Beiträge von WeixX

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    meine Freundin und ich fahren die Silvestertour Orient-Indien vom 30.12.15 - 13.01.16 mit der Aura. Wir erkunden die jeweiligen Städte gern auf eigene Faust und schauen uns größere Metropolen ganz gern auch mal "von oben" an. Da Mumbai ein Overnight-Ziel ist würde sich das zeitlich auch ganz gut anbieten. In Mumbai soll man laut verschiedener Quellen einen wunderschönen Panoramablick über die Stadt von der "AER open air-lounge" im 34.Stock des Four Seasons Hotels haben.
    Meine Fragen beziehen sich genau auf diese sky-lounge...


    - war schonmal jemand da und kann berichten, ob es sich lohnt bzw. ob der Blick und das Ambiente so sind, wie es die Bilder der Hotel-Website versprechen?
    - wie ist das preisliche Niveau von Speisen bzw. Getränken? (wohlwissend dass es ein Hotel der gehobenen Klasse ist)
    - muss man vorbestellen bzw. ist es überhaupt öffentlich, d.h kann man die Lounge als "Kreuzfahrt-Tourist" überhaupt besuchen oder ist die Lounge lediglich den eigenen Hotelgästen vorbehalten?


    Danke schonmal im Vorraus - falls jemand andere Einrichtungen, Gebäude, Dachterrassen, etc. kennt, von denen man ebenfalls einen schönen Blick über die Skyline von Mumbai hat, dann wäre ich über Infos der Selbigen sehr dankbar. :)


    Viele Grüße!