Habe den Veranstalter angeschrieben und warte auf eine Antwort. Letztes Jahr hat es 40 Euro pro Person gekostet. Jetzt warte ich mal ab und melde mich wieder.
Oh bin gespannt... Bilder sind toll. .. Alle guten Dinge sind drei? Danke
Habe den Veranstalter angeschrieben und warte auf eine Antwort. Letztes Jahr hat es 40 Euro pro Person gekostet. Jetzt warte ich mal ab und melde mich wieder.
Oh bin gespannt... Bilder sind toll. .. Alle guten Dinge sind drei? Danke
Ausflug in Salalah, war schon zweimal mit dem Anbieter unterwegs. Gut organisiert und kleine Gruppe. Bei Bedarf melden.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…wegs-in-salalah
Erst einmal Hallo in die Runde und Ahoi allen neuen Mitfahrern... wir werden immer mehr
... Salalah klingt spannend in kleiner Runde, darum meld ich mich mal
Ahoi... wow, platzen bald aus allen Nähten
... Wir wissen unser Deck noch nicht, haben aber auch einen Balkon.... Sind schon sehr in Vorfreude - noch 161
Hallo Kirsche04 und Timmylein Willkommen an Bord, Ihr seid hoffentlich auch so in Vorfreude wie wir
Oh wie schön - unser Schiffchen wird immer voller
Bin dabei
Ahoi Noch 200 Tage
Übernachtung im Wadi war nur spontane Idee, muss ich nicht wirklich haben. Definitiv werde ich nicht über einen Anbieter buchen, die sammeln die Leute für einen Bus u am Ende ist es dann wie mit Aida, Masse an Menschen ... und Petea ist einfach schön wenn nicht soviel los ist
Ansonsten hab ich noch keinen Plan mit Muscat , aber auch hier auf eigene Faust... ist zwar Aufwand alles zu erforschen.. aber die Zeit rennt ja auch irgendwie davon
Das wünschen wir uns auch... nur nicht mit AIDA und den Massen.... Bakadi auch glaub viel zu viele Leute. ...vllt einen Tag per Taxi Petra und einen Wadi...
Klappt bei mir irgendwie auch nicht mehr. Wer weiß, was ich da getrieben habe???
Aber über Google findet ihr die Seite. Suchbegriff Amjad Tour Services
Gruß
Michael
National Oman aber eine sehr schöne Seite
Hi.... Ja, eine kleine Ewigkeit noch hin - macht dennoch schon Spaß zu schauen.. (Erste Mal für uns mehr als 2 Monate vorher zu suchen udn zu buchen)... Schade, Dein Link geht leider nicht - auch nciht abgewandelt.
Muscat kann man ehrlich alles gut zu Fuß machen, waren dort schon einmal. Da wir nicht bis zum Palast spaziert sind, werden wir diesmal mit Taxi hinfahren und zurück laufen Es sei man will ins Landes Innere - soll wohl auch sehr shcön sein. Salalah ist auch noch eine große Unbekannte,,,, Khasab haben wir über Bakadi nun gebucht.
Guido möchte gerne aber auch einmal in die Wüste - wo auch immer auf dieser Tour... ggf. zum Sonnenaufgang. National Tours Oman werd ich mal gleich stöbern.
Viele Grüße Traicy & Guido
Alles anzeigenHallo,
Hier mal eine Haus Nr was es kosten würde wenn man nicht in der Masse geht sondern mit Taxi
30.3 Nachmittags
Aqaba-Wadi rum mit Jeep und Übernachtung in camp
31.3 fährt nach petra dort ca 5 Stunden
Und Rückfahrt
Kosten mit allem bei aktuell 2personen Jod 215 p.P
Eintritt, essen im Camp u Frühstück enthalten
Die Tour ohne Übernachtung, nur Jeep Tour in Wadi und Petra ohne Eintritt
Jod 115 p.P
Jordan pass welcher petra und Wadi beinhaltet kommt auf 70 jod.
Vielleicht hat ja jemand Interesse das Taxi zu teilen? Wäre dann sicher einiges günstiger
Grüße Birgi
Das klingt echt spannend- Taxi teilen gerne, nur mit der Übernachtung müssen wir daheim einmal besprechen. Preislich muss ich erst einmal googeln
Übernachten? Wow...darüber müssen wir erst mal nachdenken ;)) .. Aber in der Nacht (zum Sonnenaufgang) z.B. würd ich zu gern hin... Spannend aber was Du da vorhast
Was planst Du anderswo ..oder ist dort alles eher spontan? Viele Grüße Traicy
Ahoi
Ja, Bakadi ist ein Anbieter und wie ich hörte auch ein sehr Guter. Ich warte jetzt auf meine 2. Anfrage bzw. Bestätigung und dann wäre Khasab gesichert.
Mir wäre jede Uhrzeit recht, vllt. sogar den Sonnenaufgang vorher in Wadi, der wohl ein Traum sein soll. Meine Freundin schwärmte davon Jedoch braucht man eher vllt. einen Führer, der einen ein wenig vor Ort hilft zurecht zu kommen bzw. einen informiert? Wir haben eine wirklich gute Liegezeit, da lässt sich viel machen. Preislich lässt sich bestimmt nicht viel sparen - aber Hauptsache wir kommen in den schönsten Genuss dieses Highlights
Ahoi
Ja, es sammelt sich In FB auhc bereits. Für Khasab habe ich mich bei Bakadi vormerken lassen. Petra wollen wir auch so gern und möglichst ohne AIDA. Wenn sich somit etwas ergibt, wäre das sehr schön
Liebe Grüße Traicy
Ahoi Wir waren auch der Verlockung erlegen und kommen nach 1,5 Jahren Pause mit an Bord.
Bisher kennen wir nur Dubai, Muskat und Mallorca und sind sehr gespannt. So lange zuvor haben wir noch nie gebucht und freuen uns besonders auf Aqaba & Suezkanal, da wir dort mental auf der Osterreise 2016 (Cochin-Antalya) mitfuhren. Leider konnten wir diese Reise damals nicht antreten und holen diese beiden Highlights nun endlich nach
Liebe Grüße aus Berlin
... Ist dennoch irgendwie beängstigend. Einige sind ach gerade dort unterwegs
Oh man.... hoffentlich sind alle soweit in Sicherheit im Notfall.
So, wir sind dann auch auf Deck 5 gelandet. Und der Rückflug geht jetzt nicht mehr über Istanbul, sondern Lissabon.
Wir sind zufrieden und freuen uns dass es dann bald losgeht.LG an alle
Hallo
..wir fliegen auch über Lissabon - haben es aber selbst ausgesucht, fliegen mit der TAP am frühen Abend und wollen dort noch einen Tag verbringen. Wann geht Euer Flieger?
Ahoi
Wir - Guido und ich - sind auch dabei. Wenn auch hier schon länger angemeldet, so doch noch immer Anfänger hier.
Es ist jetzt unsere 3. Trans-Reise und die kleine Vita hat es uns besonders angetan. Wir reisen individuell an und ab (Hamburg einen Tag zuvor per Bus und Abflug Miami am Abend mit der "TAP Portugal" nach Lissabon).
Nun sind wir aktuell bei der Planung und hoffen und freuen uns auf einen regen Austausch
Liebe Grüße aus Berlin