Hallo,wir fliegen schon um 3.40Uhr wenn alles normal läuft.Wir wünschen Euch Allen eine angenehme Anreise.Bis dahin
Auf AIDA sehn.
... na auch nicht schlecht, dann seit ihr ja schon zum Frühstück an Bord
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,wir fliegen schon um 3.40Uhr wenn alles normal läuft.Wir wünschen Euch Allen eine angenehme Anreise.Bis dahin
Auf AIDA sehn.
... na auch nicht schlecht, dann seit ihr ja schon zum Frühstück an Bord
Alles anzeigenist ja ein wenig sehr eingeschlafen.
hier ein paar fragen:
wer von euch startet schon kurz nach 8 Uhr ab Hamburg?
Wer mag, treffen vorher unten beim bäcker auf eine n frühstücks kaffe und einen schluck urlaubssekt.(egal auch wenn es schon um halb sieben ist.
Wenn Ihr Cordula(Grün) seht bin ich auch nicht weg. Dann bin ich für Euch leichter zu erkennen beim Fantreffen. Oder Ihr seht mich schon vorher auf dem schiff damit, dann ruhig anquatschen.
Ist bei euch alles geklärt, was das Treffen betrifft? Wenn nicht schreibt mir unter pn eine Nachricht.
In diesem Sinne, noch allen eine kurze Arbeitswoche in 5 Tegen gehts los.
Fürs Fan-Treffen ist alles klar.
Unser Flug geht erst 15 Uhr. Wir hoffen, dass wir ohne Verspätung und noch vor der SNRÜ ankommen ... bis dahin
... ok, meine Frage hat sich beim nochmaligen Durchlesen beantwortet.
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
Claas (Claas)
Werner und Anne (Enna)
Bert, Yvette, Clemens & Silvio (icebaer123)
Guten Start in die neue Woche für alle!
Hallo Zusammen,
wann, also an welchem Tag, soll das Fantreffen denn stattfinden????
VG Silvio
Na dann wird das Schiff ja langsam voll ... herzlich Willkommen Sandy
Na mal schauen, noch 14 Tage dann gehts ja los
Im Dezember gibt es meiner Meinung nach immer mal gute Angebote. Viele sitzen halt lieber am Weihnachtsbaum und trinken Glühwein daheim
Die Sache mit dem Schüttelbus klingt gut. Ist das dann in Newcastle selbst ein Ho-Ho-Bus?Für Orkney suchen wir auch noch Teilnehmer, mit denen man sich ggf. ein Minivan teilen könnte. Der Linksverkehr ist mir nicht so geheuer...
Die Idee mit dem Minivan ist nicht schlecht ... wenn der dann auch alle Sehenswürdigkeiten "abklappert"
Hallo Silvio,
Gruß
Steff
... heutzutage gibt es für alles eine Gruppe
Gibt es eigentlich schon eine neue Info zum Thema Mietwagen und Shetlands ????
Habe da leider keinerlei eigene Erfahrungsberichte, aber in einer Facebook-Gruppe wurde dieser Ausflug kurz mal angesprochen und alle waren der Meinung, dass der Ausflug super sei und auch sein Geld wert ist. Wir haben den Ausflug jedenfalls für zwei Personen gebucht. Wir hatten zuerst den ULV02, aber nachdem dann später noch ein weiterer Ausflug (ULV02A) hinzukam, der exakt den gleichen Ablauf hat, aber eine zivilisiertere Zeit hat. (Statt 8:30 ist Beginn bei ULV02A erst um 9:30). Da kann man dann morgens zumindest noch gemütlich frühstücken, bevor es dann los geht. Also haben wir ULV02 storniert und ULV02A gebucht.
![]()
Und jetzt werden wir uns zumindest mal von dem Ausflug überraschen lassen.Gruß Steff
Hi Steff, danke für Deine Infos ... 9:30 Uhr klingt für mich auch besser was für eine Facebookgruppe ist das, von der Du geschrieben hast?
