Danke für die Info!!!!!
Beiträge von Hummelchen1811
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tamara, wir haben die 5168.....
LG
-
Guten Abend,
Wir Marko und ich(Yvonne) fahren auch mit auf dieser schönen Reise...
Wir würden gerne am Treffen teilnehmen.
Lg aus Hamburg
00Euro 00 ,Hallo,bin hier neu und weiß nicht, wie ich hier antworten kann und z.B. meine Kabinennr. mitteilen könnte😓und was ist eine PN???? Wer hilft mir????
LG
-
Hallo in die Runde,hallo Sigi
Auch wir-Elke und Georg, fast aus Berlin -sind bei dieser tollen Reise dabei und kommen auch gern zum FanTreffen!
Hinsichtlich der Ausflüge bin ich noch wild am planen.....einen Aida-ausflug haben wir nur für Komodo gebucht, ansonsten wollen wir alles allein bzw. mit örtlichen Anbietern erkunden
Viele Grüße an alle
Elke
-
Hallo Harry,
Danke für die vielen Informationen, klingt alles toll und auch beruhigend!
Ich habe das Plus-Getränkepaket gebucht, da ich Wein- und Kaffeetrinker bin.
Jetzt freue ich mich richtig doll auf die Reise,hoffentlich habt Ihr die Sonne nicht "alle" gemacht...
viele Grüße und nochmals Danke -
Hallo Harry,
Danke für Deine tollen Berichte!!!!Ich habe mich extra angemeldet, um Dir Danke zu sagen! Ich wohne übrigens auch im Poussada Barroco und habe schon von Herrn Bönisch gehört, hoffe, dass er mit uns auch eine Stadtführung macht....
Ich fahre am 18.11. und bin schon sehr gespannt, wie das alles so wird!
Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter mit nur kurzen Hosen.....
Noch mal kurz zum Dresscode: Ich habe das Gefühl, dass man anziehen kann, was man will- so lange es keine kurzen Hosen zum Abendessen sind, also Abendkleid muss nicht sein?!
Gab es außer Tropical noch andere Themenabende beim Essen?
Gibt es Abends immer eine Show oder ein irgendwie geartetes Unterhaltungsprogramm im Theater o.ä.?
Sollte man das Essen im Buffettrestaurant meiden, weil es viel schlechter ist als im Bedienrestaurant, was meinst Du?
Es wäre zu nett, wenn Du noch mal schreiben könntest!
Ich fahre schon am 15.11. nach Gran Canaria
viele Grüße aus dem Norden von Berlin