Beiträge von wpurlaub
-
-
Ist die Centogene Teststation am Flughafen Stuttgart neu? Ich finde weder auf der Centogene Homepage noch auf der Flughafen Stuttgart Seite Angaben dazu. Dort wird auf die beiden Anbieter ecocare und Airport Medical Center verwiesen.
https://www.flughafen-stuttgart.de/travel-with-ca…na-testzentren/
https://www.centogene.com/ (unter COVID-19 - Testcenters)
Centogene in Stuttgart wäre auch für mich von großem Vorteil - Danke und Grüße, Manuel
Hallo Manuel,
danke für deinen Hinweis. Habs auch gesehen, dass es sich hier gar nicht um Centogene handelt. Wäre zu schön gewesen ...
Jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Zur Helios möchte ich nicht unbedingt. Die sollen anscheinend sehr unzuverlässig bei der Übermittlung sein
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 1.5. dabei
Wir wollen unseren Test auch bei Centogene machen. Aber bei AIDA sind nur die Stationen an den Flughäfen Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf genannt. Können wir uns denn auch am Flughafen in Stuttgart testen lassen. Dort haben wir auch eine Centogene Station zum Testen?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche ... Petra
-
Die 110 Mio. können ja gar nicht hinten und vorne reichen. Gibt ja nicht nur ein Schiff.
Keiner weiß was 2021 ist, doch die Coronazahlen steigen leider wieder, Impfstoff wird es, in absehbarer Zeit, nicht geben und die Schiffe dürfen jetzt nicht "vollgestopft" fahren, was zumindest wieder Geld in die Kassen spülen würde.
Dann dürften vielleicht auch einige Destinationen nicht angelaufen werden, auch 2021 nicht, wenn das so weiter geht.
Ich hoffe natürlich für alle, die umgebucht haben, dass es eine Weltreise, wie vorgestellt, geben wird.
Wir warten da mal lieber ab. Gebucht ist ja schnell.
So sehe ich das auch, schön wäre es, wenn es bis nächstes Jahr im Okt. 21 zur Weltreise kommen kann. Wir müssen abwarten, was Corona noch alles bringt ... gebucht ist dann schnell !!
-
Hallo,
Das Thema richtet sich an alle die schon mit AIDAnova gefahren sind.
Würdet ihr nochmal mit AIDAnova fahren oder ist das Schiff für euch zu groß ?Guten Morgen alle zusammen,
Wir haben die Nova letzten Dezember ausprobiert. Nach langem warten und bangen hat die Reise ja endlich mit uns als erste Gäste stattfinden können.
Unser fazit: die Nova ist ein schönes Schiff. Sie hat super viel zu bieten im Bereich Unterhaltung. Hat ein Wahnsinns Angebot an essen und Restaurants und ist vorwiegend auf Familie ausgerichtet.
Die Nova ist jetzt für uns nicht die erste Wahl, wir bleiben dann lieber bei den Selektion Reisenden
-
Hallihallo Ihr Lieben,
Wir fahren auch schon am Samstag nach Frankfurt und übernachten im Meininger Hotel. Bin auch schon ganz nervös. Nur noch 48 Tage arbeiten...juhuuuuuu
-
Juhuu, jetzt sind ja endlich die Flüge drin ...
8:20 ab Ffm. ist ja schön heftig bald. Da sollte man ja dann schon um 6:00 am Flughafen sein. Da müssen wir ja in aller Herrgottsfrüh aus den Federn !! Der 1. Zug ab Stgt. fährt um 2:28 Uhr !!
Mal schau'n, da werden wir uns nach einem Hotel am Flughafen umschauen.
-
Guten Morgen,
Bin seit gestern auch schon immer am gucken. Aber ich glaub da arbeitet keiner am Wochenende.
Aber euch Allen wünsch ich ein tolles „hitzefreies“ Wochenende. LG Petra
-
Hallo,
hat schon mal jemand einen Ausflug über http://www.malagasya-travel.mg gebucht? Wie läuft das bei denen mit der Bezahlung ab?
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Stuttgart ... Petra
-
Hallo,
hat schon mal jemand bei malagasya-travel.mg einen Ausflug für Antsiranana oder Nosy Be gebucht? Wie läuft das bei denen mit der Bezahlung?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Einen schönen sonnigen Mittag wünsch ich euch aus Stuttgart
-
Doch die Diskussion muss aufflammen. Warum muss die an jeder Kabinen Tür hängen?
So könnte man auch das Personal entlasten und wer eine aida heute in Papier Form will geht zur rezi. So könnte man geschätzt die Hälfte Papier einsparen und die Crew entlasten.
Der eine nimmt das Smart phone und der andere die Papier Form. Ich mittlerweile lasse mich lieber treiben. Ich schaue abends vor Bett gehen rein. Wenn was gutes dabei ist merke ich mir das und sonst lasse ich mich treiben.
Stress habe ich auf der Arbeit genug. Im Urlaub möchte ich einfach spontan sein und genießen und nichts alles durch Takten. Früher mal gemacht aber mittlerweile sehe ich das anders.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
-
wir haben bei der letzten Reise auch keine Ausflugstickets mehr gehabt. Man trifft sich jetzt zur geplanten Zeit an der Pier direkt am Bus. Die Scouts haben iPads dabei und scannen die Bordkarte bevor man in den Bus steigt.
-
Hallo,
mich würde es freuen, wenn endlich wieder die Brasilien-Route kommen würde
Liebe Grüße aus dem heißen Stuttgart ... Petra
-
Hallo,
wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei (Venedig - Mauritius). Hat schon jemand was gehört von Flügen von Frankfurt nach Venedig?
Sonnige Grüße von Petra