Ich kann mich auch nicht mehr auf myAida anmelden....
"ihre Buchungsdaten wurden nicht gefunden"
😡
Ich kann mich auch nicht mehr auf myAida anmelden....
"ihre Buchungsdaten wurden nicht gefunden"
😡
Hi,
wir sind auch gespannt was nun passiert...
Wir haben die Kanaren-Tour ab dem 02.12. zunächst mit der Nova gebucht, die dann schon vor Wochen auf die Perla umgestellt wurde.
Bisher weder Flugdaten erhalten, noch hat sich die Perla in Dänemark in Bewegung gesetzt oder der Covid Test ist auf dem Infoblatt vermerkt.
Habe am Freitag noch mit der Hotline telefoniert, die waren optimistisch, das alles noch kommt... Naja.
Hallo,
wir haben diese Reise gebucht und wollen unbedingt mit der Nova fahren. Nun teilte uns AIDA diese Woche mit, das auf der Route nicht die Nova, sondern die Perla eingesetzt wird.
Wir sind wirklich ziemlich enttäuscht über diese Entscheidung und überlegen von der Reise zurückzutreten. Ist dies ein triftiger Grund und hat jemand eine Idee, wie AIDA aktuell damit umgeht?
Viele Grüße
René