Gruß Silvio
Hallo,wir haben, den Ausflug mit der Flambahn 2016 gemacht, das war total toll und den Preis fanden wir gerechtfertigt. Können wir nur empfehlen.
Na das hört sich ja mal gut an @bugsy52 ... wenn an dem Tag nicht alles in Dunst und Nebel liegt sicherlich eins der Highlights auf der Tour.
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass jemand hier den Ausflug mit der Flam-Bahn plant ... liegt das daran, dass diese schon bekannt ist oder am doch zugegeben stolzen Preis für den Ausflug!?
Mich würden da mal die Meinungen von Euch interessieren bzw. auch Eure Erfahrungsberichte von früheren Reisen.
Laut der Webseite des Anbieters TIDE ab 8. April: http://fjords.tide.no/hikingtour-preikestolen
Das wäre ja optimal, wenn das Wetter noch mitspielt, perfekt!!!
Alles anzeigenMeine Ausflugsplanung sieht derzeit folgendermaßen aus:
Newcastle: mit dem Shuttlebus zur Metrostation Tynemouth, von dort mit der Metro nach Newcastle, dort in den Sightseeing-Bus (8 Pfund p.P.)
Invergordon: mit dem Zug zum Dunrobin Castle
Kirkwall: letztes Jahr gab´s hier noch einen kleinen, aber preiswerten Bus, der die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgeklappert hat, hab mal per Mail angefragt ob der auch 2017 fährt
Lerwick: wsl. AIDA-Ausflug, weil man alleine nichts von der Insel sieht
Trondheim: Spaziergang durch die Altstadt zu den Hauptsehenswürdigkeiten
Alesund: auf den Hausberg Aksla und durchs Jugendstilviertel
Bergen: mit der Tram zur Stabkirche in einem Vorort von Bergen
Eidfjord: Wanderung oder mit dem Fahrrad den Fjord entlang fahren
Stavanger: mit einem örtlichen Anbieter zum PrekestolenSollte sich noch eine Möglichkeit ergeben, in Orkney oder Shetland gemeinsam per Mietwagen die Inseln zu erkunden, wäre ich mit an Bord.
.... interessante Planung, in Stavanger gibt es da lokale Anbieter, die Prekestolen im April schon anbieten. Habe einen gefunden, der die Tour ab Mai anbietet.
so langsam füllt sich das Schiff ja doch noch
... ich denke mal auch, dass sich in den kommenden Tagen die letzten Kabinen gefüllt haben.
Hallo in die Runde,
ich lese schon eine Weile mit. Ich habe jetzt auch noch spontan gebucht
und hoffe, dass uns der Wettergott holt ist. Die Route finde ich sehr
reizvoll.
Wie viele Mietwägen wurden jetzt hier in im Forum schon gebucht?
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun zur Kostenoptimierung .
VG Silvio
Hallo in die Runde,
ich lese schon eine Weile mit. Ich habe jetzt auch noch spontan gebucht und hoffe, dass uns der Wettergott holt ist. Die Route finde ich sehr reizvoll.
Wie viele Mietwägen wurden jetzt hier in im Forum schon gebucht? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun zur Kostenoptimierung .
VG Silvio
Hallo,
wir Juanita und Walter sind auch mit an Bord.
Hat von euch jemand auf Kirkwall die Tour mit Frank gebucht?
Werden in Invergorden auch die Bus Tour buchen. Die andere Planung steht noch aus.
LG aus Sachsen
Hallo Ihr zwei Sachsen ... von welcher Tour mit Frank redet Ihr ... mal neugierig fragt.
Viele Grüße Silvio gleichfalls aus Sachsen
Alles anzeigenHallo zusammen!
Mein Mann Karsten (34) und ich (30) haben auch gestern spontan gebucht, freuen uns sehr!
Flüge haben wir noch keine, aber da wir keine Urlaubstage mehr haben (alle für Asien im Frühling rausgeballert) werden wir erst am 10. oder 11. hinfliegen, hoffe ab Düsseldorf.[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter!
Viele Grüße
Christina
Schön das ihr mit dabei seit.
VG Silvio