Fährt zufällig jemand in La Palma mit Bus oder Taxi zum Los Cancajos Strand?
Mein Freund macht den Quadausflug, und wir wollen uns dort wieder treffen.
LG
Fährt zufällig jemand in La Palma mit Bus oder Taxi zum Los Cancajos Strand?
Mein Freund macht den Quadausflug, und wir wollen uns dort wieder treffen.
LG
Hallöchen,
wir sind auch am Start
Haben auf Madeira Miguel, auf Lanzarote Guido und auf Teneriffa den Nacho gebucht
Denke wir machen dann die Tour mit euch NadjaK.
VG
Martina
Huhu
unser Reiseplan für Südostasien
Freitag 05.02. Abflug in MUC
Samstag -Montag Abend in Bangkok Hilton Millenium Hotel, Mo Abend Transfer zur Aida
9.2. ? evtl Pattaya oder schnorcheln oder Elephant Village vielleicht bildet sich ja eine Gruppe
Samui - eigene Faust Singapur- eigene Faust Penang- eigene Faust Kuala Lumpur- Sunway Lagoon Freizeit park eigene Faust
Vietnam- Christian Schink tour Mekong Delta und Saigon Kambodscha- Aida Ausflug Nationalpark- dannach auf eigene Faust eine Tuc Tuc Rundfahrt
22.2. Flug nach Krabi- 25.2. Transfer Phi Phi Island 28. 2. Heimreise
lg
Martina
Hallo,
hat jemand für Feb 2016 Ausflugstipps ?
mfg
Martina
Hallo Diva,
Wir machen diese Kombi Tour, wenn aber die reine Mekong Delta Tour zusammengeht werden wir auf die dann umbuchen
vg
Hallo Berlinerin
http://vietnamdreams-travel.de/ho-chi-minh-st…er-kreuzfahrer/
Christian Schink
da haben wir gebucht
vlg
Martina
Hat noch jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft am 08.02 gegen Abend von Bangkok zur AIDA, Abholung am Hotel. und Rückfahrt AIDA- Flughafen BKK (beide) am 22.02. vormittags?
Sind schon 4 Leute aber würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde
VG
Danke,
laut AIDA sinds ca 2,5 Stunden... ich denk mir halt allein auf der Busfahrt dorthin gibt es bestimmt einiges zu sehen.
Werde vllt auch einen Ausflug bei Christian schink buchen der liegt auch um die 100 Euro! Also geht es anscheinend auch günstiger wie 200USD ;D
Kann aber wirklihc sein das ihr an einem anderen Hafen wart, ich fahre im Feb. mit der Bella vllt ist das ein eher größeres Schiff?
VG
Hallo,
mein Tipp: privatevietnamtourguide@yahoo.com.
Wir hatten mit Loc 2 tolle Tage in Vietnam.
Grüße, Novesia
Hallo,
mein Tipp: privatevietnamtourguide@yahoo.com.
Wir hatten mit Loc 2 tolle Tage in Vietnam.
Grüße, Novesia
- Danke für deine Hilfe...
leider Kostet die Tagestour bei ihm 420,00USD für 2 Personen... siehe:
Hello Martina,
From phumy port, it takes nearly 3.5 hours drive to mekong through Saigon so you also can do one hour for saigon city highlights on the way back if we have time.
Total price for tour guide, private car, boat and entrance fees is 420usd for 2 people, extra 30usd charged for each extra people. The price does not include food and drinks.
Yes I can help you find a German speaking tour guide.
Regards,
Baoloc
Sent from my BlackBerry 10 smartphone.
Sent: Wednesday, 11 November 2015 2:52 PM
To: privatevietnamtourguide@yahoo.com.vn
Subject: Phu My, Vietnam 18.02.2016
Bei mir gehts auch noch nicht!
Übrigens "mit dem Geld arbeiten" stimmt so bei der Zinssituation überhaupt nicht
Die habe ich auch bald. Wart ihr zurfrieden?
Leider ist die Tour von Ralf Dittko für 18.02. schon voll
Alternative anbieter verlangen für den einen Tag 210 USD ... das finde ich persönlich schon viel Geld
Der Aida Ausflug Mekong Delta würde 125€ kosten.
Lohnt sich der?
Hat jemand noch eine alternative?
Bin um jede Hilfe dankbar!
vg
Martina
Wäre Ko Sichang oder Ko Lan eine Alternative? Ko Phai liegt auch noch hinter Ko Lan
Kenne mich aber bezüglich Fähren etc nicht aus
Dankeschön diva21,
Ich hab jetz einfach mal ne Email an Aida geschrieben wg dem Umbuchen, ansonsten habe ich ja keine Nachteile daraus oder?
Funktioniert das trotz dem U25Jahre Bonus?
Auf die Flaschen Wasser kann ich verzichten wenn ich dafür einen Balkon habe *.*
VG
Hallo zusammen,
wir haben überlegt am 09.02. ganz früh also ca. 08.00 Uhr mit dem Taxi an die Pier Ban Phe zu fahren von dort aus auf
die Insel Koh Samet mit dem Schnellboot zum Strand.
Aida bietet die selbe Tour an evtl. ein andere Strandabschnitt denke aber das wir es individueller etwas relaxeder gestalten können.
Wer Lust hast kann sich gerne anschliessen.
http://www.sawadee.de/rayong/intro_samet.html
Herzliche Grüsse
Soledad[/quote]Hi, wir würden uns gerne anschließen...
L.g.Binga [/quote]
Wir würden den Ausflug auch gerne mitmachen, wenn noch Platz ist
Hallo,
Wir hatten Premium Innenkabine gebucht und dann auf Vario Balkon.
Haben aber keine Umbuchungsgebühr bezahlt, da Vario Balkon etwas teurer war als Premium Innen.
Herzliche Grüße
Soledad
Noch eine doofe Frage... damit gehen auch die 2 Flaschen Wasser pro Tag/ Kabine verloren oder ?
Das ist ja cool zu hören ich werd gleich mal bei der Aida fragen Super tipp!!!!
lichen Dank!
Guten Morgen zusammen,
auch wir haben bei Ralf die Vietnam Tour gebucht!
und wir haben letzte Woche umgebucht auf Vario juhhhuuuu haben jetzt eine Balkonkabine!
Grüsse
Soledad
Darf ich fragen wie das geht?