Ja, an Taxi hab ich auch schonmal gedacht. Hatten eigentlich erst Mietwagen im Sinn, die haben aber an diesem Tag geschlossen. Da mach ich mich nochmal schlau. Danke für den Tipp!
Beiträge von skylemur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für eure Ermunterungen. Dann werden wir es eventuell wagen. Ich wollte nur nicht als Rabeneltern dastehen, wenn wir unsere Kids mitten in der Nacht durch die Gegend schleifen. Aber ich denke, für sie wird es auch ein besonderes Erlebnis. Das wollen wir ihen ja auch nicht vorenthalten.
-
Da die nächsten zwei Tage dann Seetage sind, könnten sich die Kids ja dann richtig ausschlafen. ....
-
Hallöchen! Wir sind das erste Mal im Norden unterwegs und überlgen gerade, ob eine Tour zum Nordkap generell mit Kindern (5 und 9 Jahre) machbar und empfehlenswert ist?! Klar wollen wir das gerne sehen, aber nachts um 1 oder so mit den Kids 3-4 h unterwegs sein, ist das empfehlenswert? Sind total unsicher... unsere Kids würden das sicher auch genießen, aber kann man das mit seinem Gewissen als Eltern vereinbaren, den Kids den nächtlichen Schlaf zu rauben?!
-
Hallo, wir sind nun auch dabei. Haben heute gebucht Ich reise mit meinem Mann und zwei Kids (5 und 9). Wir waren bisher noch nie im Norden unterwegs und sind sehr gespannt. Wir versuchen auch, das meiste individuell zu organisieren, da ist man mit Kids meist flexibler. Muss mich da aber erstmal ein bisschen reinlesen... Für kinderfreundliche Tipps sind wir immer offen
-
Hat einer Tipps für Autovermietung am Kreuzfahrthafen auf Lanzarote und Teneriffa?!
-
Oh bisher nur 2 Familien an Bord ... dann wirds ja übersichtlich
Wir haben auch gerade gebucht. Sind zu viert: Mama, Papa und zwei Kinder 5 und 9 Jahre.
Wir freuen uns sooooo sehr!!! Haben die Tour 2016 schonmal gemacht und die Kids wollten unbedingt nochmal dort hin -
Die Bordkarte kann man an der Rezeption des Four Elements abgeben, wenn man in die Pools oder Rutschen möchte. Beim Spa weiß ich es aber nicht.
-
Wir sind letzte Woche mit der Prima gefahren. Ab 6 Personen kann man zumindest für das Abendessen einen Tisch in den Buffetrestaurants reservieren mit Kabinennr. und Namen. Wenn man dann 10 min nach Reservierungszzeit nicht erscheint, wird der Tisch wieder frei gegeben. Das fand ich eine gute Regelung. Wir waren 7 und haben uns immer zum Abendessen überlegt, wo wir am nächsten Abend essen wollen und haben dann am Abend für den nächsten Abend reserviert. Hat gut geklappt und man erspart sich das Suchen nach einem großen freien Tisch. Für 4 oder weniger Personen war aber immer was zu finden.
LG -
@Enigma1902: Du hast geschrieben, Du hast Tickets für den Splashbus in Rotterdam gebucht? Online auf splahtours.nl? Oder wo??? Wir würden uns auch dafür interessieren. Das ist doch sicher auch was für Kids?!
-
Hallo an alle, die jetzt bei kälterem Wetter auf der Prima waren (und natürlich auch an alle anderen;-) )!
Wir starten auch noch im Dezember mit der Prima und ich würde gern vorher noch ein paar Erfahrungen hören:
1. Wie ist die Temperatur so im Beachclub und 4 Elements? T-Shirt-Temperatur?
2. Sind die Infinity-Pools auch im Winter im Betrieb?
3. Weiß jemand zufällig, ob die Splashbusse in Rotterdam auch im Winter fahren?
Danke schonmal für eure Antworten! Mir fällt sicher noch mehr ein...
LG skylemur
-
... und Kotztüten nicht vergessen. Der Ärmelkanal kann im Winter ziemlich unangenehm sein.
