Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon wie Bolle !
Beiträge von leisereiter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beate44 und Happyday haben zum Thema "Forumstreffen" gefragt "Wer organisiert und koordiniert das ganze, damit wir nicht planlos rumlaufen ?"
Da mir das ganze eigentlich als sehr easy und unkompliziert erscheint, koordiniere und organisiere ich jetzt hiermit, dass wir uns alle zum Forumstreffen am ersten Seetag, den 07.12.2014, ab 11:00 Uhr in der AIDA-Bar treffen.
So, fertig. Habe ich was vergessen ?
Das war´s schon von mir, liebe Grüße,
Euerleisereiter
-
Wahrscheinlich habt Ihr es schon gesehen :
Auf http://www.marinetraffic.com ist unter AIDAMar als destination für den 27.10.2014, 06:45 Uhr "Valletta" angegebenUnd zum Thema "Forumstreffen" wollte ich nur sagen, dass wir das auch toll fänden. Wir finden Sonntag, 07.12., ab 11:00 Uhr in der AIDA-Bar ´ne gute Zeit. Alle konnten ausschlafen, in Ruhe frühstücken und im Falle von schlechtem Wetter muss man nicht umherlaufen und suchen, wo denn jetzt der Alternativ-Treffpunkt ist.
Ja, und organisieren braucht man doch auch nix, oder ? Erster Seetag, Sonnntag, 11:00 Uhr, AIDA-Bar - mehr muss man doch nicht wissen ? Wer kütt, dä kütt, und wer nich´, der nich. Ist doch ganz easy. Wie unser ganzer bevorstehender Urlaub -
Ich wünsche Euch allen viel Spass .... für mich dauert´s noch 7 Wochen und dann gehts auch los.
Gute Reise ! -
@ Thmaleso : Cagliari ? Malta ? Habe ich irgendetwas nicht gesehen / gelesen ? Ersatzhafen für La Goulette ? Kannst Du mir das bitte erläutern ? Danke !!!
-
Ich sehe das so wie Schnuppe : Die Kabinennummer kommt bei uns Vario-Reisenden doch bisher immer erst so 2 - 3 Wochen vor Reisebeginn, mit den Reiseunterlagen, oder ? Also frühestens ab der zweiten Novemberhälfte .... ist jedenfalls meine Erfahrung. Wennse aber mittlerweile was daran geändert haben - bitte schön. Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich tierisch gespannt bin oder ob´s mir wurscht ist ......
Oh ! Schnapszahl ! Noch 55 Tage ! Na denn : Ab zum Barschrank -
Tach zusammen,
Ist Euch das so richtig klar ? Ab morgen ist die noch zu wartende Wochenzahl EINSTELLIG !!!!
Dat jeht jetz´ ratz-fatz !
Euch allen ein schönes, sonniges und vor allem und weiterhin vorfreudiges Wochenende
dä
leisereiter -
Hallo, Silke und Markus unnd vielen Dank für den Hinweis.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und finden - vorausgesetzt, es ändert sich nix mehr - dass das eine Super-Abflugszeit ist.
Dann können wir herrlich für kleines Geld mit dem Taxi zum nächsten S-Bahnhof und dann mit der S-Bahn direkt in den Flughafen hinein. Air Berlin Schalter sind dann direkt um die Ecke - hört sich alles seeeehr guuuut an
Und vielleicht gönnen wir uns dann noch ein bißchen Sightseeing in Palma .... Stündchen auf zwei, mit einem Glas Rotwein und ein paar Tapas ..... man wird sehen .....
Man sieht sich ......Eure
leisereiter´s
(Sigrid & Andreas) -
Wir können es kaum noch abwarten, wieder auf der mar zu sein.
Wir fliegen von düsseldorf,startet sonst noch wer von düsseldorf?
Yep, leisereiters auch ab Düsseldorf. Sind schon sehr auf die Flugzeiten gespannt. Hoffentlich früh. Hätte mal wieder Lust auf einen Bummel durch Palma
-
... dat is´ pri-hi-ma, Vivaaa AIDAmar !
Eben gebucht und - wir sind auch wieder dabei !
Freun uns schon wie Bolle !
Bis in 172 Tagen - dat geht jetzt rum wie nix !Eure
leisereiters -
So, dann wollen wir uns auch noch mal melden und uns mit Euch auf uns alle freuen.
In 24 Stunden simmer schon auffem Schiff !
Macht´s gut, bis nachher,
Eureleisereiter´s
-
So, und jetzt sind es nur noch weniger als 10 Wochen !!
Ihr werdet sehen : Das geht jetzt ganz schnell ....LG, Euer
leisereiter
-
Wir armen Varios haben immer noch keine Kabine, so langsam steigt bei uns Spannung und Vorfreude! Lange ist es ja nicht mehr und wir rechnen nun fast täglich mit der Zuteilung.
Als "Nachbar" drücke ich Euch die Daumen ! -
... dem Urlaub näher gekommen.
Eigentlich beschäftigt man sich vor dem Urlaub und während des Urlaubs nicht gerne mit dem Ende des Urlaubs.
Aber ich habe gerade - juchu ! - schon die Bahnkarten für die Rückfahrt ab HH, 1. KL., gebucht.
Und wieder rückt der Urlaub ein Stücksken näher. Am Sonntag sind es dann weniger als 10 Wochen.
Dann melde ich mich nochmal. Bis dahin : Schönet Wochenende !!LG, der
leisereiter
-
Mensch, da waren es am Anfang noch so viele Tage und jetzt : ZWEISTELLIG !!
Wir freuen uns schier unglaublich auf die vor uns liegende Vorfreudezeit, auf die Anreise (na ja) und auf die Karibik, auf die Luna und ... auf Euch alle. Wird bestimmt ´ne tolle Reise.
Bis in 14 Wochen,
Eureleisereiters
-
Noch exakt 20 Wochen ... und wir können es jetzt schon kaum noch aushalten vor Vorfreude
CU in 140 Tagen - liebe Grüßedie leisereiters
-
So.
Die Reise ist dannEs war insgesamt schön; den Seegang am Anfang haben wir gut weggesteckt und dafür auch viermal unerwartet tolles Wetter genossen; die Städte haben uns allesamt gut gefallen und - vielleicht sieht man sich ja mal wieder .... zu einer anderen Zeit, auf einem anderen Schiff, irgendwo auf diesem Planeten !
Machts gut alle zusammen, tschüssikowski,
Eureleisereiter´s
(Sigrid und Andreas)
-
Denkt daran, Klamotten einzupacken, die Euch ein bis zwei Größen zu groß sind. Ihr wollt doch am Ende der Reise auch noch reinpassen, was ?
Bea : Ich auch, ich auch .....
-
Vorschlag : Wir hier aus dem Forum treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr an der Pool-Bar und lernen uns ein bißchen kennen ?
Oder gibt es Gründe, sich zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort zu treffen ?
Habt Ihr überhaupt Lust dazu ?
Egal ! Wä kütt, dä kütt !
So.
Ich gehe davon aus, in ca. 40 Stunden an Bord zu sein.
Juchhe !LG, S & A
-
Hallo,
wir werden im selben Zug sitzen, aber im Wagen 11. Aber wir steigen alle in Kiel zur selben Zeit aus dem selben Zug aus !Wir werden alle 4 Städte zu Fuß auf eigene Faust erforschen.
Für Göteborg habe ich noch keine Idee, was man da so machen könnnte (bin das erste Mal dort). Was habt Ihr denn dort für Pläne ?