Habt ihr auch alle den Film im Fernsehen . ich glaube arte , über Warnemünde und Kreuzfahrten . Ganz nett und >Aidadiva war auch dabei .
Viel Spass beim nachträglichen Schauen
Beiträge von gkamp
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ DelfinHH Ich habe Rafael gestern eine Mail geschickt , weiß aber noch nicht , ob wir dabei sind ?
So langsam steigt die Spannung und Freude auf die Fahrt .
Für Petersburg haben wir uns für beide Tage bei Irina angemeldet , das schien uns im Vergleich mit Sergej und Sophia am besten . Mal sehen
Für Danzig haben wir eine Mail an den Taxifahrer geschrieben und hoffen , dass das auch klappt .der gefällt mir so gut
Ahoi !
-
Ja , wir haben uns ja schon als Anfänger geoutet , deshalb frage ich : Was bedeutet " Fantreffen " ?
@ Delphin HH Sind im Taxi nach Danzig noch 2 Plätze frei für uns ?
-
-
Wir würden uns vielleicht gerne an einer Führung in Petersburg beteiligen . Haben aber noch wenig Infos gesammelt .
-
Gruß aus Mönchengladbach ,
wir Günther und Monika ( Mitte 60 ) sind auch bei dieser Reise seit gestern dabei und lesen jetzt erst noch mit Interesse die Beiträge . Wir haben auch besonderes Interesse an den möglichen
Ausflügen .Wir sind bereits 2 Tage vor Abfahrt im Hotel Stolteraa .