Von wo aus werdet Ihr Fliegen?
Wir fliegen von Frankfurt aus!
Von wo aus werdet Ihr Fliegen?
Wir fliegen von Frankfurt aus!
Hallo Zusammen,
mein Freund (26) und ich (28) sind auch dabei 🙂! Wir sind im Februar die Tour Karibische Inseln 2 gefahren. Die hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt nochmal für Karibik und Mexico entschieden haben. Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße aus Koblenz ☺️!
Alles anzeigenAusflug La Romana am 21.02.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausfluege zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.
Mitfahrer gesucht
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Karibiktour
Nachdem wir in diesem Jahr im Januar die Karibischen Inseln mit der Mein Schiff 3 gefahren sind ist nun wieder AIDA an der Reihe.
Nun starten wir auf Barbados um in La Romana endlich mal zur Isla Saona fahren zu können. Dort waren wir noch nicht und freuen uns sehr darauf.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SAJU40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig , um dass auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: SAJU40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt wird gewährt.https://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm
...die Vorfreude ist riesig...
Liebe Grüße
Sabine
Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank für die Info. Wir haben soeben auch diesen Ausflug gebucht und warten jetzt nur noch auf die Bestätigung!
Guten Abend :),
Oh da finden sich ja doch noch ein paar Leute! @Denna Ja, wir haben die Flüge über AIDA gebucht.
Hallo ,
ich eröffne hier mal! Wir haben gestern gebucht und fliegen zu zweit von Düsseldorf nach Barbados. Die Vorfreude ist riesig! Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße!
Hallo Ihr Lieben,
meine Mutter und ich sind auch mit dabei
Freuen uns schon riesig!
Hallo liebe Mitfahrer,
ist jemand von euch mit Eurowings von Venedig nach Düsseldorf zurückgeflogen?
Es war total gruselig.
Unsere Koffer kamen eine Stunde nach der Landung und zu Hause mussten wir feststellen, dass der Inhalt völlig durchnässt war!!!!!Die gesamte Verspätung des Fluges in Verbindung mit dem beschädigten Gepäck, ist noch jemand davon betroffen?
Meldet euch mal.
LG
Hallo Aidapitches,
wir hatten den parallelen Rückflug nach Köln. Zum Glück mit nur einer halben Stunde Verspätung.
Als wir im Flieger gesessen haben und aus dem Fenster geschaut haben fing es an zu regnen.
Wir haben gesehen, dass neben uns der Flieger nach Düsseldorf stehen sollte. Die Kofferwagen standen schon draußen im Regen aber das Flugzeug stand noch nicht da.
Die Koffer waren auch nicht abgedeckt etc.. Also die standen wirklich im Regen. Ich habe noch zu meinem Freund gesagt "Guck mal die ganzen Koffer werden doch klitschnass"
Ich nehme an, dass dadurch die Koffer durchnässt waren.
Liebe Grüße
Uuuund? Zufrieden? Wann habt Ihr gebucht?
Ja sehr zufrieden wir haben im Januar ein Pauschalangebot gebucht. Innenkabine auf Deck 6 Mittig. Scheint eine ruhige Kabine zu sein.
Haben soeben unsere Zuteilung für den 18.06 bekommen
Wir fliegen um 08:05 Uhr von Köln mit Germanwings
Hallo ihr Lieben ,
mein Partner und ich sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig
In 5 Wochen sind wir unterwegs wisst ihr schon wo ihr welche Ausflüge macht? Über AIDA oder auf eigene Faust?
Hallo :),
also wir haben 2 Ausflüge über AIDA gebucht.
Rom: Kolosseum und Petersdom
Livorno: Florenz und Pisa
Den Rest machen wir auf eigene Faust denke ich. Und ihr?
Noch 32 Tage !
Wir haben auch den Flug um 4:55 Uhr ab Köln bekommen. Das heißt ganz früh schlafen gehen
Freuen uns aber auch an Bord noch frühstücken zu können und den Tag ganz zu nutzen
Ob man die Flüge umbuchen kann weiß ich leider nicht.
Und habt ihr euch entschieden?
Ab wo fliegt ihr so?
Hallo
ich bin mit einer Freundin auch dabei.
Allerdings nur vom 03.06 bis zum 10.06.
Wir zählen auch schon die Tage
Biking Ausflüge kann man mittlerweile buchen habe ich gerade gesehen
Schön
mich würde interessieren ob ihr den Flug pauschal oder seperat gebucht habt?
Liebe Grüße
Hallo ,
wir sind auf dieser Reise auch dabei
Vielleicht kommen die Biking Ausfüge erst später.
Die Ausflüge für Florenz etc. konnte man auch erst später auswählen.