Wir sind auch dabei:-). Unsere Tochter ist 8. Das erste Mal Selection, das zweite Mal auf der Vita.
Beiträge von tigerlady
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Preis war mit Gepäck ja. Wir überlegen die Osterreise mit der Luna zu buchen, würden dann selbst nach Punta Cana fliegen und von da nach La Romana fahren.
-
Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus:-)
Wenn ich über Expedia einen Flug (Nur Flug!) bei Neckermann buche, muss ich dann gleich alles bezahlen oder auch nur 20% wie bei Pauschalreisen?
-
Weiß jemand von euch ob ich ein gebuchten Transfer vom Flughafen zum Schiff wieder stornieren kann?
-
Woher hast du das mit dem andersherum Fahren auf der nächsten Tour?
-
Weiß jemand wo genau die Luna in Port Canaveral liegt und wie man am besten zum Cocoa Beach kommt?
Habe gehört da gibt es so eine kleine Bahn? -
Kann ich zu 100% so bestätigen. Glaube kaum, dass ein lokaler Anbieter das so sehr toppen kann, da man wirklich sehr abgelegen anlegt.Danach noch am Strand spazieren (oder wer es macht Geocachen im/am Hafen und Strand) = perfekter Tag
Kann das sein dass der Ausflug auf einmal teurer geworden ist? Als ich das erste mal in meine Ausflugsplanung schaute hat er 49,99eur gekostet, heute wollte ich ihn buchen und er kostet 69,99eur.
-
Hier ist eine Möglichkeit mit dem Zug erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest haben wir jetzt schon mal eine 6 vorne bei den verbleibenden Tagen:-)
-
Wir haben vor von jedem Etwas einzupacken. Ich denke die ersten Tage werden schön warm und umso nördlicher wir wieder kommen umso frischer wird es wieder.
-
Wir fliegen mit British Airways und sind wenn alles klappt um 12.15h in New York am JFK. Ist zufällig jemand mit in unserer Maschine?:-D
-
Wir sind am Ostermontag in Le Havre. Weiß jemand von euch ob da irgendwelche öffentlichen Vekehrsmittel fahren?
Mietwagen kostet an dem Tag 150€ -
Flüge gebucht. Hotel in NYC gebucht. Kreuzfahrt gebucht. Läuft.
Wie habt ihr ein Hotel gefunden? Ich habe nur welche gefunden die 250eur pro Nacht kosten.
Hat das schon was mit Christmas Shopping zu tun? -
Ich habe das gleiche Problem seit einer Woche:-(
-
Wir haben auch heute gebucht:-D
-
Kann man das irgendwo nachschauen wo im Hafen das Schiff fest macht?
-
Hi zusammen,
Hat jemand einen Tip was günstiger ist, in Hamburg am Flughafen parken oder am Hafen?
Wir machen die Westeuropa Tour mit der Sol Gran Canaria-Hamburg und fliegen halt auch von Hamburg und überlegen wo wir unser Auto hinstellen. -
Hat jemand einen Tip was günstiger ist, in Hamburg am Flughafen parken oder am Hafen?
Wir fliegen halt auch von Hamburg und überlegen wo wir unser Auto hinstellen. -
Wir sind auch noch da. Danke fürs Gacebook Gruppe posten
-
Wir hocken jetzt in nem Billigflieger, aber ich bin froh dass ich endlich was gefunden habe.
Habe über skyscanner gebucht.Ich hätte mal von Holland fliegen sollen, da hätte der Flug nur die Hälfte gekostet:-D