Hallo Margit und Maren, super, dass Ihr auch dabei seid!! Inwischen haben wir 69 Anmeldungen, das ist doch toll und lässt auf eine gute Gruppe an Bord schließen ;-))! Kennt Ihr auch die Gruppe zu dieser Reise auf Facebook? Da findet Ihr auch immer noch ganz schöne Infos.
Dann schickt mir bitte noch die Nachmamen und Kabinennummern per PN. 14 Tage vorab muss ich alles zusammen haben. Also bis dahin noch viel Vorfreude, liebe Grüße Petra
Beiträge von PetraK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt hier auch noch einmal:
Habt Ihr Lust am 1. Seetag auf unserer tollen Reise am Fantreffen teilzunehmen?
Es ist immer eine prima Sache! Aida stellt den Sekt, gibt ein paar Infos und es ist Zeit für nette Gespräche. Findet meist am 1. Seetag statt. Also bei Interesse gerne Kabinennummer und Namen per PN an mich.
Bis bald zu unserer fantastischen Reise sagt Euch Petra -
Hallo, echt unglaublich, dass hier so wenig los ist.
Naja, wir sind zu zweit jedenfalls auch noch mit dabei und freuen uns!!
Steffi, hast Du am 19. Geburtstag? Falls ja, dann sind wir schon zwei ;-).Treffen in der Anytime Bar ist ne gute Idee!
Liebe Grüße von Petra und Gerd -
Hallo, wir sind zu zweit auch dabei.
Fliegen schon am 14.12. von Frankfurt und am 1.1 dann wieder zurück. Bleibt noch jemand über Silvester auf Mauritius?
Seid Ihr schon bei der Ausflugsplanung oder lasst Ihr es langsam angehen???Liebe Grüße
Petra -
Hallo Ihr Lieben,
in wenigen Tagen ist es soweit und unsere tolle Reise beginnt.
Ich habe heute von AIDA auch die Bestätigung für unser Fantreffen bekommen.
13. September, (am 1. Seetag) um 11:00 Uhr in der Anytimebar.
Freue mich, wenn wir uns dort kennenlernen und gemeinsam auf eine fantastische Urlaubsreise anstoßen.
Einen Kabinenbrief wird es seperat nicht mehr geben. In der Facebookgruppe oder auf meiner Aida-Clubbotschafterseite findet Ihr auch noch die Einladung als kleinen Film
Also bis ganz bald!
Petra -
Hallo, inzwischen sind ja auch hier einige Leute neu dazu gekommen und haben sich für diese fantastische Reise entschieden.
Ich möchte nächste Woche mal zu AIDA in Vorbereitung auf das Fantreffen mal grob ne Teilnehmerzahl schicken. Falls Ihr nicht schon auf der Facebookseite zugesagt habt, zitiert doch bitte diese Nachricht und schreibt Eure Namen dazu. PN geht natürlich auch. Für alle, die diesen Kennlernentreff nicht kennen: Es ist meist am ersten Seetag, nett umrahmt von AIDA und es treffen sich dort meist richtig nette Leute -
Hallo Luzie, das ist doch schon mal super. Ich schaue mal, wer bis zum Sommer noch Lust dazu hat und dann organisiere ich was. Einverstanden?
-
Hallo in die Runde, wir, Petra und Gerd aus Bonn, sind auch dabei und freuen uns wahnsinnig.
Wir reisen bereits am 8.09. an, denn wir kennen New York nicht und wollen es vorher erkunden.
Noch jemand mit gleichen Absichten oder tollen Tipps dabei?
Im Februar habe ich auf der SOA-Reise an einem Seetag an Bord über diese Gruppe hier organisiert.
Wenn Ihr Lust auf ein persönliches Kennenlernen habt, dann gebt Zeichen. Ich nehme es gern wieder in die Hand. -
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-januar-2016--6
Hoffe es klappt so, ansonsten freue ich mich über Tipps, wie es funktioniert, dass Ihr nur auf den Link gehen braucht.
Petra[Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bilder/mein-reisebericht-soa-ist-online]
-
Hallo an alle, die sich auf irgendeinen Weg im Forum oder über eine Nachricht bei mir mit Interessa am Forumtreffen gemeldet haben.
Ich habe vom Schiff die Rückmeldung bekommen, dass wir dieses Treffen am 1. Seetag, dem 28. Januar 10:30 Uhr, in der Anytimebar machen können. Unser Entertaimentmanager an Bord ist Nico Luckhof.
Ihr bekommt aber gere auch noch eine Erinnerung an Eure Kabinentür.
Ich freue mich auf die Reise und mit Sicherheit auf viele nette neue Aida-Bekanntschaften. Wenn Ihr meint, mich aufgrund des Profilfots zu erkennen, sprecht mich vorher gerne schon mal an. Auf der ersten Poolparty sind wir ja bestimmt sicher alle ..
