mmhhh.... was hast du denn für seltsame Wettervorhersagen? Also wenn ich google überall mind. 24 Grad und sonnig.
So noch zwei mal schlafen dann heißt es Abfahrt
mmhhh.... was hast du denn für seltsame Wettervorhersagen? Also wenn ich google überall mind. 24 Grad und sonnig.
So noch zwei mal schlafen dann heißt es Abfahrt
Hallo zusammen,
hier auch mal ein kurzes "sind auch dabei" - Für das Fantreffen haben wir uns bereits bei Facebook eingetragen.
Wasserurlaub ist sehr, sehr ruhig geworden, schade....
Wir sehen uns in 18 Tagen
ich bin während der Tour vor 2 'Wochen an die Rezeption gegangen und habe mal nachgefragt bzgl. ESTA Gebühren. Die Damen hat sich unsere Kabinennummer notiert, am nächsten Tag waren 30,00 € unserem Bordkonto gutgeschrieben
Wir kommen auch....am 11.01. ist es auch etwas spät fürs erste Kennenlernen
Nur noch 9 x dann
Liebe Grüße
Hallo zusammen, auch wir möchten bei Karina buchen und es fehlen noch mind. 2 Personen. Wir haben den Ausflug mit Canopy bereits 2006 gemacht und es war super!
Limon Special”
(Tortuguero Kanal , Bananen Plantagen und Canopy oder wandern)
Vom Hafen “Limon” fahren wir 30 minuten bis nach “Jungle Breeze “. Dort gibt es 12 doppelte Stahlseile die eine Baumplatform mit der nächste verbinden. Auf jeder Platform ist jemanden der Sie empfängt und weiter leitet.
Für wer aber lieber der Tropische Regenwald vom Boden entdeckt, gibt es ein Pfad von ungefähr 1.5 km (Berg runter) Ein Deutchsprachiger Guide bringt euch der Wald und dem seine Einwohner näher. Danach erfrischen wir uns mit kaltem Wasser und probieren Früchte vom Land. Weiter fahren wir zu einer Bananen Plantage und da werdet ihr alles zum Tema Bananen erfahren.
Nachmittags machen wir eine Motorboat Safari durch Mangroven auf dem Tortuguero Kanal. Dort sieht man mehrere arten von Tieren, Vögel und eventual Reptilien.
Tour dauert ungefähr 6 Stunden.
Preis: 99 $/person mit Canopy. 79 $/person mit Wandern.
Alles inklusiv: Transport, Canopy oder Wandern, Boatsfahrt, Getränke, Früchte und Deutchsprachige Reiseleitung.
Bitte kurze PN, ich würde dann alles weitere mit Karina vereinbaren
LG
soeben auf meine Email die Antwort von AIDA erhalten:
Ihre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Es ist Richtig: Aus operativen Gründen kann AIDAmar auf den Routen „Karibik & Mittelamerika 1“ und „Karibik & Mittelamerika 2“ den Hafen von San Juan (Puerto Rico /USA ) nicht wie geplant anlaufen. Diese Änderung gilt auch für alle folgenden Reisen bis zum April 2017. AIDAmar wird dafür den Hafen von Tortola auf den Britische Jungferninseln anlaufen. Die für San Juan gebuchten Ausflüge werden storniert und die entsprechenden Beträge erstattet.
Eine Esta Registrierung ist damit nicht mehr notwendig.
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Veränderungen im Reiseablauf kommt und bitten Sie um Verständnis.
soeben auf meine Email von AIDA die Antwort erhalten:
Ihre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Es ist Richtig: Aus operativen Gründen kann AIDAmar auf den Routen „Karibik & Mittelamerika 1“ und „Karibik & Mittelamerika 2“ den Hafen von San Juan (Puerto Rico /USA ) nicht wie geplant anlaufen. Diese Änderung gilt auch für alle folgenden Reisen bis zum April 2017. AIDAmar wird dafür den Hafen von Tortola auf den Britische Jungferninseln anlaufen. Die für San Juan gebuchten Ausflüge werden storniert und die entsprechenden Beträge erstattet.
Eine Esta Registrierung ist damit nicht mehr notwendig.
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Veränderungen im Reiseablauf kommt und bitten Sie um Verständnis.
Haben Sie noch einen Wunsch? Wir sind für Sie da.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
AIDA Hotline weiß von nix, soll Esta Antrag stellen....
ich frage mich jetzt nur; stelle ich den Esta Antrag für den 05.01. oder nicht??????
Hallo Monja,
sobald uns die Kabinen Nummern vorliegen schicke ich dir eine PN.
LG
Danke Kurzis!
In der Gruppe bin ich schon dachte es gibt extra eine nur für diesen Zeitraum.
na da ist der Ruhrpott ja gut vertreten.... wir kommen zu viert, 2 x GE, 2 x GLA
Danke Görgi, nur wenn es offiziell wird, das PR nicht angefahren wird kann man es sich ja sparen!
Ich warte noch die nächste Tour ab, vielleicht gibt es bis dahin was offizielles von AIDA und wenn nicht.... wird's gemacht
Hallo zusammen,
muss ich denn jetzt den Esta Antrag beantragen für die Tour am 05.01.?????
LG
Hallo zusammen,
seit heute sind wir mit dabei
Freuen uns schon auf die Tour und auf Spaß an Bord.
Esta Antrag muss jetzt wirklich beantragt werden, obwohl es fast sicher ist das PR nicht angefahren wird????
Egal, auf jeden Fall ist es nicht mehr lange bis zur
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Fantreffen: da simmer dabei! und wo finde ich die Gruppe bei FB?