Herzlichen Dank auch von uns, wir freuen uns, noch 3 Tage das Wetter soll ja gut werden. Bis bald
Beiträge von evel
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Liebe Meerelfe deine Berichte in der Aida weblounge sind super schön, Danke dafür, das mach Lust auf Meeeer und Schiff natürlich.
-
Hallo liebe Ostseereisende, habe nach einigen Recherchen im Netz entdeckt, dass man auch in St. Peterburg mit privaten Anbietern die Stadt anschauen bzw. besichtigen kann. Bin hier im Forum gut informiert worden. Die Tourentickets sind preisgünstiger als das Visum und werden von den privaten Anbietern besorgt. Man wird vom Schiff abgeholt und zurück gebracht. Das hört sich doch sehr gut an. Der Preis für einen 7 Stunden Ausflug beläuft sich auf 99 Euro inkl. Tourenticket, ob alle Eintrittsgelder dabei sind weiss ich noch nicht.
-
Hallo Meerelfe vielen Dank für deinen Tip. Werde mich gerne deinem Reisebericht widmen.
-
Hallo Moni schön dass ihr dabei seid.
Ich habe schon mit Aida telefoniert, weil in den Unterlagen was von Visum für Russland steht. Auf eigene Faust St. Petersburg zu erkunden erfordert wohl einiges an Vorbereitung. Wir, meine Tochter und ich haben uns jetzt für einen Ausflug mit Aida entschieden. Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg -
Hallo zusammen, habe leider noch keinen Beitrag zu dieser Reise gefunden, wir sind doch hoffentlich nicht allein an Bord.
-
Waren schon in Palermo, ist ziemlich klein. Zum WC Besuch kann man aufs Schiff. Was ist mit Eintrittsgelder gemeint? Was soll besucht werden?
Grüße aus Baden/Württemberg -
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch 2 Mitfahrer. Wir möchten uns in Katakolon ein Taxi nehmen, um nach Olympia zu fahren. Die Tour dauert 4,5 Stunden. Nach der Station Olympia können wir noch folgende Varianten wählen: Olympia City, Besuch eines Klosters oder Strandaufenthalt.
Diese Tour kostet 120 Euro, sprich 30 per Person. Extra kommt noch der Eintritt für die Stätte Olympia.Soweit ich es richtig gesehen habe, wird die Blu auch an diesen Tag in Katakolon liegen. Schwesterntreffen. Da werden dann wohl ca. 4.000 AIDAs auf der Insel sein.
Meldet euch bitte bitte per PN, wenn Interesse besteht.
LG Theo und Susanne -
- Hallo zusammen jetzt sind doch schon einige an Bord Mein Mann und ich freuen uns schon riesig. Bei einem Treffen sind wir gerne dabei. In 4 Wochen sind wir schon ganz entspannt auf der Aura. Wir fliegen auch von Frankfurt aus. Lg
-
Unsere nächste Aida Reise ist in der Warteschleife, freuen uns rießig drauf. Fährt noch jemand mit?
-
Hi sind auch an Bord vom 30.11.-07.12. machen vorher Phuket privat. Ja stimmt hier ist nicht so viel los wie bei aida Fahrten. Wir machen alle Ausflüge privat sind ja auch zu viert, da passt das mit dem Taxi. Wenn jemand einen guten Ausflugstipp hat her damit, wir freuen uns. Liebe Grüße
-
Wir sind auch dabei in der zweiten Woche, sind zwei Paare und Wiederholungstäter auf mein Schiff. Freuen uns auch schon rießig. Die Vorfreude ist groß zum ersten mal Asien.
-
Wir sind als Quartett mit dabei und fliegen am 11.02. um 20 h 50 mit Condor ab Frankfurt. Haben auch noch keine Erfahrung in Verein. Arab. Emirate. Ist event. ein Treffen geplant? LG Ev
-
So sind wohl die letzten die morgen früh abfliegen, bei uns gehts kurz nach sechs los Richtung Frankfurt, dann via Paris endlich nach Miami. Hoffe ihr seid gut drüben angekommen, trinkt schon mal einen auf uns, bis bald.
-
Hab gerde mit aida telefoniert wegen der Ausflüge, zeitlich würde uns der Ausflug Panoramafahrt u. Einkaufsvergnügen passen. Welchen Everglades Ausflug habt ihr gebucht? Es gibt ja 3h 30 oder 7h 30. Der erste wäre uns zu kurz. Und ja die meisten Ausflüge enden am Flughafen und das Gepäck wird gleich mitgenommen. Hört sich doch gar nicht schlecht an. Jetz frag ich erst mal bei unserem Reisebüro an ob wir den gebuchten Transfer zurück nehmen können.
-
Ok da schau ich gleich mal bei aida nach ob es am Abreisetag noch Ausflüge zu buchen gibt, ein guter Tipp danke
-
Hab auch die mail bekommen, passt mir auch nicht, fliegen erst abends um halb neun
Wir fliegen eigentlich mit Delta ab Frankfurt wird aber von Air France ausgeführt, bei uns in der Zeitung steht, dass man mit viel Wartezeit am Flughafen rechnen muss. Aber die Hoffnung stirbt zu ..... Wenn wir am 1.Seetag nicht in der Ocean Bar erscheinen, dann könnt ihr davon ausgehen dass wir umgebucht haben und zwar Richtung Nordsee -
Wenn wir nicht in den Flieger rein kommen buchen wir um nach Hamburg
Was willst du denn ausgerechnet in Florida ... Nordsee ist doch zu der Jahreszeit auch ganz nett
-
Hallo zusammen, bin laut Zeitung etwas beunruhigt, fliegen nämlich über Paris. Fliegt noch jemand mit Delta über Paris? Umsteigezeit 2 h hoffe, dass das reicht! Kennt sich jemand mit dem Flughafen dort aus? Nicht dass wir noch einen Strich durch die Rechnung bekommen. Will nach Floridaaa!!!
-
Kann es nur für New Orleans sagen,wenn wir da anlegen wie immer, dann fällst du von Schiff direkt in die Shoppingmall...naja ein paar Schritte mußt du noch tun...von Schiff runter...
In den anderen Malls war ich nicht, da ich nicht extra shoppen gehe.
Ok das hoert sich gut an, will mir aber new orleans anschauen, hab ja noch zeit zu überlegen. Danke für den Tipp!