Danke für die Info! Wir sind schon Windstärke 10 erprobt... In der Hinsicht sind wir schon prima ausgerüstet!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Wir fahren im Dezember das erste Mal mit der Prima, waren bisher nur auf den anderen Schiffen unterwegs. Wettertechnisch ist ja dann bekanntlich Winter, also brauchn wir Wintersachen, das ist mir klar. Nun gibt es ja auf der Prima aber auch das "Sommerdeck" ... wenn dort alles verglast ist und die Pools und Rutschen auch im Winter in Betrieb sind, ist es dort sicher warm? Heißt das, ich brauch auch T-Shirt und kurze Hose? Kann da jemand von Erfahrungen berichten? Ich bin echt verunsichert, was ich einpacken soll...
Vielen Dank für Eure Antworten! -
Natürlich braucht jedes Kind ein eigenes Paket.
Ist ja sonst unlogisch. Warum sollten mehrere Kinder zu dem Preis von einem Kind trinken dürfen?Das wäre ja für Schummler ganz praktisch. Man kauft ein Kids Paket und lässt das Kind dann Softdrinks für die Geschwister oder gar die ganze Familie holen. ......
Natürlich braucht jedes Kind ein eigenes Paket.
Ist ja sonst unlogisch. Warum sollten mehrere Kinder zu dem Preis von einem Kind trinken dürfen?Das wäre ja für Schummler ganz praktisch. Man kauft ein Kids Paket und lässt das Kind dann Softdrinks für die Geschwister oder gar die ganze Familie holen. ......
Deshalb ja auch meine Frage, ob die Eltern dann auch ein Paket brauchen. Wenn beide Kids eins brauchen (was mir ja auch logisch erscheint), dann wäre es doch auch sinnvoll, wenn die Eltern dann auch eins brauchen. Oder? -
Und heißt 7€ pro Tag, dass dann alle aufgeführten Getränke (Softdrinks, alkoholfreie Cocktails) inklusive sind, oder nur im Wert von 7€ tgl.? Sorry, steige da einfach nicht durch bei den Paketen
-
Aber beide Kinder? Oder reicht es, wenn ein Kind ein Paket hat?
-
Hallo! Ich habe eine Frage (oder auch mehrere) zu den Getränkepakete... Bisher hatten wir nie ein Getränkepaket gebucht. Nun überlegen wir, ob es sich lohnen würde, für unsere Kids ein Paket zu buchen, da sie auf den Geschmack der alkoholfreien Cocktails gekommen sind und gerne wie die Großen an der Bar einen Cocktail trinken. Wir haben zwei Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren. Wir müssten dann sicher für beide Kids das Paket kaufen, oder? Und müssen wir als Eltern dann auch je ein Paket kaufen, weil wir alle in einer Kabine wohnen? Das Kids-Paket geht ab 4 Jahren, was wäre, wenn das Kind erst 3 wäre? Das ist nämlich bei meiner Freundin so und sie überlegt auch, für ihre Kids ein Paket zu buchen. Sorry für die vielen Fragen, aber hier gibt es so viele, die sich damit auskenen, deshalb hoffe ich auf Eure Antworten. Danke schön schonmal dafür! LG skylemur
-
@ Meerelfe: Danke für den Hinweis!
-
Hallo! Ich habe eine Frage (oder auch mehrere) zu den Getränkepakete... Bisher hatten wir nie ein Getränkepaket gebucht. Nun überlegen wir, ob es sich lohnen würde, für unsere Kids ein Paket zu buchen, da sie auf den Geschmack der alkoholfreien Cocktails gekommen sind und gerne wie die Großen an der Bar einen Cocktail trinken. Wir haben zwei Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren. Wir müssten dann sicher für beide Kids das Paket kaufen, oder? Und müssen wir als Eltern dann auch je ein Paket kaufen, weil wir alle in einer Kabine wohnen? Das Kids-Paket geht ab 4 Jahren, was wäre, wenn das Kind erst 3 wäre? Das ist nämlich bei meiner Freundin so und sie überlegt auch, für ihre Kids ein Paket zu buchen. Sorry für die vielen Fragen, aber hier gibt es so viele, die sich damit auskenen, deshalb hoffe ich auf Eure Antworten. Danke schön schonmal dafür! LG skylemur
-
Hallo liebe AIDA-Freunde!
Wie kommt man am besten zu den hängenden Gärten? Und lohnt sich der Ausflug dorthin mit Kindern?Danke für Eure Antworten!
Lg skylemur