Ist schon mal jemand von Triest nach Venedig mit dem Zug gefahren? Klappt das gut? Ist das sehr stressig durch die Entfernung?
Beiträge von tigerlady
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mir die New York-Kanada Reise zurückwünschen und eine Australien- Neuseeland Tour
-
Tui bietet ja auch die Adria Tour ab „venedig“ an , somit können viele mit dem Auto anreisen was die Gesamtkosten bei 3 Personen mal schnell um 1000 Euro senkt
Ganz normal über die Homepage? Ich sehe dort immer nur Korfu als Starthafen.
-
Da ja aktuell die Japan reisen angeboten würden nochmal hier die Frage wie kommt man vom Flughafen Shangahi zum Cruise Terminal ? Kommt man mit Englisch durch ? Hat irgendjemand Erfahrungen damit ?
Ja mit dem Transrapid in die Innenstadt und weiter mit der Ubahn. Wir waren 2019 da.
-
-
Ich konnte gerade telefonisch bei Emirates kostenlos für den Hinflug reservieren. Ohne Buchungsnr.. Nur Flugnummer bzw. -Zeiten.
War ein Tipp aus einem anderen Forum.
Danke für den Tip. Das habe ich gerade spaßenshalber mal versucht und die bei der Emirates Hotline hat mir gesagt ohne die Buchungsnummer können die nix reservieren.
-
Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei Emirates geht es nicht, da Aida eine Gruppenbuchung macht und daher die Buchungsnr. nicht rausgeben kann. Bei andere Airlines kann man sich ja zum Teil mit der Aida-Buchungsnr. einloggen.
Wir fliegen mit Emirates. Na gut dann warten wir mal ab was die uns am Flughafen für Sitzplätze geben
-
-
-
-
-
Wir würden gerne im März die Adria Tour ab Korfu mit individueller Abreise machen, aber haben das Problem dass es zur Zeit quasi keine guten Flüge gibt.
Gibt es im Frühjahr einfach keine Direktflüge nach Korfu? Hat jemand Erfahrungen?
-
Wir haben vor 3 Wochen über eine Stunde auf den kostenlosen Shuttlebus gewartet und er ist nicht gekommen. Überlegt euch auf jeden Fall einen Plan B.
-
Kann mir jemand sagen ob die unteren Betten bei der Kabine am Fußende geschlossen sind? Das sieht auf dem Bild irgendwie so aus.
Kann man das braune Ding am Fußende abmachen?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der kostenlose Shuttlebus aus dem Hafen raus wieder fährt?
-
-
-
Ich habe gerade Online Check-in gemacht. Morgen früh geht's zum Flughafen😁
-
versuch einfach nochmal
Gruß Detlef
Jetzt gehts, danke:-)
-
Ich habe da gerade noch etwas grandioses zu Shanghai bekommen.
Ich habe kurzfristig Kontakt zu einem absoluten Asienexperten bekommen, der schon einige gute Pläne aus der Region für unser Forum erstellt hat.
Da ich das wegen der Kürze der Zeit noch zur Verfügung stellen möchte, schicke ich euch schnell einen Dropbox Link.
Wäre schön, wenn mal eben einer eine Rückmeldung schickt, ob das klappt.
VG Detlef
Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort:-(, bekomme ich als Meldung