Hallo Anette,
hast Du noch 2 Plätze frei? Würden gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
sieht gut aus, ich warte aber noch auf Bestätigung. Gibt mir am besten schon mal deine mail adresse dann schick ich dir die Infos. LG Annette
Hallo Anette,
hast Du noch 2 Plätze frei? Würden gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
sieht gut aus, ich warte aber noch auf Bestätigung. Gibt mir am besten schon mal deine mail adresse dann schick ich dir die Infos. LG Annette
Hallo, wir suchen Mitfahrer zum Borobudur Temple in Semerang am 15.01. Abholung direkt am Schiff mit deutschem Guide.
Beispielpreis 7-8 Personen im Minivan 85,- EUR inkl Mittagessen. Dauer ca. 8 std.
Freunde von uns haben bei dem Veranstalter gebucht als sie im November mit der Vita dort waren und waren begeistert.
LG Annette
Hallo Maxmara, klasse das du es in die Hand nimmst. Wir wären auch gerne dabei: Annette + Thomas.
VG Annette
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand die Tour "Best of Lombok" schon bei Murfi gebucht oder hat jemand Interesse, diese Tour mitzufahren - bitte Info. Vielen Dank
Doris und Werner
BEST OF LOMBOK
[ Wunderschöne Strände und Kultur ]
Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihre persönliche Reiseleitung vor ort. Erste Station ist Banyumulek. Hier beobachten Sie Töpfer bei ihrer Arbeit, Danach besuchen Sie Sukarara, das wichtigste zentrum der traditionellen Webkunst auf Lombok. Hier haben Sie Gelegenheit, den Künstlern bei der Herstellung von echten Kunstwerken über die Schulter zu sehen. Ihre Fahrt führt weiter nach Selong Belanak Beach, dem schönsten und eindruckvollsten Strand auf Lombok, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Zunächst Besuch des traditionellen Dorfes Sade oder Rambitan. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.
Leistungen :
Durchführung als Privat Tour für 2 Personen oder kleine Gruppe Max 12 Personen
Klimatisiertes Fahrzeug mit Deutschsprechende lokale Reiseleitung
Verpflegung: Mittagessen und Getränke im Fahrzeug
Eintrittsgelder, Spenden, Parkgebuhren.
Ausflugdauert : 8 Stunden
Die Preise :
2 Personen : € 60,-/Person
4 Personen : € 50,-/Person
6 Personen : € 40,-/Person
Ab
8 Personen : € 30,-/Person (Maximum 12 Personen)
Wir haben bei ihm die Lombok City Tour gebucht. Zwischendurch nen bischen Kultur und nicht nur Strände, haben wir uns gedacht
Für Coron habe ich folgenden Anbieter gefunden, der eine Inselhopping-Tour ähnlich wie AIDA anbietet: https://www.coron-travel.com/island-escapade-tour
Hätte noch jemand Interesse?
Hallo cawa,
das ähnelt dem von Legendary Tours und klingt auch sehr gut. Ich habe gerade gesehen das bei Legendary die Schnorchelausrüstung mit dabei ist, bei coron-travel scheinbar nicht. Ich weiß nicht ob das relevant für euch ist.
VG Annette
Hallo,
Matthias hat für Puerto Princesa was organisiert, nochmal danke dafür.
Als ich mir das angeschaut habe ist mir aufgefallen das der Anbieter für Coron am 29.12. auch Touren im Programm hat. Uns wurde die "Ultimative Insel Tour" empfohlen (*) von Reisenden die die Tour 18/19 gemacht haben. Ist hier irgendwer dabei der auch Interesse hat? Oder vielleicht einen anderen Ausflug empfehlen kann?
Viele Grüße Annette
am 09.01.2019 sind wir laut Plan in Ho-Chi-Minh-Stadt (Phu My).Wir (zwei Personen) wollen den Ausflug "Cu Chi Tunnel mit Speedboot & kleine Saigon Citytour ab Hafen" mit Vietnamdreams Travelservice machen.
Leider wird die Tour erst ab 16 Personen stattfinden, damit das Speedboot ausgelastet ist. Wir stehen schon auf der Warteliste für den Ausflug und hoffen dass das Boot voll wird.
Vielleicht finden sich hier ja noch andere Mitreisende, die Lust auf diese Tour haben.
Für diejenigen, die Interesse haben ist der Link unten aufgeführt:
https://vietnamdreams-travel.de/package/cu-chi…ytour-ab-hafen/
Viele Grüße
Matthias
Wir haben über ihn die Mekong Delta Tour gebucht ohne Saigon da wir dort schon mal waren.
meine Lebensgefährtin und ich wollen bei dem Aufenthalt in Puerto Princesa den Untergrund-Fluss in der Nähe von Sabang besuchen.
Diese Tour (ähnlich zu dem Aida Ausflug: PPS03 Mit dem Boot durch die Höhlen von Sabang) wollen wir bei einem lokalen Anbieter buchen und suchen noch Mitfahrer da wir bei einer Gruppe günstigere Preise bekommen.
