Hallo an alle, wir sind auch mit an Bord. Haben gestern über AIDA gebucht. Freuen uns schon sehr Weihnachten an Bord zu sein. Wir konnten die Prima am Tauftag schon besichtigen.
Beiträge von Cruiser298
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns waren gestern schon die Reiseunterlagen im Briefkasten!
Bald geht es los!
-
Heute kam die Kabinenzuteilung!
-
Wir haben Zuteilung für die Cara am 17.05. bekommen.
Schöne Meerblick-Kabine in der Mitte des Schiffes
-
Dieses Jahr hatten gefühlt 50% der Pauschalen gefühlt Umsteigeverbindungen, jedenfalls alle die wir gefragt hatten..... (ausnahme die bei uns im Flieger sassen)
Ja, es war so, dass Hin mit Airberlin von Berlin gestartet ist, und nach Hamburg geflogen wurde, und beim Rückflug mussten wir dann über Berlin nach Hamburg.
-
Zu Silvester 15/16 sind wir Pauschal über AIDA von Hamburg geflogen, Hin mit Airberlin und Rück mit SunExpress.
-
Wir überlegen noch ob wir buchen, wenn dann würden wir von Hamburg fliegen
-
Meine Freundin und ich sind auch mit an Bord! Freuen uns schon auf *kurz mal weg*
LG
-
Och manno, nun wurde unser Hinflug (Hamburg) von morgens auf mittags verlegt....
Guten Morgen,
Ich habe aber gerade gesehen, dass sich nur die Zeiten verändert haben. Das Flugzeug (Boing 737) bleibt die gleiche.
Abflug ist nun 12:15 Uhr
Ich habe die Sitzplätze ja über airberlin direkt gebucht. Diese sind zum Glück übertragen worden!
LG
-
Huhu .
Wir fliegen von Hamburg auf die Insel mit Air Berlin um0 8:50 Uhr und zurück 10:35 Uhr mit Sunexpress über Berlin.
die Sitzplätze konnte ich über MyAida für den Hinflug buchen. Zurück gibt es noch Probleme. Aida ist da wohl dran mal schauen
Auf eine schöne Reise uns allen
Hey, dann sitzen wir Hin- und Zurück im selben Flieger.
Du kannst bei Sunexpress auch direkt die Plätze buchen, haben wir auch gemacht.
Ich habe bei AIDA angerufen, Das Problem mit myaida und Sunexpress läuft schon sehr lange.
Liebe Grüße!
-
Hallo ihr lieben,
meine Freundin (20) und ich (20) sind auch mit dabei.
Es wird unsere zweite AIDA-Reise sein, aber wir haben hauptsächlich nur wegen dem Feuerwerk gebucht. Darauf freuen wir uns schon sehr!
Ausflüge, Wellness und den Restaurantbesuch für den 2. WT sowie Silvester haben wir bereits über myaida gebucht.
Wir fliegen um ca. 9 Uhr von Hamburg aus mit Airberlin. Rückflüg ist gegen 11 Uhr mit Sunexpress.
Sitzplätze könnten wir bei beiden Flügen nicht über myAIDA buchen, hat nicht funktioniert. Somit haben wir jetzt direkt bei den Airlines die Plätze gebucht.
Es sind ja nur noch 52 Tage, bis bald