Beiträge von OmaB
-
-
-
Fan Treffen
Hallo Thomas,
Auch wir OmaB/ Hannelore und Alfred sind wieder dabei und würden gerne am Fan Treffen teilnehmen, wir fliegen von Düsseldorf am Abend des Vortags, da sind wahrscheinlich schon viele bekannte Gesichter!
-
-
Danke Thomas,
da sind beim letzten Kopieren ein paar verloren gegangen.
Gut aufgepasst
-
Hallo Seegang / Bernd
Auch wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Hannelore/OmaB und Alfred, Kabine 7131.
Danke für Deine Bemühungen.
-
Bist du am Computer oder Handy?
Oben rechts ist eine Lupe, zwei Sprechblasen und eine Glocke. Gehe auf die Sprechblasen, dann öffnen sich die privaten Nachrichten, da könne wir nochmal schreiben. Dort kannst du auch meine Nachricht lesen.
-
hallo AIDA Hugo,
Unser Name ist H. und A. Buch /OmaB, leider weiß ich nicht wie ich Dich erreichen kann, wie geht das mit dem PIN?
Gruß Hannelore
-
Monika eure Daten hatte ich schon, kannst es wieder löschen, wenn du willst.
Leider fehlt OmaB noch, war seit Freitag nicht online
Von allen anderen, die sich hier im Thread, per PN oder an meine Pinnwand gemeldet hatten (auch wenn ich die Pinnwandeinträge gelöscht habe) habe ich die vollständigen Daten weiter geleitet.
-
hallo AIDA Hugo,
Wir würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen,
Hier unsere Kabinennummer 4244 Hannelore und Alfred /OmaB und Anhang.
Wir haben auch die Anschlußreise von NY nach Hamburg gebucht.
Danke für Deine Hilfe
-
Auf einer anderen Kommunikationsplattform organisiert eine Mitreisende gerade ein offizielles Fantreffen. Sollte es von hier Interessenten geben, würde ich die Weiterleitung übernehmen. Also bitte Namen, Teilnehmerzahlen und Kabinennummern an mich per PN und ich würde es an die Organisierende weiter leiten.
-
Moin,
ich hab erst am Donnerstag gebucht und freu mich schon sehr!
Dies ist meine erste Pur und ich bin neugierig, ob ich total tiefenentspannt zurück kehre oder nach der Hälfte der Zeit einen Lagerkoller bekomme😊 - alles ist möglich.
Ich fliege ab Düsseldorf und finde es ein bisschen schade, dass mir durch die späte Anreise quasi ein Tag fehlt. Da bleibt wenig Zeit für Dubai.
An dem Fantreffen würde ich gerne teilnehmen. Muss ich dafür nochmal jemanden privat anschreiben?
Vorfreudige Grüße
Katharina
-
Auch wir, OmaB/ Hannelore und Alfredsind dabei, allerdings kommen wir mit der Bella schon von Dubai -es ist eine Purreise-.
Zunächst voll das Schiff genießen und dann kommen ja sehr viele Häfen, die wir nicht alle kennen.
Liebe Grüße OmaB
-
Wir sind auch schon ab 10.03.19 dabei, werden von Düsseldorf fliegen.
Wir freuen uns sehr darauf.
Grüße OmaB -
Hallo an Alle,
Auch wir -Oma, Opa und dann 18 jährige Enkel sind dabei.
Letztes Jahr haben wir auch mit AIDA in Lissabon Sylvester gefeiert, es war schön, so daß wir nochmals gebucht haben.
Bis bald Grüße Oma B -
Liebe Grüße an alle AIDA Diva Fahrer,
Auch wir OmaB und Ehemann haben diese Reise gebucht, allerdings werden wir weiter mit der Diva nach Montreal fahren und von dort nach Düsseldorf zurück.
Wir haben diese 2 Reisen nun zum 3.Mal gebucht, trotzdem freuen wir uns wieder aufs Neue, obwohl wir die Häfen kennen!
Da es ja noch ein paar Tage dauert, fahren wir erst mal mit der Luna im Juni nach Spitzbergen......,
Dabei sind ein paar Häfen Neuland für uns.
Bis demnächst OmaB -
Hallo an alle, die von Düsseldorf mit Condor fliegen, lt unseren Unterlagen von AIDA wird der Flug von Transat durchgeführt, dies ist eine canadische Billiglinie. Statt wie bei Condor 2-4-2 Sitze sind hier 3-3-3 Sitze in einer Reihe, also ein Platz mehr, somit auch weniger Platz!
Wir haben bei Condor Sitzplätze reserviert, mal sehen wo wir jetzt landen!
Gruß OmaB -
Hallo Anna,
Wir OmaB/ Hannelore und Alfred kommen zwar erst am 17.04.18 aufs Schiff. Aber wir würden gerne bei dem Fantreffen am 18.04 18 teilnehmen, bitte setze uns auch noch auf die Liste.
Danke und bis bald Hannelore -
Hallo Detlef,
Wir sind 3 Personen, Oma,Opa und 17jähriger Enkel.
Wir melden uns hiermit zum Clubtreffen auf der Sol an.
Liebe Grüße OmaB (Hannelore) -
Hallo an alle Mitreisenden,
Auch wir Oma, Opa und 16jähriger Enkel reisen mit auf dieser Tour.
Davor haben wir aber noch einige andere Fahrten, u.a, über Ostern mit der Sol von Cran Canaria nach Hamburg.
Liebe Grüße OmaB/ Hannelore