Super danke für eure Infos
Beiträge von michaelstraub
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kurze Frage, sind im Januar mit AIDA Blu Madagaskar, Mauritus etc. unterwegs. Kann man an Land mit Dollar Zahlen oder welche Währung ist dort bevorzugt?
Wir waren mehrmals in der Karibik, da konnte man überall (ausser Französiche Inslen) mit Dollar zahlen.Danke für eure Tips
Gruß Michael
-
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Hop On bus? Das steht daß er eigentlich nur im 90 Minuten Turnus fährt, daß würde ja bedeuten, wenn man wo aussteigt, muß man 90 Min auf den Bus warten? Wenn dieser dann voll ist wieder 90 min?
Danke und Gruß
Michael -
-
Also konkret meine ich ob man nach dem Übersetzen direkt zu eine schönen strand laufen kann, zum schnorcheln, etc?
-
Hi wir sind am 02.03.17 mit der Mar in Isla Catalina, ich habe aus dem thread nun nicht herauslesen können, ab man, wenn man tendert, einen schönen Standtag verbringen kann? Der Cat05 ist lieder schon ausgebucht.
Beste Grüsse
Michael