Beiträge von MILAN49
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo an alle Teilnehmer dieser Reise,
Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Die Flugzeiten sind bei mir schon seit 3 Wochen in myAIDA angegeben, aber man kann keine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Meine Ausflüge habe ich fast alle bei Aida gebucht bis auf Kuala Lumpur, da habe ich bei externen Anbieter gebucht.
Lg Irene
-
-
-
fischkopp und stefan + doris - Mir ist der Name jetzt doch eingefallen, sie hieß mit Nachnamen "Sykora".
LG
MILAN49
-
stefan + doris - Wie war der Name von der Concierge auf der Nova? Wir hatten vor 2 Jahren eine sehr nette Dame, ich glaube sie war Österreicherin. Sehr hilfsbereit und engagiert. Wir fahren demnächst wieder mit der Nova und haben Juniorsuite gebucht.
LG
MILAN49
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen auch gebucht. Fliege ab Frankfurt mit Condor Premium Economy. Wie es aussieht, wird das Schiff ziemlich voll sein. Ich habe nämlich die letzte Balkonkabine bekommen.
Ich reise zum ersten mal alleine, mein Mann ist leider letztes Jahr verstorben. Ich hoffe, ich werde es alleine schaffen und mich erholen können.
Wir haben die Karibischen Inseln in der Vergagenheit schon zweimal besucht, mit der Aida Mar und Aida Sol. Ist aber schon länger her, die erste Kreuzfahrt war mit der Mar 2017.
Wir haben immer nur Aida Ausflüge gebucht. Ich kann aber ziemlich gut Englisch, weil ich 12 Jahre in England gelebt habe. Wir hatten aber Angst, dass wir das Schiff verpassen, wenn wir die Ausflüge individuell buchen und uns bei der Rückfahrt verspäten.Hoffentlich sind auch einige Alleinreisende auf dieser Tour dabei. Bitte meldet euch!
Liebe Grüße und hofentlich bis bald!
-
-
-
Hallo AIDA_P,
Ich habe auch gebucht und reise zum ersten mal alleine, weil mein Mann letztes Jahr leider gestorben ist. Wir haben 2015 mit Aida Cruises angefangen, waren aber auch mit TUI Cruises unterwegs.
Es wäre schön, wenn sich noch mehr Forum-Mitglieder für diese Reise entscheiden würden, vielleicht auch einige Alleinreisende? Wir könnten im Kontakt bleiben, sollten sich irgendwas ändern, wie z. Bsp. Corona Tests o.ä. Ich war nämlich seit Januar 2020 nicht mehr im Urlaub gewesen und bin deswegen nicht so richtig informiert.
LG
MILAN49
-
-
Hallo,
Ich überlege diese Tour zu machen. Wir sind schon mehrmals aus La Romana gestartet, aber Mexiko und Belize waren nicht dabei. Diesmal müsste ich alleine verreisen, da mein Mann letztes Jahr gestorben ist.
Sind hier vielleicht auch andere Alleinreisende dabei? Wenn ja, das würde meine Entscheidung wesentlich erleichtern. Ich wohne in Mainz, also Flughafen Frankfurt.
LG Milan49
-
Ich überlege diese Tour zu buchen. Ich bin jetzt seit 2021 alleinreisende (mein Mann ist 2021 verstorben). Wir haben mehrere Kreuzfahrten mit Aida Cruises seit 2015 gemacht. Diese wäre meine erste Kreuzfahrt als single. Damit habe ich leider keine Erfahrung gemacht, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, weil ich es meinen Mann versprochen habe, alleine zu verreisen. Wer könnte mir dabei helfen? Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe!
-
An ab1410 ,
Kannst Du uns bitte anmelden für das Fantreffen für die Tour ab 21.03. ab La Romana?
Irene und Siegfried
Kabine noch unbekannt wegen Just Buchung.
Vielen Dank!
LG aus Mainz
-
-
Hallo,
wir sind ab 21.03. auch dabei. Wer macht die Organisation für Fantreffen? Wir fliegen am 21.03. ab Frankfurt mit Condor. Kabine noch unbekannt wegen just Buchung. Vielen Dank im voraus.
Lg Irene und Siegfried aus Mainz
-
Hallo an alle Mitreisende,
nur noch 2 Tage bis Abfahrt!! Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und schönen Aufenthalt am Bord. Ausflüge haben wir, bis auf Madeira, keine gebucht. Haben die Tour schon 2 mal mitgemacht. Der Hauptgrund dieser Reise ist der Geburtstag meines Mannes während der Kreuzfahrt.
Auf der Nova werden wir uns wahrscheinlich nicht begegnen. Vielleicht die Foris baghiera , die auch mit tuifly ab FRA fliegen, könnten wir im Wartebereich am Gate treffen??
Viele liebe Grüße
Irene
-
Wir wurden informiert, dass wie als Junior Suiten Gäste in French Kiss jeden Tag frühstücken können - also nicht nur für die "Goldenen" vorbehalten.
LG Irene
-
Wir haben auch gebucht und zwar ab Teneriffa am 22.01.20. Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Winterpause. Wir fliegen mit tuifly ab Frankfurt.
Liebe Grüße aus Mainz
Irene und Siegfried
-