Hallochen wir sind auch dabei..
3 Pärchen und auch wir sind bereits ab ab dem 6.2 auf Barbados - einfach zu schön die Insel ...
Haben ein Appartement am Strand gebucht ...
Fliegen auch ab Frankfurt, Aida hat ja alle Flüge für sich reserviert..
Dann mal schönes Warten
Beiträge von drivetea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen kleine dinge mit an bord am 01.03.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte eine nachricht an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon.de senden lassen.
HERZlichen dank
liebe grüße von Iles Royal
euer rene
Hei Rene ich glaube bis du deine Golfhandschuhe bekommst müssen wir nochmal aufs Schiff kommen oder du musst doch Amazon noch nach Amazonien liefern lassen
cy und hab ne schöne Zeit noch
Anka und Günter -
Ich wünsche allen eine gute Anreise... und einen schönen Urlaub
-
hallöchen,und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.activitiesmanager.aidavita@aida.dewürde die ware direkt von Amazon senden lassen.HERZlichen dankeuer rene
Hey Rene kein Problem bringen wir dir mit Günter und Anka :-)) ich sicke dir in FB unsere Adresse cy
-
In einer Woche ist es so weit
-
Die Vorfreude kann beginnen , habe gestern Gebucht!
28.04.-05.05.13 AdriaDiesesmal begleite ich meine Großeltern auf Ihrer Goldenen Hochzeitsreise.
Und feier noch ein bisschen Geburtstag bevor es heißt "Sail away"
Wer hat lust sich am ersten Abend zu nem Cocktail zu treffen?
Grüße aus dem Schwabenländle
Natascha
Nicht schlecht... hast das Forum gefunden und schon haben sich ein paar dazugesellt.... wir kommen dann am 5.5. nach Venedig ... -
Huhu,
Hat denn niemand Lust Manaus zu entdecken außerhalb vom Aida Trubel?
Hier nochmal die Webseite: http://www.amazonjungletours.com.br/Falls doch noch jemand Interesse hat, dann meldet euch;)
Ansonsten gibt's schon Pläne für ein Forumstreffen?
Liebe Grüße
JennyHei Jenny werd morgen mal mit meinem Man sprechen - aber wir haben uns auch schon ein wenig in die Richtung umgeschaut ...(abseits vom Trubel) aber wir haben ehrlich Grade so viel noch vor dem Urlaub zu arbeiten,dass wir noch keine Zeit hatten richtig zu schauen, wenn dann planen wir aber eher den halben Tag als Megastress vor dem Abreisetag und dem langen Rückflug... Was ich auf keinen Fall verpassen möchte ist : Die Oper ⚓⚓
-
So, Hallo an alle Neuen!!!
Mich gibt s auch noch.
Malaria mach ich nichts und wurde uns auch nicht empfohlen.Die Impfung haben wir alle überlebt (ich mit Grippe) - habe mich auch nicht an den arzt gehalten und trotzdem was getrunken (ist ja Fasnet) und lebe noch
Noch 38 Tage Wir fahren am Do schon nach Frankfurt.
Was mich jetzt wundert - Ihr habt alle gar keine Direktflüge - zu mir hat das Reisebüro gesagt dass wir direkt Manaus - Frankfurt fliegen...
Ist da auch noch jmd dabei???Liebe Grüße Eva
also soviel ich jetzt mirbekommen habe geht es nie ab Manaus direkt zurück immer mit Zwischenstopp - wird halt ein mega langer Tag schade das ist echt der Nachteil an Reise... -
drivetea: von wo aus fliegt Ihr?
Wann?
hei leider ab Düsseldorf FR.1.2. um10:30 haben erst letze Woche gebucht und es war nichts anderes mehr zu bekommen
lg Anka -
Wir hatten diese Kabine während unserer Amazonas-Tour. Hübsche Kabine, Doppelbett - aber leider wie bereits berichtet, morgens um 5.30 Uhr 6 Schläge, man hört Stimmen und Türen schließen. Nach einer Woche haben wir reklamiert und wir hätten eine neue Kabine im vorderen Teil auf dem gleichen Deck bekommen können. Wir sind nicht umgezogen, denn wenn ich den Vergleich ziehe zwischen etwas Lärm, nur morgens für eine kurze Zeit oder Schaukelbewegungen bei Wellengang, dann siegt die Stunde! Fand ich aber trotzdem sehr kulant von AIDA.
Perlenfee
Wellengang ??? Damit hab ich jetzt echt nicht so gerechnet... ist das den zu erwarten -
so kommt s mir grad auch vor.
Wobei wenn die just Preise so bleiben, denk ich dass noch welche dazukommen...
Hallo seh grad "Stürmerle" ist aus Reutlingen... schön und wir aus Metzingen
Haben erst am 15.1 gebucht und noch die alllllllerletzte Kabine bekommen --- ja die wollte wohl keiner mehr ganz vorne Deck 4
aber egal wir sind dabei und fliegen ab Düsseldorf...
waren gestern noch schnell beim Impfen und mein Mann liegt jetzt schon "flach"das kann ja nur noch besser werden
also dann mal vielleicht sieht man sich auf dem
... -
@ drivetea
wir sind schon da,...naja einige zumindest ......schau bitte nochmal genau auf die Daten und klick das Datum an!!!!
LG
Ute
Danke Ute hab euch gefunden -
Klick einfach mal auf das Datum, bitte
@zerozero hoffe deine Signatur bezieht sich nicht auf mich ....
hab total das Datum übersehn ... -
ach herrja jetzt hab ich auch hierher gefunden
hab das Datum total überlesen..landen um 13:50 in Antalya - wenn alles gut geht - fliegen mit Sunexpress ab Stuttgart ....
-
NEIN!
Freut mich - mal sehn was sich noch tut -
Ja bin ich den die einzige ??
-
@ ISI:
Wir müssen Dich leider enttäuschen!!!
In Sokhna gibt es nichts, aber auch gar nichts... kein Nippes, kein Laden, kein Lokal, kein Strand... einfach nichts!!!
Wir waren im November schon mit der Blu dort!!! Wir fahren jetzt nur nochmal nach Sokhna weegen der Suezkanal-Passage, und weil wir durchfahren bis Hamburg!!!
Wenn ich Glück habe wird ein Golf-Ausflug anbeboten!!! Ansonsten werden wir in Sokhna keinen Fuss vom Schiff setzen!!!
Sorry, aber es ist wirklich so öde dort!!!!!
LG
Katja u Frank
Hallo ihr beiden,
Willkommen bei den Stuttgarter-Abflieger. Wir fliegen auch um 7Uhr ab Stuttgart.
Liebe Grüße Christine und Joachim@ ISI:
In Sokhna gibt es nichts, aber auch gar nichts... kein Nippes, kein Laden, kein Lokal, kein Strand... einfach nichts!!!
Wir waren im November schon mit der Blu dort!!! Wir fahren jetzt nur nochmal nach Sokhna weegen der Suezkanal-Passage, und weil wir durchfahren bis Hamburg!!!
Wenn ich Glück habe wird ein Golf-Ausflug anbeboten!!! Ansonsten werden wir in Sokhna keinen Fuss vom Schiff setzen!!!
LG
Katja u Frank
@ ISI:
LG
Katja u Frank
hei also wenn das so öde dort ist und wirklich ein Golfausflug angeboten wird wären wir bestimmt dabei... -
Sodele Ihr Lieben
wir 2 Schwaben wollten uns dann auch man dazugesellen
haben gestern ganz kurzfristig noch gebucht und fliegen auch am 20.4 ab Stuttgart....die 7:00 Maschine (eingentlich mal echt tolle Flugzeiten um den ganzen Urlaub auszunutzen)
Freun uns schon
Griassla Anka & Günter