Hallo,
meine Freundin und ich fahren die Silvestertour Orient-Indien vom 30.12.15 - 13.01.16 mit der Aura. Wir erkunden die jeweiligen Städte gern auf eigene Faust und schauen uns größere Metropolen ganz gern auch mal "von oben" an. Da Mumbai ein Overnight-Ziel ist würde sich das zeitlich auch ganz gut anbieten. In Mumbai soll man laut verschiedener Quellen einen wunderschönen Panoramablick über die Stadt von der "AER open air-lounge" im 34.Stock des Four Seasons Hotels haben.
Meine Fragen beziehen sich genau auf diese sky-lounge...
- war schonmal jemand da und kann berichten, ob es sich lohnt bzw. ob der Blick und das Ambiente so sind, wie es die Bilder der Hotel-Website versprechen?
- wie ist das preisliche Niveau von Speisen bzw. Getränken? (wohlwissend dass es ein Hotel der gehobenen Klasse ist)
- muss man vorbestellen bzw. ist es überhaupt öffentlich, d.h kann man die Lounge als "Kreuzfahrt-Tourist" überhaupt besuchen oder ist die Lounge lediglich den eigenen Hotelgästen vorbehalten?
Danke schonmal im Vorraus - falls jemand andere Einrichtungen, Gebäude, Dachterrassen, etc. kennt, von denen man ebenfalls einen schönen Blick über die Skyline von Mumbai hat, dann wäre ich über Infos der Selbigen sehr dankbar. ![]()
Viele Grüße!