Die Tour beinhaltet unter anderem folgendes:
- Transfer vom Hafen zu den Höhlen und wieder zurück (Hin 07:30 Uhr und Rück 16:00 Uhr)
- Boot-Tour durch die Höhlen
- Mittagessen (zusätzlich 400 PHP pro Person)
- Eintrittspreise sind mit inbegriffen
Hier die Preise pro Person bei folgender Gruppengröße:
bei 3 Personen: 4000 PHP
bei 4 Personen: 3000 PHP
bei 5 Personen: 2800 PHP
bei 6 Personen: 2500 PHP
bei 7 Personen: 2400 PHP
bei 8 -9 Personen: 2300 PHP
Wer Interesse hat kann gerne antworten.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
wären noch 2 Plätze frei?
Liebe Grüße Annette
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei, wir haben gestern spontan gebucht. Wurde auch Zeit, sind schließlich schon 5 Wochen runter von der VITA
Hallo zusammen,
Wer kann mir helfen? da wir pauschal anreisen hätte ich Interesse an einem Ausflugspaket Hotelübernachtung Bangkok und Ausflug von Aida. Wird dies nicht mehr angeboten??? Kann nix finden.
Euch allen noch ein schönesWochenende
Monika
Moin,
letztes Jahr wurde ein AnreisePaket und auch ein AbreisePaket angeboten über AIDA mit Übernachtung in Bangkok. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das das dies Jahr nicht mit angeboten wird. Aber wie Rene schon schreibt würde ich auch noch abwarten. Obwohl du natürlich deine und unsere Neugierde befriedigen könntest in dem du bei AIDA anrufst und nachfragst und uns informierst
grins
Schön das ihr mit dabei seit
dann wären wir schon 42
aber in der Anytime ist ja genug Platz .
Allen noch ein schönes Wochenende
Danke fürs eintragen. Stimmt dort ist genug Platz
Dir/Euch auch ein schönes Wochenende.
Hallo,
Ist zwar noch etwas hin, wollte aber schon mal das Thema Visum ansprechen. Wer kennt sich da aus und ab wann sollte man es beantragen. Habe gelesen, dass es nur eine begrenzte Zeit hat.
Schönes Wochenende
Wenn ich mich nicht täusche benötigen wir für diese Tour keine Visa, bzw. keine welche vorher beantragt werden müssen. Ich gehe davon aus das du die dt. Staatsbürgerschaft hast.
Ansonsten einfach auf die Seite vom auswärtigen Amt gehen dort kannst du alles nachlesen. VG
Ahoi in die Runde, wir sind auch dabei. Haben die Tour letztes Jahr im Dezember gemacht, war einfach klasse. Die Route ist leicht anders als letztes Jahr. Wir freuen uns darauf Weihnachten und Silvester in der Sonne zu feiern.
Wie ich gelesen habe gibt es bereits einen Organisator für ein Fantreffen. Vielen Dank schonmal, wir sind gerne mit dabei Rene.
VG aus dem verregneten Hannover Annette + Thomas
Hallo Beate, ja wir sind beim Fantreffen dabei. Also bis dahin.... ist ja nicht mehr lange...... glücklicherweise. LG Annette
@stern
Hab jetzt auch die Tour am 6.9.17 um 19.00 Uhr in Ilulissat gebucht. Alles andere war ausgebucht. Damit steht nun auch meine Reiseplanung![]()
Liebe Grüße
Beate
Nochmal hallo Beate, ist das die Tour zu den Eisbergen? Dann sehen wir uns ja dort, die haben wir auch gebucht. LG Annette
[Zitat zu Facebook entfernt/Mod]
Hallo Annette,
vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich bin nicht bei FB... und möchte es auch nicht.
Es ist schade, dass sich alles zu FB verlagert und dieses Forum damit sozusagen "ausgetrocknet" wird.Ich hab die Bootstour über AIDA gebucht, komme also nicht in Frage für dein Angebot. Aber deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht.
LG Regina
Hallo Regina, ich muss dir recht geben, es verlagert sich vieles nach Facebook, das ist auch der Grund warum ich erst jetzt antworte. Sorry. Vielen Dank das du "damals" geschrieben hast. mittlerweile ist alles ausgebucht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Cara LG Annette
falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit .....die bieten den an: greenland.gl/toursausgeführt über:bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8
[... edit Mod/ bitte kein Facebook. Danke.]
Hallo Annette28,
für welche Zeit hast du denn die Tour gebucht? Es gibt nur noch Plätze für die Tour von 13.30 - 15.30. Ist das nicht zu knapp. Wir legen doch um 16.00 Uhr wieder ab. Falls ihr dabei seid, würde ich mich auch trauen. Weißt du vllt. ob wir dort tendern. Wenn ja, dann passt es auf keinem Fall.
L.G.
Beate
Hallo Beate, bitte entschuldige das ich nicht geschrieben habe. Ich muss Regina 1 recht geben es verlagert sich alle auf Facebook und ich habe nicht mehr daran gedacht das ich das hier auch gepostet habe. Wir haben vormittags unsere Tour, die für nachmittags war uns auch zu knapp. Ich hoffe du hast mittlerweile was gefunden. AIDA hatte ja zwischenzeitlich auch noch welche reingestellt. Vielleicht sehen wir uns auf der Cara. Bis dahin, liebe Grüße Annette
Hallo in Runde,
auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die Tour. Wenn jemand Ideen für Grönland wären wir auch interessiert.
Liebe Grüße Annette+Thomas
Hallo in Runde,
auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die Tour. Wenn jemand Ideen für Grönland wären wir auch interessiert.
Liebe Grüße Annette+Thomas
Wir sind auch mit dabei