich habe soeben Andy kontaktiert.
Habe ihm auch den geplanten Ablauf von Erika zukommen lassen.
Wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe lasse ich es euch wissen
liebe Grüße