Beiträge von makary62
-
-
Hallo zusammen!! Wir fliegen am 24.01.19 nach Karibik,allerdingst nach Punta Cana nicht nach La Romana,warum?Wir haben im Juni gebucht,pauschal angebot von AIDA.Von Punta Cana muss man noch ca.1Stunde nach La Romana fahren.Ist das üblich?Hat schon jemand damit erfahrung??
-
Mein Gott!!! Wo bleibt deine freude auf Urlaub!!!! Komm bitte zurück!! Ich freue mich jetzt schon auf Karibik,Vario,Pauschal,hin oder her,ich werde genissen!!!!!!
-
Was ist schlim daran? Ich weiss doch was ich buchen möchte und und ob alles für mich passt! Oder sehe ich das falsch? Werde in 2019 Karibik fahren,insgesamt 7mal mit Aida,sehe keine probleme mit Pauschal Preise,grüsse
-
Hallo Leute!! Wer noch nichts geplant hat für 26.01.2016 in La Romana,hier ein vorschlag http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm VIP ausflug zur insel Saona,es gibt noch freie plätze,Cod Mark01 danke,wir sehen uns!!
-
Danke!! Trotzdem freuen wir uns auf die Reise am 19.01.2016 ESTA gebühren ade??
-
Hallo zusamen,warum eingentlich ohne Puerto Rico??
-
Hallo Horst und Andrea!Es wird Dringend abgeraten von ausflügen mit ERICA(Nach hinten blättern,auch2014,ausflüge mit Erica)Gut überlegen,viel lesen,nicht der preis ist entscheident!!Grüsse
-
Hallo Leute!! Wir(Gregor,Sylwia) fliegen auch von Düsseldorf! Freuen uns jetzt schon Wir haben bereits ausflug auf La Romana gebucht,SoanaVIP bei seavistours_de@gmx.de,sollte jemand interesse haben bitte PROMO-CODE(Mark 01)eingeben Wenn wir zu 12 sind kriegt jede von uns 10%nachlass(immerhin!!)Grüsse an alle