Düsseldorf mit Sunexpress
dann fliegen wir zusammen..7.35uhr?
Düsseldorf mit Sunexpress
dann fliegen wir zusammen..7.35uhr?
hallo, bin auch dabei...Heute kam die Kabinenzuteilung, habe eine barrierefreie Kabine bekommen..dann lasse ich mich mal überraschen..
hallo, ich habe lieber bei Aida gebucht, das ist mit der Zeit doch recht knapp...
hallo,
ich bin mit meiner Planung und Buchung der Ausflüge soweit durch..teils Aida, teils Fremdanbieter...
(*)
gruß
PS: noch 59 Tage
moin, ich bin dabei
hallo,
dann wir auch mit dabei, auch ab Frankfurt...gruß
hallo,
gestern spontan gebucht...freu mich schon..
ich war bei der letzten Tour das erste Mal bei einem Treff...man kann die Leute aus div. Foren treffen und kennen lernen..Sekt...warme Worte von Aida...
ist bestimmt noch Platz...
hallo,
falls jemand den Ausflug Dom.Rep Saona Cruise Tour mitmachen oder anfragen möchte, ich kopiere dies mal aus einem anderen Forum hier hinein..
Wenn wir 12 Personen sind, bekommen wir alle 10% Rabatt. Dazu bitte den Code DAGR10 angeben bei der Anfrage auf der Website
seavisbayahibe.com
hallo,
wir haben die Tour für den 10.3. gebucht...der Gruppencode steht weiter oben, hatte ich mal reinkopiert...
hallo,
falls jemand den Ausflug Dom.Rep Saona Cruise Tour mitmachen oder anfragen möchte, ich kopiere dies mal aus einem anderen Forum hier hinein..
Wenn wir 12 Personen sind, bekommen wir alle 10% Rabatt. Dazu bitte den Code DAGR10 angeben bei der Anfrage auf der Website
http://www.seavisbayahibe.com
habe gestern abend angefragt und Info erhalten...wir haben heute morgen gebucht...
hallo,
bei uns sind die Flüge auch da..auch so ca. 10uhr ab Köln..
Ausflüge nur grob geplant, Tulum mit Aida, aber werden viel mit Taxi machen
gruß
Hallo,
so langsam füllt sich ja diese Gruppe...
da ich auch [ edit: noch in einer anderen ] Karibik u.Mexiko Gruppe angemeldet bin, habe ich schon oft gelesen, dass man sehr viel mit Taxi ab Hafen machen kann.
Den Tulum Ausflug werden wir bei Aida buchen, da von der Zeit zu knapp mit einem priv. Anbieter (und hier muss man hier noch selbst alleine zum Treffpunkt rüber schippern, fand ich etwas zu umständlich...und dann auch nicht günstiger)
aber weiter sind wir mit Ausflügen auch noch nicht
lg
hallo,
ich bin dabei...4.3. auf der Luna Karibik und Mexiko...Flug ab Köln/Bonn
freu mich jetzt schon ....nächste Wocher erstmal auf die Blu und dann Venedig-Mallorca...
hallo,
freu mich so...habe schon die nächste Tour gebucht..März Karibik + Mexiko...
und wir haben nur noch 16 Tage bis Venedig....
hallo,
möchte jemand aus der Gruppe hier am Gruppentreffen teilnehmen?
es gibt ja in Facebook die Tourengruppe, muss am 15.9. Aida mitgeteilt werden..
bitte ggfs. Namen der Teilnehmer und Kabinen-nr. hier eintragen, dann kopie ich das in FB rein (wer sich noch nicht über FB angemeldet hat...)
gruß
Kabinenzuteilung ist drin....perfekt...fast die gleiche Kabine wie letzten Herbst, dann kenne ich ja den Weg
Kabinenzuteilung kommt bestimmt morgen...meist Donnerstags...warte auch schon gespannt...
hallo,
stimmt, gerade mal geguckt...8.05...na dann sind wir ja früh auf dem Schiff und haben reichlich Zeit für Venedig...