Also dann, Euch allen eine schnell verlaufende Woche, gute Anreise und bis ganz bald an Bord,Petra
-
Hallo zusammen, noch drei Wochen dann ist es soweit
Hier noch mal eine aktuelle Übersicht der Liste fürs Treffen:
- Nanutoni (Ingrid und Wolfgang);2 Personen; Kabine 6219; Flug
- hermaennchen49 (Uli & Gisela); 2 Personen; Kab 6217; Flug Köln 11:50
- dzirbes00 (Danyel & Daniela); 2 Personen; Kab 5311; Flug Frankfurt 09:40
- marry (Marie & Dietmar); 2 Personen; Kabine 7405; Flug Düsseldorf 10:20
- Tibimami (Katrin & Bernd); 2 Personen; Kabine 4334; Flug Berlin Ankunft 06:50
- zone7 (Reinhard & Susanne); 2 Personen; Kabine 4172; Flug ab Frankfurt ankunft 06:20
- PetraK (Gerd & Petra); 2 Personen; Kabine ????; Flug Köln 11:50
- bueranerin (Sabine & Christoph); 2 Personen; Kabine 6442; Flug Köln EW 11:50
- eschprit (); 2-4 Personen; Kabine 7370; Flug Berlin 09:00
- Kuli (Kirsten & Frank); 2 Personen; Kabine; Flug Hamburg
- connie (Conny & Jürgen); 2 Personen; Kabine; Flug Köln 11:50
- sunny58 (Bärbel & Harald); 2 Personen; Kabine; Flug ab Köln
- Aice (Aice & ?); 2 Personen; Kabine; Flug
- Tina1970(Tina & Miriam), 2 Personen; Kabine; FlugHallo zusammen, das sieht doch schon gut aus auf unserer Liste! Als Ergäzung kommen noch dazu:
edith57 (Hermann und Edith) und
Stboe (Stefan)Die Kabinennummer für die Benachrichtigung habe ich von allen, außer von Tina und Miriam. Schickt sie mir doch gerne mit einer Nachricht.
Frage an eschprit: Welche Namen kann ich mir zu Euch aufschreiben?
Ja dann, noch drei Wochen fleißig sein und dann wartet ganz sicher wieder einmal ein toller Urlaub auf uns, bis dahin -
-
- Nanutoni (Ingrid und Wolfgang) Kabine 6219
- marry (Marina und Dietmar) Düsseldorf 10:20 Uhr
- Tibimami (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- zone7 (Reinhard und Susanne); Kabine ????; Flug
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine 6121, ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (Sabine und Christoph) Kabine 6442; Flug EW Köln 11:50 Uhr
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00
-
-
PetraK: vielen Dank das du das Treffen organisierst
So eine Liste ist immer ein guter Überblick, da gebe ich dir Recht. Ich habe hier mal alle zusammen getragen, wo ich bisher Antworten gefunden habe. Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, wenn wir das Treffen über/mit AIDA laufen lassen benötigen die auch immer die Zimmer Nummer. Ihr könnt eure fehlenden Angaben ja einfach editieren oder mir schreiben, dann Pflege ich das in der Liste ein:
- eschprit (???); 2-4 Personen; Kabine ????; Flug
- marry (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- zone7 (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine kommt noch Flug ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; FlugWer die Zimmernummer nicht öffentlich schreiben möchte kann sie ja per PN an PetraK schicken
Viele Grüße
DanyelPetraK: vielen Dank das du das Treffen organisierst
So eine Liste ist immer ein guter Überblick, da gebe ich dir Recht. Ich habe hier mal alle zusammen getragen, wo ich bisher Antworten gefunden habe. Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, wenn wir das Treffen über/mit AIDA laufen lassen benötigen die auch immer die Zimmer Nummer. Ihr könnt eure fehlenden Angaben ja einfach editieren oder mir schreiben, dann Pflege ich das in der Liste ein:
- eschprit (???); 2-4 Personen; Kabine ????; Flug
- marry (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- zone7 (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- PetraK (Petra und Gerd); 2 Personen; Kabine ????;Köln EW am 24.1. 11:50Uhr
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; FlugWer die Zimmernummer nicht öffentlich schreiben möchte kann sie ja per PN an PetraK schicken
Viele Grüße
Danyel -
Es muss sich einer finden, der es organisiert
Na dann nehme ich das für den 1. Seetag doch gerne in die Hand. Die Anytime Bar ist da ein idealer Ort.
Wer ist mit dabei? -
Gibt es schon eine Aussage zu einem Adia-Treffen bei unserer gemeinsamen Tour?
-
Wer ist zu diesem Zeitpunkt mit auf der Bella und bucht Touren auf eigene Faust?
von Morris
-
So, unser erster Ausflug ist gebucht!
Heute kam die Anmeldebestätigung von Ralf Dittko, für seine Tour in Vietnam zum Mekongdelta und Saigon. Wer ist noch dabei?
LG Christoph und Sabine!
Der Ausflug hört sich spannend an. Überlege auch ihn zu buchen. Christoph und Sabine, reist Ihr von Köln? mit Aida oder individuell?
-
Reisen individuell an und planen ggf. in Bangkog was auf eigene Tour zu unternehmen. Hat jemand das gleiche Vorhaben und vielleicht schon konkrete Vorstellungen?
von Morris