Beiträge von JuRo2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    [quote='sunshine2405','index.php?page=Thread&postID=1094035#post1094035']Hat jemand von euch für Dominica eine Tour bei Woody gebucht?
    Bräuchte eine aktuelle E-Mail-Adresse von ihm. Habs schon über Facebook probiert, aber er ist anscheinend im Urlaub und kann da nicht auf Facebook zugreifen. Jetzt wollt ich es noch per Mail versuchen, vllt. klappts da.
    Wär super, wenn jemand Infos für mich hätte.


    :sdanke:


    Bald ist :abfahrt:[/




    Ja wir haben eine Tour gebucht. Allerdings über Facebook aber er ist wieder zuhause und auchc über Facebook erreichbar.

    Hat jemand von euch zufällig ne Info, ob Woody aktuell nicht erreichbar ist? Hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht mal gelesen.. :cry2: Wir haben kurzfristig gebucht, in 3 Wochen geht's für uns los.. Deswegen eilt es mir auch ein bisschen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig ^^


    Wie unten schon erwähnt ist er wohl gerade in den USA unterwegs und dann in China. Er hatte dort wohl keine Möglichkeit in Facebook zu sein.
    Er ist wieder in LA. Wir haben über ihn eine Reise gebucht und sind aktuell soweit ich weiß schon 10 Personen.
    Vielleicht hast du Glück und ergatterst noch einen Platz :)

    Hallo,
    an meinem Abreisetag ist die "Bootssafari zur Isla Saona" ausgebucht.
    Das war sie übrigens von Beginn an.
    Gibt es jemand, der diese Tour ergattert hat?


    LG, Tommy



    Hi Tommy,


    wir haben die Tour "mit dem Schnellboot zur Isla Saona" gebucht.
    Unser Reisebüro hat bei Aida angefragt ob das möglich wäre trotz Abreisetag.
    Aida hat gesagt das es keine Probleme geben sollte.
    Ich bin gespannt...
    Ich war schonmal auf der Isla Saona allerdings nicht über AIDA sondern privat.
    Die Insel ist ein Traum und nur zu empfehlen.

    Hallo zusammen,


    wir Robin und ich sind auch dabei :titanic:


    Freuen uns schon riesig nur haben wir noch keine Ausflüge fest gebucht :verzweifelt:
    Wollen das aber die kommende Woche in Angriff nehmen, da ich schon fleißig Ausflüge im Internet
    Ausgesucht habe.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Woodys Tour auf Dominica ?
    Freue mich auf Rückmeldungen ^^