Hallo Camper04,
danke . Reicht die Zeit dann auch sich Helsinki anzuschauen oder sollte man sich besser zwischen Stadt und Insel entscheiden?
Beiträge von Grandpatte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
war schon mal jemand von Euch auf Suomenlinna? Lohnt es sich oder kann man sich die Fahrt dorthin sparen?
-
-
Wir liegen von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr in Bratislava. Schafft man es in der Zeit zur Burg und durch die Altstadt zu schlendern?
-
Und für was ist diese grüne Linie?
-
Hallo wir sind gerade zurück von der Ostseetour mit der AIDA mar.
Wir sind vom Schiff immer der grünen Linie gefolgt, bis wir nach ca 0,8-1 km vor einem Bahnhof standen (Fähranleger, sieht aber wie ein kleiner Bahnhof aus) von dort sind wir mit der Linie 9 bis zum Hauptbahnhof gefahren. (Tagesticket beim Fahrer für 8 Euro erworben)
Nachdem wir uns die Sehenswürdigkeiten in der Innestadt angesehen haben, sind wir vom Marktplatz mit der S Bahn 2 (Startet am Markplatz, daher kann man nicht in die falsche Richtung fahren) bis zur Felsenkirche gefahren. Zurück sind wir bis zum Bahnhof gelaufen und dann wieder in die 9 Richtung Schiff eingestiegen.Was ist denn die grüne Linie?
-
Andrea_und_Franz Wo habt Ihr denn die Tickets vorab gekauft?
-
Dein Reisebüro kann Dir bestimmt deine Kundenummer nennen. Früher stand die mal in den Buchungsunterlagen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar "Alte".
-
Oh, dann bekommst Du im Bus auch schon Informationen? Das ist ja toll.
-
Wir haben die Tour letztes Jahr im Dezember gemacht und sie hat uns sehr gut gefallen. Der Ausflug startete bereits morgens um 8 Uhr30. Wir würden ihn jederzeit wieder machen, auch weil man ein ganze Weile durch Ungarn fährt und so einiges zu sehen bekommt.
Dank, dass hört sich gut an.
So ein bisschen hält mich davon ab diesen Ausflug zu buchen, da wir eigentlich erst um 14 Uhr wieder ablegen würden; dann haben wir aber nichts mehr von dem Vormittag in Budapest wenn der Ausflug schon so früh los geht. -
Meine Freundin möchte gerne eine Stadtrundfahrt in Budapest machen. Die Hop on Hop Off Buss sind doch dann bestimmt eine gute Lösung oder?
-
Wir liegen ja 4 Stunden in Melk, dann kann man ja wohl gut zu Fuß vom Anleger zum Kloster laufen und dann im Kloster die Karten holen oder würdet Ihr einen gebuchten Ausflug eher anraten?
-
Ab Budapest wird die Fahrt mit dem Bus "Donauknie bis Visegrad" angeboten. Mich würde interessieren wann derAusflug startet; vielleicht mit Ablegen in Budapest.
Hat die Tour schon mal jemand gemacht?
-
Phoenix hat die Schiffe von verschiedenen Reedereien gechartert und es gibt ggf. auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Kategorien, da hilft nur ein sorgfältiger Blick in die Schiffsbeschreibung. Aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit der ARIANA...
und Ramo
In der Schiffsbeschreibung hatte ich nichts gelesen, daher ja meine Frage ob jemand Erfahrung mit ARIANA hat und evtl. ja doch berichtet, dass es jetzt eine Kaffeemaschine gibt. -
Ja, können wir bestätigen. Annika, Andrea, Alena und Asara ebenfalls Nespresso-Kapselmaschinen.
Kann Jemand etwas von der Ariana berichten? Gibt es dort auch Kaffeemaschinen auf der Kabine?
-
Hallo zusammen,
wir liegen ca. 4 Stunden in Melk. Gibt es außer dem Kloster noch weitere Interessante Ausflugsmöglichkeiten?
-
Ute Wir haben wohl so ca. 3 1/2 Stunden Zeit.
-
Hallo zusammen,
was gibt es denn an Tipps für den Besuch von Bratislava?
-
Hallo zusammen,
kann uns jemand ein paar Insider-Tipps für Esztergom geben?
-
Hallo,
wir sind im April mit der Ariana in Budapest (Overnight) und würde mich über ein paar gute Ausflugsideen freuen.