....also wir fahren auch bis Barbados. Ich denke dass so 35% der Leute die lange Tour machen werden. Langsam kommt doch Bewegung hier in das Forum.
Man wird das neu geile Tour - 3 Tage NYC - Bermuda, Florida und ABC, ich freue mich so auf die Tour.
Beiträge von Mekko
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...konnten dem Angebot auch nicht widerstehen und sind nun vom 29.10. - 20.11 dabei.
Mal schauen was Aida mit den Flügen macht - auf unseren Buchung steht irgendwas, dass wir über Paris anreisen. Ich hoffe mal auf einen Direktflug.Schönen Sontag und lässt uns schon mal an die warmen Temparaturen gewöhnen
-
So, ich bin wohl der Erste und habe die Stella für mich ganz Allein.
Haben gestern gebucht, bei dem Angebot des Forum-Sponsors konnten wir nicht mehr nein sagen.
Freuen uns auf 7 tolle Tage mit Sonne, Meer und nicht zu vergessen: Dieses ist die erste EM-WOCHE 2 Spiele unserer Jungs gucken wir an Bord auf dem Pooldeck oder im Brauhaus. -
...haben gestern gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.
Die beiden Kids sind auch mit am Start.
-
Hallo in die Runde,
wer noch einen Strandausflug in Zypern sucht, den kann ich den Ausflug zum Nissi Beach mit Spanos Buses ans Herz legen. Es soll ein toller Strand mit tollem Wasser sein /sucht mal danach im Internet) und auf der Fahrt sieht man auch etwas von der Insel (hoffe ich zumindest). Aufenthalt am Strand sind 3,5 Stunden.
Da sind wohl noch reichlich Plätze frei. Schreibt doch einfach eine Email an spanosbuses@me.com .
Bei uns haben die sich ganz schnell gemeldet. Ausflug geht von 08.20 - ca. 15.00 und kostet 24 € pro Nase. Gruß
Mekko
-
Also wir gehen auch am 25.04.2015 auf die Blu. Jetzt habe ich mal geschaut auf der Website vom Hafen in Palma und da steht, dass die Blu am 25.04.2015 nach CAGLIARI ausläuft. Ich finde das jetzt nicht die schlechteste Alternative zu Tunis.
-
Ein dreifaches Hellau in die Runde
wir sind auch dabei. haben auch bei seetours zugeschlagen. Fanden den Preis 1399 außen mit Flug echt ok. wir freuen uns auf eine schöne Frühlingstour im Mittelmeer. -
... da gibt es ganz gute Angebote. 10 Tage mit Flug für 1199Innen/1399 Außen/1599 Balkon
-
Cool, wir haben heute einen Brief von Aida bzgl. Der Routenänderung bekommen. Silvester auf Teneriffa, Klasse!!!! Noch 11Tage
-
Also ich kann eine Kreuzfahrt mit Baby nur empfehlen - wir machen es jetzt schon zum 3. Mal.
Der oder die Kleine reist kostenlos, man bekommt eine schöne große Außenkabine zugeteilt (Innen kann man nicht buchen), Babybett stellt AIDA und das zu mietende Babyphone bietet riesige Freiheiten am Abend, wie früher eben.
Also wir können es nur empfehlen!!!
-
Ja Glückwunsch. Endlich sind wir nicht mehr allein.
Viel Spaß bei der Vorfreunde, mal schauen wann die nächsten hier dazukommen.
-
... na dann buche doch
Ich denke ein Grund, warum die 7 Tagestouren nur unwesentlich günstiger sind, ist ganz sicher das Ziel Madeira zu Silvester und die Tatsache, dass diese Touren am Wochenende enden und man somit Urlaub spart.
Ich weis nicht, was feuerwerkstechnisch auf der Cara gehen wird, aber man ist ja Silvester auf See, von dem Grund her könnte ich mir gut vorstellen, dass es in den Händen von AIDA liegt.
Außerdem verzichte ich lieber auf das Feuerwerk in Madeira und hoffe mal auf 10 Grad mehr Temparatur auf den Kapverden.
Thema kleines Schiff: Das muss jeder selbst wissen, aber ich denke man wird die 14 Tage auf der Cara überleben
Entscheide einfach, aber ich sage: Alles wird gut! Schlecht finde ich die Pauschalangebote im Moment nicht, ist immerhin fast 50 % des Katalogpreises
-
Wer ist mit dabei und feiert mit Silvester auf der Cara?
Man muss ein neues Jahr nicht direkt mit Arbeiten starten -
Aida bewirbt doch unsere Reise als WM Reise beim Aida Fussballfieber. Angeblich sollen da doch auch Experten mit an Bord sein, die die Spiele kommentieren!?!
Hat jemand ne Idee wer das bei uns ist? -
Hallo Zusammen,
hat denn schon mal jemand Erahrungen mit der Hertz Autovermietung am Bouldvard Amiral Mouchez 167 gemacht. Ich habe hier im Forum immer nur vin Europcar und Avis gelesen.
Mich würde konkret interessieren wie Ihr zu der Station von Herz gekommen seid und wie die Freundlichkeit da war und ob die Mitarbeiter Englisch gesprochen haben.Danke Euch!
Gruß
Mekko
-
...sooooo, dann wollen wir uns auch mal anmelden
Auf diese Verlockung des Wochenendes haben wir gewartet und heute haben wir zugeschlagen. Sind noch nie im Norden gefahren, immer nur bei warmen Temparaturen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Freuen uns auf die WM an Bord und eine tolle Zeit.
Haben die Stella auch schon dieses Jahr im Januar auf den Kanaren getestet - toller Dampfer, Passt!
Eben noch Getränkepakete, Kaffee, etc gebucht...
-
Wir reisen mit Kind und benötigen somit eine Außenkabine. Hier ist der Preiseunterschied akteuell zur Innenkabine mit 350€ ja ziemlich hoch. Hat denn noch jemand die Außenkabinenoreise für die 14 tagestouren im Juni im Kopf?
Danke! -
Wir sind auch dabei. Habe auch Just gebucht und eine tolle Balkonkabine auf Deck 6 bekommen. Konnten bei dem Angebit nicht wiederstehen.
Hab auch schon bei AIDA angefufen. Wir fliegen ab Düsseldorf am 13.01. um 07.55 mit der Tuifly. Alles Bestens.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Viele Grüße aus Santa Cruz. Wir sind heute schon angekommen.
Eben ist die Bella ausgelaufenwar ein schöner Anblick, morgen sind wir dran. Das Wetter ist ok. Es ist TShirt und kurzes Hosen Wetter. Auf See wird es bestimmt was kühler, aber auf keine Fall kalt.
Ich war auch schon Baden im 24Grad warmen Atlantik. also: Macht Euch mal keine Sorgen über das Wetter, das war hier auch die letzten Tage mehr als ok.
Habt morgen alle eine Gute Anreise!!!!
Viele Grüße -
Reiseunterlagen
Hat eigentlich schon jemand seine Reiseunterlagen?
Viel Grüße aus der neuen Erstligastadt Düsseldorf
95 OLE