@Lina habe ich gebucht, Danke
@ingemarianne habe die Twizzy Tour auf Bonaire gebucht, da ist Schnorcheln inklusive
Beiträge von CarusoundSophie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!!
wir sind auch dabei.
Freuen uns schon ganz besonders auf diese Tour.
Liebe Grüße
Tanja und Frank -
Hallo,
wir sind am 11.2.19 auch auf Curacao und wollen unbedingt mit Schildkröten schwimmen. Kann mir jemand einen Anbieter außer Patrick Dewis empfehlen? Der ist ausgebucht. Danke -
Wir 47 und 48 sind mit unseren Ladys 15 + 21 auch an Bord.
Bergen und Eidfjord kennen wir von einer früheren Reise.
Wir freuen uns auf tolle Menschen und eine tolle Landschaft.Mein Mann 45 und ich 44 sind mit unserem 16 jährigen Sohn an Bord. Wir freuen uns schon sehr auf tolle Eindrücke und nette Mitfahrer. Habe ja schon gedacht, dass wir die einzigen an Bord wären
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
da die ABC-Inseln standartmäßig die nächsten beiden Jahre mit der Perla gefahren werden
Ich hatte schon gedacht, dass die Tour ganz wegfällt. Dann können wir ja doch noch hin
Wobei uns die grossen Schiffe leider nicht so gut gefallenGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wieso eine der letzten beiden Möglichkeiten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hallo!!
wer ist auch an Bord?
Lieben Gruss
-
Dann schliessen wir uns mal an und sind mit dabei
mal schauen, was unsere Kids so machen, die sind das erste Mal auf der Aida bestimmt sind sie irgendwo was essenDie aktuelle Liste:
CarusoundSophie- Tanja (43) und Frank (44)
die_ISSELS - Tanja (44) und Frank (45)
AlmiFrasu - Susanne und Michael (53)
Blindenfuehrer - Judith (38), Gerd (46) mit Noah (10) und Hannah (2)
Dreifachdecker - Annemie (51) und Ralf (52)
kuhsine45 - Iris (48)
Men - Elke (50), Benno (55)
Nordland-Jens - Kathrin (49), Jens (49)
ufudafu - Birgit(53) und Ralf (54) -
Unsere Jungs sind 15 und 17 und auf dieser Tour mit dabei! Aber erst einmal geht es für meinen Mann und mich morgen mit der Bella ohne Kids los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Morgen geht es los
-
Gerade gebucht
Nachdem wir vor 2 Wochen wegen Verdacht auf Wirbelbruch unseres Sohnes stornieren mussten versuchen wir es mit dieser Tour erneut. Drückt uns die Daumen, nach 18 Jahren der erste Urlaub ohne KinderGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gerade gebucht
Nachdem wir vor 2 Wochen wegen Verdacht auf Wirbelbruch unseres Sohnes stornieren mussten versuchen wir es mit dieser Tour erneut. Drückt uns die Daumen, nach 18 Jahren der erste Urlaub ohne KinderGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gerade gebucht
-
@MarkusHH
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du warst ja 2015 auf der Sol, sorryGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@MarkusHH
Wann warst du denn letztes Jahr im Mai genau? Ich war nämlich vom 14.5.16 bis 18.5.16 auch auf gleicher Tour auf der Sol
Und mir haben die bei Aida gesagt, dass wir Hafencity loslegen
Gruß
TanjaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
von wo nach wo soll die Luna zu diesem Termin fahren??
Von Hamburg über "Amsterdam und Dover" nach Hamburg
-
Hallo!! Ich habe gerade gebucht, mein Mann und ich fahren nach 16 Jahren das erste Mal wieder alleine in den Urlaub und lassen die Kids zu Hause. Yeah
Liebe Grüße
TanjaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen! Wir sind auch mit dabei. Ich freue mich schon so sehr
Liebe Grüße aus dem RuhrpottGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sind 2 Pärchen mit insgesamt 4 Kids zwischen 12 und 17
-
Hallo!!!
Nachdem ich von den Valentine ´-Angeboten enttäuscht war, frage ich mich, ob es dieses Frühjahr wohl wieder Traumstart-Angebote geben wird.
Letztes Jahr hatte ich da echtes Glück und habe eine Kurzreise auf der Sol für 349€ p.P. für die Balkonkabine ergattert.
Dieses war bisher meine erste und einzige Reise mit Aida, deswegen habe ich keine Erfahrung mit den Preisen bei Aida, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke