Sorry, Fahrradtour auf La Reunion, meinte ich.
Danke LG
Sorry, Fahrradtour auf La Reunion, meinte ich.
Danke LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu der Fahrradtour sagen? In der Ausflugsübersicht steht Stufe 4 (sportlich).
Sind auf der Tour viele Steigungen? Wie fit sollte man sein? Habe schon Leute auf diversen Fahrradtouren gesehen, die z.B. langgezogene Steigungen nicht schafften und das Rad dann schieben mussten!.
Vielen Dank schon einmal
LG
Hallo zusammen, habe gestern diese Mail bekommen. Wir selber haben Ausflug 1 gebucht, vielleicht hat noch jemand an unten stehendem Ausflug Interesse?
Liebe Gäste für den 30.1. in Puerto Limon / Costa Rica:
ich möchte die Gelegenheit der Kontakte (teilweise schon an Board) nutzen, wir haben für unseren
Ausflug 3: “Veraguas Rainforest mit Tortuguero Kanäle” für USD 130 noch etliche Plätze frei.
Die aktuelle Gruppe ist als 1 Gruppe zu groß und für 2 Gruppen zu klein.
Ich würde aber lieber – wie für alle Ausflüge sonst – einen kleinen, angenehmen Bus
als nur einen Van anmieten, zumal ich auch den deutschen Guide hierfür gerne voll
bezahlen möchte (ich zahle für deutsche Guides 50% über Tarif),
weil ich der Meinung bin, dass die Betreuung am wichtigsten ist.
Veraguas Rainforest mit der Regenwaldseilbahn entlang von Dachkronen der Tropenbäume liegt landeinwärts etwa 1 Stunde von Puerto Limon entfernt.
Man besucht zuerst naturnahe Terrarien mit Reptilien, Schlangen, Fröschen - auch eine Nachtkammer, einen Schmetterlings- und Colibrigarten.
Gondelt dann mit einer Art Sessellift in ein Tal und wandert dort eine Runde durch den Bergregenwald mit Blick auf einen schönen Wasserfall.
Dieser Ausflug wird den ganzen Tag auf Deutsch und zusätzlichen von lokalen Naturführern im Regenwaldreservat begleitet.
Nach der Fahrt in die Berge findet eine Bootsfahrt in den Mangroven auf den Tortuguero Kanälen mit vielen Tieren statt.
Falls sich noch Gäste ergeben, würde ich mich freuen.
Mit warmen, sonnigen Grüßen aus Costa Rica,
Gaby Höbart
Kontakt: gabyhobart@aol.com
Hallo zusammen,
auf dem Info-Blatt mit dem geänderten Routenverlauf sind jetzt auch teilweise andere Liegezeiten angegeben. Z.B. Colon von 10.00 bis 19.00 Uhr.
Auf der Homepage steht immer noch die alte Zeit von 8.00 bis 15.00 Uhr. Was stimmt denn jetzt? Wenn man einen privaten Ausflug gebucht hat, und soll um 8.15 Uhr im Hafen abgeholt werden, ist das schon blöd!!
Weiß jemand was näheres?
Gruß Rubi
Hallo zusammen,
habe heute Morgen Post von AIDA bekommen:
Puerto Rice wird nicht angefahren - dafür Tortola
Echt doof !!
Hallo liebe Mitfahrer,
in 97 Tagen ist es endlich soweit und bei uns im Forum ist alles ruhig Ich werde jetzt mal loslegen, wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und ReinholdLG Angie
Wir sind auch dabei
Ruth (Rubi) und Michael aus Viersen
Hallo,
wir machen am 29.01.2016 die Tour mit Rudy in Panama. Wir
haben mit Ihm vereinbart zur Schleuse zu fahren und nach Panama City
incl. Hardrock Cafe StopWenn sich jemand anschließen möchte wird es günstiger:-)
Hier der Link:http://www.rudystours.com/
Viele Grüße
Hallo borusse1909,
wir haben die Tour heute auch gebucht
Gruß Rubi
Hallo liebe Mitfahrer,
hat noch jemand Interesse sich uns in Cartagena anzuschließen? Habe einen deutschsprachigen Anbieter gefunden der eine Citytour mit uns macht (Kloster La Popa, Castillo San Felipe, Kutschfahrt durch die Altstadt; Dauer 5 Stunden inkl. Eintrittspreise+Wasser) Wenn wir 12 Personen zusammen bekommen beträgt der Preis 65,00 € pro Person. Bis jetzt sind wir zu viert.
Angie
Hallo, habe mich heute erstmalig in dieser Gruppe der Mitreisenden umgeschaut. Wieviel Leute seit ihr denn schon für diese Tour, würden auch gerne mitmachen
Viele Grüße
Rubi
friffl,
danke , hab schon eine Mail hingeschickt.
Und gebucht
Rubi
@ friffl:
Oh, interessant, schafft man das denn in der kurzen Zeit? Wir sind von 8-15 Uhr im Hafen. Kannst du mir mal den Kontakt schicken, vor allem auch wegen dem deutschsprachigen Guide, vielleicht bieten die ja noch andere Kombinationen an. Wie teuer ist die Tour?
Schon mal danke
ja, so schnell kommt man vom Thema ab Hast du denn noch Vorschläge für Panama (außer Heli) ?
Hallo friffl,
jetzt bin ich aber doch erschrocken, wie teuer das ist. Hm. Wir sind vom 26. januar bis zum 9.2. auf der Aida mar. Hast du 2011 genau diese Tour gemacht? Wenn ja, hast du evtl. Tipps für Montego Bay/Jamaika. Wir sind mitlerweile Fans von privaten Touren. Aber auch da gibt es sooo viele Anbieter. Deswegen bin ich immer dankbar für Tipps...
Viele Grüße
Rubi
Danke für die Tipps, zumindest kann ich jetzt mal über die Homepages der Anbieter suchen. Leider bietet AIDA diese Tour nicht mehr an. Ich ruf die aber auch mal an, vielleicht können die auch helfen. Ein deutscher Pilot wäre super, sonst versteht man ja nicht soviel.
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind vom 26. 1. bis zum 9.2.2016 mit der Aidamar auf der Route Karibik und Mittelamerika 1. Unser Traum ist es mit dem Helikopter über den Panamakanal zu fliegen. Leider bietet AIDA hier nichts an. Hat irgend jemand so etwas schon gemacht? Wer hat Erfahrungen und kann uns einen seriösen Anbieter vor Ort empfehlen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Rubi